Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grundschöttel Südhang    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. novembre 2010 henny-r a écrit une note

Auf Grund der aktuellen Wettersituation werde ich den Cache erst mal sperren. Ich werde mir nächstes Wochenende 20/21.11.10 die Location anschauen.

Gruß

Henny-r

trouvé 18. septembre 2010 Marder trouvé la géocache

Mein erster Cache.  Nach einem kurzem Umweg gut gefunden.  

Note 02. mai 2010 henny-r a écrit une note


Heute mit meinem Junior auf Schnitz-Stöcke-Suche gewesen, und das mit einer Cachekontorlle verbunden. Das Logbuch wird schon auf den Rückseiten beschrieben. Werde ich demnächst austauschen. Ansonsten liegen ein paar neue Bäume über den Weg zum Cache, Auch sieht man vom Weg aus das an mehreren Stellen weiter unten Bäume umgestürzt sind.
Man sollte den Cache nicht unbedingt bei schlechten Wetter suchen.

Gruß

Henny-r

trouvé 28. février 2010 Lizzy2804 trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 28. février 2010 Matrix_mdt trouvé la géocache

Heute mit lizzy und walle_jct gehoben. Auf dem Rückweg ist ca 30m vor uns, dank des Sturms ein riesiger Baum umgestürzt. Und das genau da vo wir noch vor ein paar Minuten auf dem Hinweg hergegangen sind. Also sehr abenteuerlich

trouvé 16. février 2010 Hammas trouvé la géocache

Trotz Schnee gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 29. octobre 2009 Max 03 trouvé la géocache

Heute Nachmittag als Abschluß eines schönen Rundganges geloggt. Schön gelegen und fvöllig muggelfrei;-)

trouvé 30. août 2009 JuF trouvé la géocache

Schöner Cache, nach einem kurzem Umweg schnell gefunden,...

 

haben auch  den Cache "Durch das steinerne Tor" versucht, sind aber leider nichterfolgreich gewesen, vielleich beim nächsten mal^^

trouvé 27. mai 2009 KnurrhahnGC trouvé la géocache

TFTC

bw.mgdp

trouvé 12. mai 2009 Struwwelpeter trouvé la géocache

Schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 12. mai 2009 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch der war schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 03. mai 2009 gnubbl trouvé la géocache

Heute möchte diesen in meiner Anfangszeit gefundenden Cache auch auf OC nachlogen:
Wenn man sich nicht an die Wegpunktempfehlung hält, steht man plötzlich an einem steilen Abhang. Der Cache ist nur noch wenige Meter entfernt, aber leider viele Meter tiefer. Dann kann man daraus auch eine längere Wanderung durch eine sehr schöne Landschaft machen. Vielen Dank für diesen gut versteckten Cache in schöner Landschaft.
Team gnubbl

trouvé 07. avril 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Gefunden, aber an diesem Südhang wachsen keine süssen Weintrauben.....

trouvé 01. mars 2009 Silscheder Jung trouvé la géocache

Auf dem Wege mitgenommen!! Alles gut gefunden.

Danke sagt
Fireboy

trouvé 28. février 2009 khanno trouvé la géocache

14:15 - #747 (GC&OC)

Schöner Hang. Smile
Am Wochenende kann man glaub ich auch an der Demag Verwaltung parken, bin ich jedenfalls vorbei gegangen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


[Retour à la géocache]