Waypoint search: 

Log entries for TEX-TREK Johannesscharte    Found 1x Not found 2x Note 0x

Archived 06 November 2015 KingfisherTeam has archived the cache

OC-Team Temporarily not available 27 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 07 August 2013 Emmi und die Zweibeiner did not find the geoacache

Leider nicht geschafft und kurz vor dem Ende (ca. 15m) abgebrochen. Wetter zu wechselhaft und Rucksack zu groß :-)

Vielleicht beim nächsten Mal.

Tolle, eindrucksvolle Gegend.

Emmi und die Zweibeiner

 

Not found 23 July 2012 Ulböhi did not find the geoacache

Leider sind wir hier zu weit gegangen und wollten nicht noch mal den beschwerlichen Weg aufsteigen. Trotzdem Danke, der Weg ist sehr schon und etwas abenteuerlich.

Found 16 August 2008 MonsterS4R found the geocache

16:40 - FTF

Nachdem gegen Mittag alle Prognosen einen sonnigen Nachmittag versicherten, gingen wir spontan die 3 Caches im Pfossental an. Von der Steigleistung her sicherlich der Höhenpunkt unseres Urlaubes!
Der Aufstieg zum "Fuß" der Johannisscharte war schon ein wenig einsam und kalt (oben ca.7°C), umso mehr war es erstaunlich, am Cache noch von 4 Muggeln "ertappt" zu werden. Die wollten aber nur eiligst ins Tal...
Danke an die Owner für diesen außergewöhnlichen Cache und die damit verbundene Erkundung eines uns bislang unbekannten Tales besonderer Schönheit!

no trade

Grüße aus dem Siegerland,
MonsterS4R


[This entry was edited by MonsterS4R on Monday, August 18, 2008 at 1:22:22 PM.]

[Back to the geocache listing]