Waypoint-zoeken: 

Logs van Timmlalm    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden 25. juli 2015 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Seebersee hielten wir hier kurz vor Ort und suchten auch diesen Cache.
Er war dank des Hints schnell entdeckt, nur die Dosengröße scheint nicht so ganz zuzutreffen.

Afbeeldingen voor deze log:
Timmlalm_20150725Timmlalm_20150725

Gevonden 07. augustus 2014 Clownfisch heeft de cache gevonden

Unser Weg vom Vinschgau ins Ötztal ging übers Timmelsjoch und so kamen wir auch hier vorbei. die Dose war schnell gefunden.

Gevonden 03. september 2013, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zum Gardasee auch hier vorbei gekommen.
Schöne Stelle. Den Cache habe ich schnell gefunden.
Leider hat die Dose keinen Deckel mehr, die Logbücher sind aber komischerweise noch relativ trocken.
TFTC

Gevonden 13. juli 2013 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von hier. ReiLa1 war msl wieder schneller als ich und hat den TB mitgenommen.

Gevonden 16. juni 2012 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Während der Abfahrt hier noch kurz gestoppt...

TFTC [:D]

IN: Wooden Nickel GC

Gevonden 16. juni 2012 MoCacheMonkees heeft de cache gevonden

Während einer tollen Mo-Tour durch Südtirol und den Dolomiten gefunden...

Gefunden als "AndreIsaPaul" bei GC.com - anbei der ursprungliche Log.

Während der Abfahrt hier noch kurz gestoppt...

TFTC


Danke für den MO-freundlichen Cache auf dem schönsten Einstige in die Gegend! (nachgeloggt 02Dez2014)

Gevonden 23. oktober 2011 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Die erste KFT-Dose in diesem Urlaub.
Es sollten noch erheblich mehr werden.
TFTC

Gevonden 01. oktober 2011, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 30. juli 2011 budy-cacher heeft de cache gevonden

Auf unserer Hinfahrt in den Urlaub recht schnell gefunden und ohne Muggelgefahr gehoben

Gevonden 31. augustus 2009 BY-Pega heeft de cache gevonden

Während des Abstiegs vom Timmelsjoch nach Moos schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 494 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 14. augustus 2009 MikeSierra heeft de cache gevonden

[size=1]19:40[/size] Nach drei Wochen Mittelmeer wurde es hier zum ersten Mal wieder etwas fröstelig. Also wieder rein ins Auto und auf zum Pass (geöffnet bis 20:00 Uhr)
Danke fürs Döschen, Mike

Gevonden 31. juli 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Puh, gut dass hier dieser Cache lag, so konnte ich mich kurz von der Kurverei erholen.... Und Odin sein erstes Geschäft auf italienischen Boden verrichten [:D]

Danke für den Cache sagen

OdinsAnja und Odin

Gevonden 31. juli 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

12:14 Uhr

Auf OdinsAnjas und meinem Weg von Sölden nach Meran haben wir hier kurz halt gemacht, Cachehund Odin konnte sich die Füße vertreten und wir die Dose finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland in Deutschland/NRW,
shapeshifter79


- no trade -

[Terug naar de cachebeschrijving]