Recherche de Waypoint : 

Logs pour Valentin    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auf Anweisung des Owners mitgenommen wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2014, 16:40 Bierfilz trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Gärten nutzte ich die Gelegenheit und trennte mich von der Bus-Reisegruppe um die kurze Zeit bis zur Abfahrt zum Besuch der Kirche zu nutzen. Nach Besichtigung des sehenswerten Kirchenraumes folgte die Suche nach der Dose. Zuerst lag ich mit meiner Vermutung falsch. Dann habe ich mich nochmals genauer umgesehen und die Dose gefunden.

Auf dem Rückweg zum Bus genoss ich am Verkaufsstand an der Zufahrt, die durch die Obstplantagen zur Kirche führt, noch ein Gläschen Vernatsch. So viel Zeit muß sein! Gerne hätte ich auch etwas von dem angebotenen Spargel mitgenommen. Doch, ich kann diesen als Tourist nicht tagelang im Reisebus durch halb Europa mit nach Hause nehmen. Schade!

Danke an das KingfisherTeam fürs Zeigen der schön gelegenen Kirche!

Les images pour ce log :
Hier ist er nichtHier ist er nicht

trouvé 10. janvier 2014 olfplatsch trouvé la géocache

Leider sind Sissis Gärten zu dieser Jahreszeit geschlossen, aber von Valentin aus hat man einen schönen Blick durch die Apfelbäume. Die Kirche selbst ist aber auch schon sehr schön anzusehen. Die Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache

trouvé 16. octobre 2012 Weino trouvé la géocache

schöne kleine Kirche, leicht zu finden

trouvé 28. octobre 2011 E-Fuzzy trouvé la géocache

Beim Obststand an der Hauptstraße geparkt und eingekauft. Dann zu Fuß zur Kirche, die aber leider verschlossen war.

TFTC

trouvé 18. octobre 2011 Ogga trouvé la géocache

Schönes Ziel am Stadtrand von Meran.

trouvé 25. août 2011 Last Scout trouvé la géocache

An einem schönen Sommerabend schnell gefunden.

trouvé 17. juillet 2011 stiefelbande trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache . Es ist ein toller Blick , wenn man von dem Hotel kommt und die Kirche zwischen der Apfelplantage und dem Weinberg sieht.

trouvé 21. juin 2011 Inder trouvé la géocache

#805, 15:20h
Auch wenn es extrem schwül war, hat sich der Weg doch gelohnt. Die Kirche ist ein Kleinod, dass man sonst nie sehen würde.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 19. juillet 2018

trouvé 26. mai 2011 hofmste112 trouvé la géocache

Mit Katzekratz im Urlaub schnell gefunden!!

 

TFTCZunge raus

trouvé 30. avril 2011 Erzit-Team trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte sich die keine Dose nicht mehr verstecken. Eine schöne Kirche, die wir ohne geocachen nicht besucht hätten, Danke

trouvé 07. septembre 2010 aywy trouvé la géocache

Netter Cach

schnell gefunden.

Ciao aywy Wink

 

[Retour à la géocache]