Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldbichl    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 01. März 2015, 15:00 Teratoma006 hat den Geocache nicht gefunden

Weinend

gefunden 15. April 2014 ufo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei herrlichem Sonnenschein. Die Dose hat den Winter gut überstanden.

Danke für den Cache

gefunden 14. August 2013 Heike E. hat den Geocache gefunden

Kalbschnitzel ist zu empfehlen! Cache relativ schnell gefunden. Lächelnd Waldbichl mit Leadner Alm und Knottenkino verbunden. Super

gefunden 23. Mai 2013 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf unserer Knottn-Kino-Runde auch diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt.
TfdC

gefunden 27. Mai 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3024, 27-05-2012, 12:26,
Nach der Leadner Alm ging es auch hier vorbei und dann auf halber Höhe mit herrlichem Ausblick und netten Bauernhöfen zurück zur Herberge.
DfdC sagt arbor95

gefunden 19. Mai 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der heutigen Wanderung besucht. Wirklich eine geniale Gegend die ich heute gesehen habe. Macht lust wieder mal zu kommen.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

gefunden 29. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand. Nun geht es weiter zur Leadner Alm, denn da wartet ja die nächste Dose...

TFTC

gefunden 17. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

gefunden 11. August 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:05
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Zurück zum Geocache]