Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldbichl    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Niet gevonden 01. maart 2015, 15:00 Teratoma006 heeft de cache niet gevonden

Weinend

Gevonden 15. april 2014 ufo heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei herrlichem Sonnenschein. Die Dose hat den Winter gut überstanden.

Danke für den Cache

Gevonden 14. augustus 2013 Heike E. heeft de cache gevonden

Kalbschnitzel ist zu empfehlen! Cache relativ schnell gefunden. Lächelnd Waldbichl mit Leadner Alm und Knottenkino verbunden. Super

Gevonden 23. mei 2013 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Auf unserer Knottn-Kino-Runde auch diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt.
TfdC

Gevonden 27. mei 2012 arbor95 heeft de cache gevonden

#3024, 27-05-2012, 12:26,
Nach der Leadner Alm ging es auch hier vorbei und dann auf halber Höhe mit herrlichem Ausblick und netten Bauernhöfen zurück zur Herberge.
DfdC sagt arbor95

Gevonden 19. mei 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Den Cache auf der heutigen Wanderung besucht. Wirklich eine geniale Gegend die ich heute gesehen habe. Macht lust wieder mal zu kommen.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 29. oktober 2011 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund am Wegesrand. Nun geht es weiter zur Leadner Alm, denn da wartet ja die nächste Dose...

TFTC

Gevonden 17. oktober 2011 Ogga heeft de cache gevonden

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

Gevonden 11. augustus 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

18:05
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Terug naar de cachebeschrijving]