Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weisskugelhuette - Rifugio Pio XI.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 11. November 2013, 19:11 masati hat den Geocache gefunden

Im Sommerurlaub hab ich den Cache bei gc.com geloggt. Jetzt gesehn das der auch bei oc.de gelistet ist. War eine schöne Tour.


DFDC sagt masati

gefunden 09. April 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der nächste hat es einfach, insofern er vor dem nächsten Schnee kommt
Heute von Melag aus einfach mal losgelaufen, Berg hoch, an der Schäferhütte vorbei. War nicht immer das reinste Vergnügen, ging aber. Gelände 3 war es heute sicher nicht, der letzte Anstieg zur Weißkugelhütte hat alles abverlangt. Dafür waren alle Schmerzen vergessen, als ich das Logbuch signieren konnte und einen TB aus dem Winterschlaf geholt habe.

IN/OUT: TB

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

[Zurück zum Geocache]