Ricerca waypoint: 

Log per Korbußen2    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 15:40 Danlex ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 02. settembre 2010 florus ha trovato la geocache

Das Rätsel gelöst und erstmal abgelegt. Heute nun der Zugriff. Bei diesem Bewuchs garnicht so einfach.

Nichts getauscht.

DFDC!

trovata 22. maggio 2010 fantastic-two ha trovato la geocache

diese dose ist doch schon seit langem im archiv??? trotzdem danke fürs verstecken. 

trovata 22. novembre 2009 JuThoPa ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

trovata 30. settembre 2009 Superlooser ha trovato la geocache

Der Rätselcache wäre zu Zeiten des Bergbaus nicht nur ins Wasser gefallen, sondern gar nicht möglich gewesen, weil es noch kein Internet zum Lösen der Fragen gab. So habe ich aber leicht alle Antworten gestern abend schnell gefunden, die Dose dann heute auch!
Danke fürs Legen!
Superlooser

trovata 10. aprile 2009 SkateScout ha trovato la geocache

So unter den äußerst kritischen Blicken eines Bauern nach fleißiger Vorarbeit durch meine Freundin schnell gefunden. Der Hint ist wohl eher als Scherz gemeint. Aber sonst eine interesannte Aufgabe.

trovata 15. marzo 2009 Paulus85q ha trovato la geocache

Heute mal nee Regenrunde gemacht, gleich diesen Cache mit gesucht.
Schön wenn ich mal im Geburtsort meiner Mutter war.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

15-03-2009

trovata 15. marzo 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Paulus85q auf einer kleinen "Sonn-"(Regen-)tagsrunde diesen Cache gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata Raccomandata 26. febbraio 2009 Bipps ha trovato la geocache

Juhu! Cool
Erster FTF für den Bipps! 7:40 Uhr. Das macht den Tag gleich sonnig, auch wenn es tierisch geregnet hat und der Weg zum Ziel recht schlammig war. Egal! Hier hat sich Schnüff bei der Zusammenstellung sehr angestrengt.
Hab dafür auch ausreichend Nachtgoogle betrieben und über Korbsen ne Menge dazu gelernt.
Bin gespannt, ob ich auch erster GC-FTF'ler sein kann.
TFTF

IN/OUT --

[Ritorna al listing della geocache]