Waypoint-zoeken: 

Logs van Söhre - Stritzteich    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. april 2010 der kleine Hobbit heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache leider auch nicht gefunden.

Ist bestimmt durch die Kindergartenkinder verschwunden.

der kleine Hobbit

Niet gevonden 14. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache niet gevonden

Leider nicht mehr gefunden, vorraussichtlich gemuggelt. Zu viele Kindergruppen dort. Der Platz sieht aus wie nach einer Stampede.

Niet gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache niet gevonden

Viel gesucht und nicht gefunden.

Gevonden 10. mei 2009 masagn heeft de cache gevonden

Liegt wirklich schön im Wald.Ist aber auch mit Verlustrisiko behaftet. Kinder sind neugierig und entdecken schnell.

Gevonden 20. april 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung bei Superwetter gemacht und die Gegend genossen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 24. februari 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Zum ersten mal hab ich einen Petling knacken hören und dann auch noch einen so großen.

Zum Glück war der Bauwagen heute nicht von Muggelkindern besetzt, so konnte ich in aller Ruhe die Dose suchen und loggen.

Eine schöne Location! In den Kindergarten wär ich auch gern gegangen [;)]

TFTC

Hazard77

[Terug naar de cachebeschrijving]