Waypoint search: 

Log entries for 0xDEADBEEF    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 03 September 2010 001jami found the geocache

Nach gründlichem Suchen dann doch noch gefunden ! tftc

Found 24 March 2010 Speicher3 found the geocache

Moin moin!

Nach einem Spaziergang über den langen Sandstrand an der Westküste Hiddensees erreichten Reisegern und ich schließlich das Quermarkenfeuer Gellen. Wir nahmen -um dem Signal der Befeuerung gerecht zu werden- eine Kursänderung vor und steuerten so in unserer Fahrrinne den Cache an. 
Die Dose ist in einem guten Zustand. Vielen Dank fürs Verstecken!

Speicher3
24. Mar 2010
15.00 Uhr

Found 20 July 2009 Nobody20050 found the geocache

Schöner Cache!!!

 

Vielen Dank!!! 

Found 06 July 2009 GeoTomTom found the geocache

Schöner Ausflug. Die Kinder an den Strand, der Papa ins Gebüsch.

TFTC
GeoTomTom

Found 21 March 2009 lexparka found the geocache

Nach dem Verstecken der neuen Dose an der Alten Bake konnte ich hier nun zum ersten Mal richtig fündig werden, danke! Gruß Lex

Found 29 July 2008 Waldehugo found the geocache

Schnell und gut gefunden. Danke.

[Back to the geocache listing]