Ricerca waypoint: 

Log per Die Insel    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 12. settembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Das war schon eine interessante Gegend.
Was wurde denn hier in diesem Steinbruch mal abgebaut?
Danke für den schönen Cache.

TB in

trovata Raccomandata 12. settembre 2009 lisa&jens ha trovato la geocache

Da wir von der falschen Seite kamen, war das Hauptproblem in den Steinbruch zu gelangen. Die Insel konnten wir gut und völlig trocken erreichen. Den Cache haben wir dann relativ schnell gefunden. Sehr schöner Ort und super Versteck. Endlich mal auch ein richtig großer Behälter. Vielen Dank dafür.

 Out: Travel Bug 0XAZ05 (Erstaunlicherweise gab es im Logbuch keinen frischen Eintrag, wann er hineingelegt worden war.)

trovata 05. settembre 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Das ist hier ein absoluter Insidercache, wir waren begeistert, welche unberührte Natur abgeschottet von der Außenwelt hier wächst.

Danke an MLMasterfire für das Zeigen

IN: Coin

trovata 06. giugno 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1204 - 12.45 Uhr - 3/19

Natürlich näherten wir uns dem Gewässer von der falschen Seite. Doch nach einem tiefen Blick entschieden wir uns spontan, lieber eine kleine sichere Runde zu drehen. Eine gute Entscheidung, zumal wir auf eine Naturbrücke stießen, die uns die patschnassen Füßchen ersparte. Auf der Insel wollte die Technik sich nicht eindeutig festlegen. Aber da das Suchgebiet hübsch überschaubar ist, brauchte sie das auch gar nicht, wir fanden die schöne Box trotzdem. Ein feiner Cache, hat mir sehr gut gefallen! [:D]

IN: Coin "JeroenenSanne's Kuusj!"

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Mystisch.Mystisch.

trovata 25. maggio 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das war ja heute ein dauerndes Kommen und Gehen an diesem Cache!<br/>Ich habe mir die Suche auch erstmal erschwert und bin eine Runde um den T&#xFC;mpel gelaufen. Dabei ist mir dann auch das kleine Schl&#xF6;&#xDF;chen zu Augen gekommen, das sich hinter der hohen Mauer verbirgt. Der "Urwald" f&#xFC;hlte sich tats&#xE4;chlich als solcher bei seiner Schw&#xFC;le und Feuchtigkeit.<br/>Die Dose war gut und schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 25. maggio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Ich habe doch glatt einen T4'er daraus gemacht. Angekommen an dem Steinbruch sah ich die Insel unter mir. Wie nun dort hinkommen. Ich hatte vorher eine Stelle gesehen die mir begehbar vorkam. Es war dann doch ziemlich steil aber ich bin relativ problemlos runtergekommen. Die Überquerung des Wassers gestaltete sich von dieser Seite aus schwierig. Ein paar Äste bildeten eine Art Steg, der sich aber als instabil erwies. Mit durchnässten Schuhen kam ich auf der Insel an und fand den Cache dann relativ schnell. Nachdem ich mich auf der Insel umsah fand ich auch den einfachen Weg, auf dem ich dann zurückkehrte. Hat viel Spaß gemacht, Danke sagt Sax76

[This entry was edited by sax76 on Monday, May 25, 2009 at 2:16:26 PM.]

trovata 21. marzo 2009 Ettat ha trovato la geocache

Wo bin ich da nur gelandet? Fast auf einem Bauernhof. Ein schnell angaloppierender Muggle beobachtete mein Tun sehr mißtrauig. Leider hatte ich nur Standartausrüstung bei und dazu gehören leider keine Zuckerli. So mußte ich erst mal auf Garminchen schauen und eine Position gegenüber anpeilen. So fand ich dann auch schnell die Startposition. Nach einem interessanten Weg durch einen Bereich von Garten Muggles, die mit vorbereitendem Arbeiten von späteren Ernten beschäftigt waren, näherte ich mich der entscheidenden Position. Nach einigen Versuchen  fand ich dann den Weg auf die Insel. Nun konzentrierte ich mich auf die Suche entsprechend Hint. Erste Wühl- und Wurzelarbeiten blieben erfolglos. Nun wurde das Detaillprogramm gestartet, Spuren!!! Ich rutschte ihnen nach und HEUREKA-- da wars.
Danke sagt Ettat

Immagini per questo log:
MuggleMuggle
SteinbruchstimmungSteinbruchstimmung

trovata 10. marzo 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#9:36 1/1
Wir stehen früher auf und somit konnte in aller ruhe gelogt werden und ein wenig die Natur noch bewundern.
TFTC Zeisihik

trovata 04. marzo 2009 Dorfjacke ha trovato la geocache

17:54 Nur das BKA war vor uns da - aber na ja Zweitfinder geht ja auch noch. Und dann in der Abenddämmerung diese Naturkulisse, einfach atemberaubend. Das erwartet man nicht in der sonst im Umfeld so flachen Börde. Da hat sich MLMasterfire wirklich ein schönes Plätzchen ausgesucht. Nur weiter so!

Nachdem wir mit dem Staunen fertig waren ging´s an die Suche und da hat der Tipp nicht wirklich geholfen. Irgendwann hielt Rotexer aber die Dose in seinen Händen…

 

TFTC sagt die Dorfjacke

trovata Raccomandata 04. marzo 2009 Rotexer ha trovato la geocache

Danke für den Ausflug in die Natur. Damit hast du mir einen Ort gezeigt den ich selbst als Osterweddinger nicht kenne. Der Cache ist sehr zu empfehlen.

TFTC sagt Rotexer

[Ritorna al listing della geocache]