Waypoint search: 

Log entries for Einsame Strecke    Found 45x Not found 7x Note 0x

OC-Team Archived 05 October 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CZFB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 27 March 2021 nikxx found the geocache

Aif der heutigen Runde schnell gefunden. DfdC!

Found 21 August 2019, 17:08 Erdbeerglück found the geocache

Ohne diesen Mystery hätte ich diese Strecke wohl nie entdeckt und das obwohl sie gar nicht weit weg, von meinem Startpunkt liegt.
Da ich schon ein paar von BreezerX in Angriff genommen habe, wusste ich schon, was ich suchen muss, um zur Dose zu kommen.
Apropos Dose: Die hatte ich erstmal wieder in das Versteck zurückgeschmissen, weil ich nicht gemerkt habe, dass das die Dose ist.
Danke fürs Legen und Pflegen ♥️

Found 14 July 2019, 10:37 sinistarlb found the geocache

Lang lang ists her, und heute hatten wir gleich Glück.

Danke für diese schöne Einsteigerrunde :-).

sinistarlb

Found 24 April 2019, 19:42 Miez87 found the geocache

Ein schöner Feierabendspaziergang hat uns zu diesem Cach gelockt. Nach mehrmaligem Lesen des Finalhints haben wir das Döschen dann schnell entdeckt. Vorher haben wir nach dem falschen Baum gesucht und waren schon weit ab vom richtigen Wege. 

Found 24 April 2019, 14:20 BenOwaR found the geocache

Gefunden mit Miez87 (doppel Log da doppel auf der Map).

Found 21 April 2019 illi B found the geocache

Gefunden bei gc.com im Mai 2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

Found 05 October 2018, 17:56 Mirko19631 found the geocache

Ein typischer Super-BreezerX. Bei einer kleinen Radrunde konnte ich diese Abkürzung kennenlernen. An der zweiten Station stieg die Spannung bis ich die entscheidenden Hinweise entdecken konnte und am Ziel wäre es ohne Spoiler schwer, so habe ich alles schnell gefunden.
DfdC
¯_(ツ)_/¯
5. Oktober 2018 17:56

Found 12 April 2018, 17:17 Kassena Tomat found the geocache

Ich glaube, das war der erste Mystery, an dem ich mich vor langer Zeit als absoluter Anfänger versucht habe (damals war ich noch gar nicht bei opencaching.de angemeldet) und, wohl mangels Erfahrung, gleich an Station 1 aufgeben musste. Vor ein paar Wochen war ich erneut hier, da scheiterte es an der Kälte, Blindheit und Eile, da ich meine Muggelbegleitung nicht so lange nerven wollte. 😎
Heute ganz in Ruhe der nächste Versuch. An Station 1 ging es diesmal ziemlich schnell (wie konnte ich das letztes Mal bloß übersehen), an Station 2 brauchte ich dann wieder etwas länger, bis die beiden Infos gefunden wurden. Gibt dort ja viel abzuscannen. Am Final ging es dafür recht fix, ohne Spoilerbild wäre es allerdings ziemlich schwierig gewesen. Schöner Cache, der aber definitiv ein Multi und kein Mystery ist. 😉 Egal. Vielen Dank!

Found 09 March 2018, 21:27 ja-ma-to found the geocache

Am 30.07.2017 hatten wir hier zusammen mit Sternchen29 schon mal über eine Stunde erfolglos gesucht. Heute nun fand die ganze Geschichte ihren erfolgreichen Abschluss.

Vielen Dank für's Rätsel und den Cache.

Found 25 February 2018 Sternchen29 found the geocache

Letzten Sommer waren wir schon mal mit ja-ma-to hier und mussten trotz parallerer Rücksprache mit dem owner nach 1 Stunde beim Final erfolglos abbrechen... Die ersten 2 Stationen konnten schnell gefunden werden, aber die Dose beim Final wollte sich nich blicken lassen...

Dank Spoiler-Bild, konnte das Finalgebiet heut explizieter erforscht und der Cache in nich mal 5min gefunden werden... Jetz lächelt ein Smiley mehr auf der Karte...

TFTC sagt Sternchen29

Found 07 December 2017 marzahner found the geocache

Na das war ja mal wieder ne schwere Geburt. Die einsame Strecke bin ich schon vor geraumer Zeit abgelaufen und habe auch den Start und die Zwischenstation gut gefunden nachdem meine Augen auf Betriebstemperatur waren. Nur am Final wollte es nicht so richtig klappen und auch bei weiteren Besuchen stellte sich vorerst kein Erfolg ein. Mit einem kleinen Klapps auf den Hinterkopf war es dann heute soweit. Da hab ich vorher immer nach etwas Anderem Ausschau gehalten. Aber wie das oft so ist - hinterher ist man meist schlauer.

(Dies ist ein Nachlog - Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

Not found 30 July 2017, 21:25 ja-ma-to did not find the geoacache

Gemeinsam mit Sternchen29 suchten wir hier am Final etwa 90 Minuten vergeblich.

Da müssen wir wohl noch einmal hin.

Found 03 June 2017, 18:27 Mask found the geocache

Gefunden über GC, ordentlichen Log gibt's auch dort :)

Found 26 March 2017, 20:56 Matzi35 found the geocache

Schöne Strecke, und gutes Versteck. Gefunden mit Biene35 und Wolfsshadow

Found 26 March 2017, 18:10 Biene35 found the geocache

Und wieder ein gefunden mit Matzi35 und Wolfsshadow.

Found 26 March 2017, 16:50 wolfsshadow found the geocache

Siehe Geocaching.com den Logeintrag 😁.

Breezer, du hast immer tolle Ideen. Mach weiter so.

TftC.

Found 17 September 2016, 12:06 JetteBabette found the geocache

Wie ich an diesem Cache verzweifelt bin! 😥

Ich hatte einfach nicht den ersten Hinweis gefunden. Immer wieder bin ich dahin und habe gesucht. Und leider am Anfang auch gedacht ich muss an der Stelle einen Cache suchen... Gott bin ich da durch die Büsche gekrochen. Habe vieles unschönes gesehen! 😭

Dann habe ich mir nochmal alles durchgelesen... Und siehe da... Ich muss da ja nur nach einen Hinweis suchen.
Wieder hin und nichts gefunden..
Stellte mich einfach zu doof an. Manchmal ist man einfach zu blind.
Aber ich gab nicht auf. Dann habe ich es endlich gefunden. Danach war alles einfach..
Naja..
Man steht vor dem Final und fragt sich wie man denn da hin kommen soll? 😨
Also ab ins Grüne gestürzt...
Bereute jetzt schon ne kurze Hose angezogen zu haben!!
Dann is man endlich durch. Dann springen da auch noch die Kords.. Naja Augen auf und durch..
Und endlich gefunden..
Geloggt und entdeckt das nicht nur ein Weg nach Rom führt!!
Hätte ich das vorher gewusst 😤
Hätte mir viele Verletzungen erspart...

Aber danke für den Cache.

Not found 26 August 2016, 19:38 JetteBabette did not find the geoacache

Also ich habe alles abgesucht!
Ich bin in Pissecken und Häufchenecken gewesen. Ich bin durch Büsche durch und sehe aus als hätte ich mich an den Armen geritzt...
Doch habe ich nichts gefunden 🙁

Found 14 April 2016, 05:13 schnappie0815 found the geocache

Puuh einwenig kniffelig war die ein oder andere Station schon
Dank brezzers Tips ging's gut weiter

Danke

Found 06 February 2016, 11:19 ExilBerliner77 found the geocache

Log bei GC
6. Februar 2016 11:19 ExilBerliner77

Found 02 February 2016, 15:35 brabax-4 found the geocache

Das Rätsel war ja mal leicht. Heute die Dose aufgesucht. Ne Weile hab ich am Final schon gesucht. Dann aber doch noch erfolgreich. TFTC

Found 01 December 2015 FuguSan1 found the geocache

Das Rätsel zum Anfang war natürlich heftig, aber doch schnell gelöst, heute bin ich dann in diese Gegend gefahren um die Sache abzurunden, die einzelnen Stationen konnten problemlos gefunden werden, nur beim final stockte ich, ich war noch auf dem Weg als ich einen Menschen in Dosennähe sah, also habe ich erstmal andere Cache besucht und bin eine Stunde später wieder gekommen, der Weg zur Dose war dann mit Würsten (teilweise noch dampfend) übersät, ich musste mich extrem überwinden hier noch weiter zu machen, zum Glück war in direkter Dosennähe kein solcher Unrat, so konnte ich mich ins Logbuch eintragen, das war hart an der Grenze, TFTC

Found 16 October 2015, 20:32 Wadali found the geocache

Mit netf1re und thanatos gefunden. Dfdc

Found 10 October 2015, 18:15 NetFire found the geocache

Wadali hatte einen schnellen Cache auf dem Weg. Dann war es plötzlich doch ein Multi. DFDC

Found 03 October 2015 Feuervogel123 found the geocache

Das war ja mal 'ne schwere Aufgabe[;)]. Monatelang wurden die bekannten Helfer um Rat gefragt, doch keiner wollte so recht, bis, wie durch ein Wunder, die Lösung gefunden werden konnte[:D].
Gemeinsam war der Outdoorteil dann schnell gemeistert( 10 Augen sehen eben doch einiges). Am Final legte sich die Gruppe erst einmal Zurückhaltung auf bis sich doch einige Mitglieder todesmutig der Dosensuche hingaben. Schnell war die Dose entdeckt . Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

Found 25 October 2014 martl found the geocache

Zusammen mit bugs.bunny, fama-berlin und WolleD haben wir hier heute das Finale abgeholt. Das Rätsel hatte ich gelöst aber die Zwischenstationen hat bugs.bunny vorbereitet.

Ganz schön viele Dornen!

TFTC
Martina

Found 25 October 2014, 21:00 WolleD found the geocache

Zusammen mit martl, Fama-Berlin und Bugs.Bunny auf Samstags Cachetour unterwegs gewesen, brrr war das heute morgen eine unangenehme Kälte[:(]
Dank der Vorarbeit von Bugs.Bunny konnte heute dieses Fragezeichen in ein Smilie verwandelt werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Found Recommended 21 January 2014 migrarebarathrum found the geocache

Ich war fest der Überzeugung den zusammen mit dem GC-Log geschrieben zu haben. Fast 100 OC sind jetzt wieder auf unversucht obwohl in GAPP GSAK und BC als gefunden. Log alle noch einmal. Migra

Found 01 November 2013, 07:33 Milanowski found the geocache

...schon ne Weile her und auf ner anderen Plattform. Dennoch Danke! LG Milanowski

Found 08 August 2013, 19:40 Angua+TischGS found the geocache

Das Studium der Vorlogs führte dazu, dass ich mich mit Jacke und Winterhandschuhen ausrüstete. Die Startposition war schnell ermittelt und der Rest bis hin zum Finale ging uns auch schnell von der Hand. Nur bei der zweiten Station suchten wir etwas länger. In der Zielregion angekommen, suchten wir erst einmal das Objekt der Begierde. Leider ließen wir uns von einem Roten in die Irre führen und freuten uns zu früh. Schlussendlich blieb mir nichts anderes übrig als mir die Handschuhe anzuziehen und mich ins Stachelgetümmel zu werfen. Trotz dicker Jeans erkämpfte sich der ein oder andere Stachel den Weg bis hin zu meiner Haut. Einmal drin gab es aber kein Zurück mehr und somit ziert nun auch unser Name dieses Logbuch. Keine Ahnung wie die Gegebenheiten hier im Winter sind, aber im Sommer verdient nach unserer Meinung dieser Cache eindeutig einen Terrainpunkt mehr.

Dieser kurzweilige Rätselmulti hat uns viel Spaß gemacht und endlich haben wir einen Smiley mehr in unserer Homezone. Vielen Dank dafür sagen Angua+TischGS
#336

Found 29 February 2012 der-michel found the geocache

Nunja, manch Neuglatzlinge vertrauen halt lieber ihrem Instinkt als der millimetergenauen Anleitung des Owners...
Aber vorgewarnt hatte ich mir vorsorglich die Haare gestutzt und bin dann nicht ganz so blindlings losgegangen. Wie sich herausstellte musste ich den Weg zurück und wieder hinlaufen, da der Start am anderen Ende lag. Danke für die während dessen nicht ganz so einsame Strecke... icon_smile_big.gif

Found 26 February 2012 RobCom found the geocache

Hier schaute ich zu Beginn meiner Cacherlaufbahn schon einmal vorbei, scheiterte damals jedoch am Final. Nun lief es wie am Schnürchen. Problematisch ist es nur, wenn man mit den Haaren in den Dornen hängenbleibt und alleine unterwegs ist... Was solls, lauf ich ab jetzt halt mit Glatze rum. ;)
#960 - TFTC, RobCom.

Not found 27 June 2011 Symbiose did not find the geoacache

Leider zu viel müll in dem bereich deswegen:

außer ne preisgünstige übernachtungsmöglichkeit nichts gefunden.

Found 18 May 2011 Kaina&Co found the geocache

Das Rätsel schlummerte schon eine Weile in meinem GPS herum. Heute bot sich die Gelegenheit mit MarcLandis ins Zielgebiet zu gehen. Die Stationen konnten gut gefunden werden, doch am Final machte uns die botanische Gegebenheit zu schaffen, nach kurzer Suche hatte er dann die Dose in den Händen.

Danke für den Cache,

Kaina09.

Found 27 February 2011, 15:15 rubkat found the geocache

Bei einem schönem Sonntagsspaziergang schnell gefunden :)
TFTC

Found 29 January 2011 Fischi der Wanderer found the geocache

Jetzt habe ich ihn. Aber erst mal nur dank eines Hinweises des Owners. Nach dem ich jetzt noch mal meine ausgedruckte Cachebeschreibung und die hier auf dem Monitor vergleiche - man sollte sich eben doch trauen die versteckten Waypoints einzublenden. Dann hätte man gewusst, dass das vermeintliche Finale nur eine Station war mit einem passenden Hint. Danach war es einfach.
Doppelt Dank also an BreezerX.

Found 30 September 2010 sokko10 found the geocache

Heute Mittag gut gefunden.

Im Sommer sollte man jedoch gut gewappnet gegen Dornen sein.

Eine Cachtour die mir Spass gemacht hat.

DfdC

Found 20 September 2010 Rupa found the geocache

ENDLICH! Meine Qualen mit diesem Cache hatte ich ja schon ausführlich im DNF-Log vom 8.9. geschildert. Inspiriert von geocaching-gers Log hab ich mir dann heute auch nochmal Station 2 vorgenommen. Und tatsächlich, mir ist da wohl auch ein Ablese-Fehler passiert. Im Nachhinein verstehe ich zwar nicht, warum, aber so war's.
Heute war das eigentliche Bergen des Döschchens dann eigentlich ganz einfach. Es geht (jetzt?) auch ganz ohne durch das fiese Dornengestrüpp marschieren zu müssen, wenn man nur den richtigen Zugang findet.
Irgendwie werden mir die regelmäßigen Spazier- und Rundgänge hier wohl fehlen, zumal ich hier schon bis letzten Herbst regelmäßig mit meiner Hündin langgelaufen bin. Ein nettes Detail, das mir immer in's Auge stach, hab ich mal als Photo beigefügt.

Vielen Dank für diesen schwierigen Cache! --Rupa

In/Out: leider nix; da ich nicht wirklich damit gerechnet hatte, diesmal tatsächlich fündig zu werden, hatte ich nix dabei. :-(

Pictures for this log entry:
Einsame StreckeEinsame Strecke

Not found 08 September 2010 Rupa did not find the geoacache

Drollig, gerade hab ich geocaching-gers Unterschrift noch vor mir am Velodrom gesehen, nun stelle ich fest, daß er kurz vor mir an dieser Stelle ebenso erfolglos gesucht hat. Mann, was hat mich dieser Cache schon Zeit und nerven gekostet. Erst war ich x-mal an Station 1, worauf mir ein Hinweis des Owners samt Nachbesserung der Station geholfen hat. Half nix, Station 2 konnte ich trotz mehrerer Besuche ebensowenig finden.

Heute waren die Brombeeren alle abrasiert, nun kann der Hopfen geerntet werden. Das half, nun stach mir Station 2 sofort in's Auge. Ich bin mir mehr als sicher, genau dort schon mehrfach nachgesehen zu haben... Aber das Final konnte ich trotz ausgiebiger und langer Suche auch nicht finden. Genau wie mein Vorlogger hatte ich die einzigen Dachziegel weit und breit schnell ausgemacht, aber ein Cache war nicht zu finden.

Ich hoffe doch sehr, den hier mal zum Abschluß bringen zu können. Vielleicht mag ja auch eine/r der nächsten Cacher mal Bescheid geben, wenn er/sie sich auf den Weg macht, ich wohne ganz in der Nähe und halte dann die Brombeerdornen beiseite... ;-)

Danke für die vielen Spaziergänge (und nun auch die zerstochenen Hände)! ;-)
Rupa

Found 20 August 2010 - Welli - found the geocache

So einsam war die Strecke heute nicht...so einige Muggels kennen wohl die Abkürzung zum Wohngebiet.
Kurz vor dem Final ...äh ein Zaun... wie jetzt... bei den Koords was übersehen, nein... Zahlendreher, nein... aber wie dann... ah ja... so geht´s ...
Das Versteck war dann aber wirklich einsam und so haben wir den kleinen TB "Das gelbe Double" , den wir von der Insel Rügen mitgebracht haben, hier abgelegt.
TFTC sagen die Wellis

Pictures for this log entry:
mmmh...lecker...mmmh...lecker...
Cache mit TB "Das gelbe Double"Cache mit TB ´´Das gelbe Double´´

Found 10 December 2009 Onkel.Uhu found the geocache

Am Final angekommen, sahen wir, schmalzstulle und ich, schon von weitem, daß der Cache gemuggelt ist. Die Dose war offen und es stand vom Regen Wasser drin, der Deckel in der Nähe, aber das Logbuch war weit und breit nicht zu finden. Alles, was noch zu finden war hat schmalzstulle gerettet und zum Trocknen mitgenommen. Sie setzt sich auch mit dem Owner in Verbindung.

Onkel.Uhu

#55 10.12.09 @ 13:20h MEZ

Found 05 October 2009 schmalzstulle found the geocache

Oh manno, gefühlte 1000 mal war ich hier, und habe alle Stationen übersehen. Surprised

Die Abkürzung kannte ich noch nicht. Die hat mich neben leckeren Brombeeren für mehrmaliges Herkommen entschädigt. Smile
Heute dann endlich mit offenen Augen bei herrlichstem Sonnenschein gefunden.

Das war wiedermal ein interessant gemachter Multi von BreezerX.
Vielen Dank dafür.


Grüße von der schmalzstulle
05.10.2009  | 13:00

in: TB - Mode's Scout
out: nichts

Pictures for this log entry:
HochspannungsmastHochspannungsmast

Found 02 July 2009 joerg found the geocache

Nach einige Kratzern wurde er dem Dickicht entrissen.

Not found 27 June 2009 Onkel.Uhu did not find the geoacache

Hat sich gut vor uns versteckt, aber wir kommen nochmal wieder.

 

Schmalzstulle und Onkel.Uhu

Found 17 June 2009 smeno found the geocache

Das Dornen Attribut hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Zum Glück hatte ich trotz des schönen Wetters lange Klamotten an. Aber ansonsten eine nette Strecke - kannte ich noch gar nicht.

Found 11 May 2009 MaxED9 found the geocache

Heut nach Feierabend schnell noch einen Abstecher hierher gemacht, kann ich ja nicht so auf mir sitzen lassen, dass ich den Cache nicht gefunden habe.
Da der Owner nochmals bestätigte, dass der Cache da ist, war ich also voller Hoffnung und diesmal hat es auch wirklich keine 5 Minuten gedauert und ich konnte die Dose in den Händen halten.

Danke

P.S. die Wunden vom letzten Mal sind auch schon fast verheilt [;)]

Not found 09 May 2009 MaxED9 did not find the geoacache

Die Stationen habe ich gut und schnell gefunden, im Zielgebiet habe ich mich auch an jeder Möglichkeit die da war verletzt, aber die Dose konnte ich einfach nicht finden und ich hab sicher ne dreiviertelstunde rumgesucht und gestochert. Nu kleb ich mir mal ein paar Pflaster drauf und überleg was ich evtl übersehen haben könnte.

Not found 21 February 2009 Sweetwoodraspler did not find the geoacache

Für den heutigen Tag hatte ich mir das Dreieck Storkowerstrasse, Frankfurter Allee, Bahnhof Lichtenberg vorgenommen. Hier oben wollte ich beginnen und hatte auch alles schon so schön erfolgsversprechend ausgerechnet. icon_smile_wink.gif
Eine 3/4 Std. bin ich umhergeirrt, habe nochmals nachgerechnet und neue Dinge ausprobiert, aber es blieb beim DNF.
Aber jetzt beim Loggen fällt mir auf, was ich wohlmöglich falsch gemacht habe. Ich drucke mir nämlich von den Cache-Beschreibungen immer nur die Seite 1 aus, und schreibe mir die restlichen Infos per Hand dazu. Mir ist dabei entgangen, daß ich erst noch nach einem weiteren Hinweis hätte suchen müssen, der mich dann entlang der einsamen Strecke zum eigentlichen Finale geführt hatte.
Tja , wenn man einen "Small" bereits eine Station zu früh sucht, dann kommen da durchaus interessante Dinge ans Tageslicht, eingetütete Hundhäufen, ganze Spaten in tunnelartigen Versteckmöglichkeiten, leere Flaschen und sogar ein edles allerdings nicht mehr funktionstüchtiges Sturmfeuerzeug, nur der begehrte Cache blieb natürlich verschwunden.
Das war ja heute ein äußerst frustiges Start-Erlebnis. icon_smile_shy.gif Lesen müßte man halt können, so'n Schiet aber auch. Da werde ich wohl oder übel ein zweites Mal anrücken müssen. icon_smile_shock.gif
Gruß Sweetwoodraspler

Found 16 December 2008 Arni&Maria found the geocache

Vor langer, langer Zeit haben wir uns den mal als Feierabencache rausgesucht. Danach sind wir aber umgezogen... Jetzt war es dann endlich mal so weit, dass wir hier wieder vorbeigekommen sind.

Found 13 July 2008 AndiOlli found the geocache

Ein kurzer schneller Cache, und das an einem so erfolglosen Tag. Das muntert wenigstens wieder auf. Danke

IN: TB - Purple Iwanago
OUT: Ü-Ei Figur

Found 12 June 2008 mity found the geocache

Feine Strecke. Wusste gar nicht, wo dieser "Eingang" hier hinführt...
Dank der präzisen Koords waren die einzelnen Stationen rasch entdeckt. Allzu einsam war es heute früh zwar nicht, aber in den entscheidenden Momenten war ich dann doch immer allein genug.
Um 08:45 war die Strecke erfolgreich absolviert.

no trade

mity!

Found 06 June 2008 UllZi found the geocache

18:15
Eine schöne kleine Runde. Aber so einsam war die Strecke gar nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Mit dem Final habe ich so meine Probleme gehabt ... das GPS tanzte plötzlich wie verrückt und schickte mich dahin, wo es auf keinen Fall mehr Terrain 1,5 ist. Wie gut, dass mich da keiner gesehen hat
Trotzdem konnte ich mich noch als Dritter eintragen.
Danke und Gruß
UllZi

[Back to the geocache listing]