Waypoint search: 

Log entries for Loeperplatz    Found 31x Not found 1x Note 2x

Found 18 August 2010 Nayuma found the geocache

Während die Wäsche in der Waschmaschine ihre Runden dreht, hab ich schnell mal ne Runde um Block gedreht und fix geloggt. So spät war auch keine Muggel-Gefahr mehr. Nix In/Out, einfach nur geloggt. TFTC & Gute Nacht.

Found 18 August 2010 sokko10 found the geocache

Heute um 16.00 Uhr gut gefunden. Kannte mich hier aber auch schon sehr gut aus, da ich an dieser Stelle schon vor Wochen mal vergebens gesucht hatte. Aud gutem Grund wie ich nun weiss. Was nicht vorhanden ist kann man bekanntlich nicht finden.

Er lag heute ziemlich frei fand ich. Habe ihn wieder ins Efeu gebettet und zugedeckt.

DfdC

Found 26 May 2010 Rupa found the geocache

Hihi, der tarnt sich wirklich gut. Ich wollte schon zum zweiten Mal aufgeben,
da fiel plötzlich mein Blick drauf. Komisch eigentlich, daß man den nicht sofort sieht. ;-)

In: Tigerente.

Found 16 May 2010 TheFrühtau found the geocache

TBs oder Coins hab ich nicht gefunden, aus der Owner-Notiz weiß ich ja nun auch warum. Das neue Logbuch gleich mal eingeweiht. Schöne Dose, schön versteckt :-) an einer schönen Kirche.
DFDC

Found 16 April 2010 ElliBi found the geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

An so einer Stelle so eine Kiste mit so vielen Coins und TBs... toll

 Viele Dank sagt ElliBi

Found 19 March 2010 weihnachtshasen found the geocache

Heute zur Mittagszeit gefunden.
Dank Stealth-Modus hatten die Kindermuggels keine Chance. :)

Vielen Dank

No Trade

Found 18 December 2009 schmalzstulle found the geocache

Als ich heute gesehen habe, dass BreezerX einen neuen Cache gelegt hat, traute ich meine Augen nicht, dass auch der Cache hier am Loeperplatz wieder verfügbar ist.
Also machte ich mich in eisiger Kälte auf den Weg und fand als erstes den karottensaft und anschließend die sehr gut getarnte (heute noch zusätzlich mit Schnee bedeckte) Dose.

Danke für das schöne Versteck.

schmalzstulle
18.12.2009 | ca. 19:00

in / out: nichts  

Note 12 November 2009 BreezerX wrote a note

deaktiviert ! Kirche wird restauriert !

 

Note 01 July 2009 Onkel.Uhu wrote a note

Der Owner hat auf geocashing.com den Cache am 29.6. 09 als vorübergehend deaktiviert gemeldet.

 

Not found 29 June 2009 psypreacher did not find the geoacache

leider nicht gefunden ,-((( dachte erst es läge daran weil jetzt rings um die kirche frisch gemäht wurde und ein gerüst auf/abgebaut wird. wie ich jetzt aber gelesen habe war vor 4 tagen jemand da, hmm. na dann schau ich die tage nochmal nach.

danke für den netten cache

psypreacher & ambientantje 

Found 25 June 2009 Onkel.Uhu found the geocache

Mein PDA hatte zwar 12 Sats im Visir, es kam aber keiner bis dahin, warum auch immer. Hab dann zwei Runden um die Kirche gemacht und letzendlich den guten Cache doch noch gehöben Cool

Out: Nichts, hab mir aber alles angesehen und meinen Satz im Logbuch hinterlassen.

In: Terminator3-Ansteckpin

 

DFDC

Onkel.Uhu

Found 28 May 2009 smeno found the geocache

Da führt ja mittlerweile eine zweispurige Autobahn zum Cache. Den hab ich auch ohne Gps gefunden.
Ich wusste garnicht das das Teil soo alt ist.
Danke dafür.

Found 18 May 2009 DrFaNaTiC found the geocache

Schönes Versteck! Konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken ;)

Danke!

Found 14 March 2009 latasust found the geocache

Zuerst hatte ich leider immer am falschen Gebüsch gesucht, und den Cache schon verflucht. Aber dann, kurz vor dem Aufgeben konnte ich Ihn dann am richtigen Gebüsch entdecken.
GC out

Found 14 March 2009 NDR found the geocache

Found 07 March 2009 - Welli - found the geocache

Schon oft hier vorbei gefahren, aber nun mal in Ruhe den Platz erkundet.
in: Drachenkarte
out: grüner Stein
TFTC

Found 25 February 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
No trade.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

Found 17 January 2009 tommys-welt found the geocache

Fast Muggelfrei geloggt.

IN: TB Doppeldecker Bus
OUT: Geocoin #9

Danke

Found 25 December 2008 UllZi found the geocache

15:35
Bei einem schönen Weihnachtsnachmittagsspaziergang blieb diese Dose auch nicht unentdeckt.
Danke und Gruß
UllZi

Found 14 October 2008 Luna500 found the geocache

Auch dem Loeperplatz habe ich heute mal eine kurze Stippvisite abgestattet. Ist ja quasi sowas wie eine Insel mit zünftig verstecktem Cache (= Schatzinsel;-).
Es dankt und grüßt Luna500

Found 04 September 2008 DJ1AD found the geocache

Wenn man schaut, sieht man wos lang geht. Im Verkehr ne ruhige Stelle.

Arno, DJ1AD

Found 23 August 2008 MaxED9 found the geocache

Natürlich musste dieser nach der Parkaue auch noch dran glauben [:D].
Schnell gefunden und geloggt.

In: Auto

Danke

Found 21 August 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 15 August 2008 ah_hoenow found the geocache

Schon oft rechts und links vorbeigedüst...heute mal Zeit zur Einkehr und Besinnung gefunden
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 14 August 2008 Los golfos de Berlin found the geocache

ich kam, sah und loggte.

danke

Found 24 July 2008 TriIIian found the geocache

Zusammen mit moenk und Scherox haben wir Loeper's Platz (wie moenk sagen würde) gefunden. Scherox hatte dann den schnellsten Draht zum Cache. Vielen Dank für diesen.

TriIIian

(out: Travel Lizard)

Found 24 July 2008 moenk found the geocache

Zusammen mit Trilli-Jan schnell gefunden. Eigentlich schon wieder einer Gotteshäuser, aber man braucht wohl keine Serie um diese Serie als cachewürdig zu erkennen. Sehr schön, eine ordentliche Dose in urbanem Umfeld! No trade.

Found 07 July 2008 tarozwo found the geocache

Nach wat suchen gings dann.

Aus verzweiflung ob die Koords stimmen mal nen Walkaround um Das Bauwerk, schick schick...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 07 July 2008 tarozwo found the geocache


Nach wat suchen gings dann.

Aus verzweiflung ob die Koords stimmen mal nen Walkaround um Das Bauwerk, schick schick...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 11 June 2008 mity found the geocache

Hier komme ich ja fast täglich vorbei und schaue auf diese merkwürdige kleine Oase der Vergangenheit inmitten der Verkehrsströme und deutlich neueren Häuser. Ein faszinierender Ort. Und mit den Hintergrundinfos wird er jetzt noch ein bißchen lebendiger.
Die Dose auf dieser Insel war dann auch recht bald entdeckt. Der GPSr leiß sich zwar erst von dem dicken Gemäuer narren und schickte mich zweimal drum herum, aber dann zeigte er schließlich doch auf genau die richtige Stelle.
Um 15:00 habe ich das Log signiert und dann noch rasch die Mama-Schadow'sche Urne beschaut.

in: TB €uroland
out: Baby's Lizar Geocoin

mity!

Found 11 June 2008 derzuspaete found the geocache

Auf einer kleinen "Blitz-Caching-Tour" von einem Hochschulstandort zum anderen gefunden. Sehr praktisch, die große Dose, da konnte ich sogar noch ne Coin loswerden.

IN: Coin

Found 10 June 2008 hammti found the geocache

Eigentlich wollte ich nach der tour gestern mit DSÜAL zu hause bleiben,doch die Sucht ist wieder durchgekommen
also mit neuen Koords zum 2x auf die suche gemacht und gut gehamstert um 13.35 uhr.hätten wir gestern an dem baum etwas genauer nachgeschaut ,hät ich mir den weg heute sparen können.
schöne grüße
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)
in:TB
out:nix
TFTC

Found 10 June 2008 Tapahuga found the geocache

Beim 2ten Anlauf nach Koordupdate gut gefunden und um 4:30 Uhr geloggt.
In: Kugelschreiber
Ladybird Geocoin
Out: nix
T4TC Tapahuga

Found 10 June 2008 AndiOlli found the geocache

Diesen schönen Cache um 19:35 Uhr, das erste mal zusammen mit meiner Freundin, gesucht und sehr schnell gefunden. Ein Griff und wir hatten ihn. Erstmal zum Auto geschafft und in Ruhe nachgeschaut, damit uns keiner zuschaut.

[Back to the geocache listing]