Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahncache in Brook    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. mei 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute war der zweite Tag des diesjährigen Pfingstmanöver der EGDBSC angesagt, Diesmal war die "Rur Rallye" unser Tagesziel. Also die MTBs geschnappt, und los gings im Team zusammen mit Mountain Bruno. Auf einer schönen Stecke konnten wir auch noch die ein oder andere Dose besuchen und uns im Logbuch eintragen. Am Ende war alles geschafft außer der Nr.100 und dem Bonus.

Danke an die Owner füs verstecken und Grüße an alle Cacher die wir unterwegs getroffen haben
ajokoira

Gevonden 11. juli 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. maart 2011 waldeifler65 heeft de cache gevonden

Vergessen hier in Opencaching mich einzutragen , war am 25.feb. vor Ort schöne Grüße eifelyeti

Gevonden 06. maart 2011 Achim+Söhne heeft de cache gevonden

Gutes Versteck.... leider ist das Logbuch voll.....

haben den Log mit auf den Zettel eines anderen Finders geschrieben.....

 

Nur mal so am Rande.....

Haben den Nav Gear ausprobiert......

laut Google war der Punkt fast perfekt

 

Nur laut Nav Gear fehlten 350 m

wir bekamen folgenden Punkt am Ziel angezeigt.......

N 51 03.1530 E 006 08.126

nur das liegt laut Google 500 m weg....

was soll man da nur noch nehmen????

Gevonden 31. oktober 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Eventcache schnell noch mitgeloggt.
Das Logbuch ist voll
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 16. juni 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich heute im dritten Anlauf gefunden und bin sicher, dass ich an die Stelle schon fünf mal gegriffen habe. Danke fürs Zeigen, Danke für den Cache

Gevonden 22. mei 2010 Lanius heeft de cache gevonden


Gut gefunden und geloggt. Danke für's zeigen.

Gevonden 01. mei 2010 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Heimfahrt hier noch kurz freiwillig angehalten;-) und geloggt.

Es bedankt sich Team Lorbass

Gevonden 01. november 2009 Wolle98 heeft de cache gevonden

Da kann ich ZERO74 nichts mehr hinzufügen... Mit diesem Cache wurde dann aus Muggel Bernd endgültig Cacher Börnd... [:D]

DFDC,
Wolle98

Gevonden 26. september 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #17 @ 15:05

Gut versteckt!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 10. augustus 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Nette Dose, Anwohner wollten mich schon mit dem Grasschnitt beauftragen, trotzdem muggelfrei gehoben.

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 27. mei 2009 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

Schöner Bahn - Cache
27.5..09 - 17.35 Uhr
TFTC Elubegru
in: Schmetterling

Gevonden 23. mei 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 24. april 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 23. april 2009 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Schönes Versteck mit einer Dose, die wie dafür gemacht ist. Danke.

Viele Grüße

Christian

Gevonden 11. april 2009 radioscout heeft de cache gevonden

An absolutely ingenious hideout for a railway cache.
I hope that this buffer stop will soon be removed and the tracks will be used again.

Many thanks for placing this very well hidden cache at this very interesting place.

Gevonden 04. april 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Nette kleine Dose mit schönem Logbuch [:)]

Danke für den Cache!

Gevonden 04. april 2009 Sven1072 heeft de cache gevonden

Die Dose wurde kurz nach meinem letzten "Besuch" in Grebben versteckt. Deshalb musste ich bis heute warten, um den Cache an dieser interessanten Stelle suchen und schnell finden zu können.
TFTC Sven1072

Gevonden 29. maart 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Erst gedacht der Cache ist futsch, dann aber doch noch gefunden.

Gruß Terramagna

Gevonden 15. maart 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Oberbrucher Flugplatz haben wir uns auch die Reste der Gleise angeschaut.

Danke für den Cache
J&S

#1708

Gevonden 08. maart 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Da ich heute in Heinsberg zu tun hatte,mußte ich diese Dose loggen.

 Das hier noch keiner was eingetragen hat liegt bestimmt am anderen Titel.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 04. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. februari 2009 mr. chapel heeft de cache gevonden

Wir mussten heute nach Heinsberg, da traf es sich gut, dass auf dem Weg noch ein neuer Cache liegt.

[Terug naar de cachebeschrijving]