Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausgedient    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. juli 2011 fbelardi heeft een notitie geschreven

Ich kann bis aus  Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Gevonden 12. oktober 2010 sirhiss heeft de cache gevonden

1. Cach;)

nach anfängl. Schwierigkeiten gut gefunden;)

Gevonden 10. oktober 2010 KASIUT heeft de cache gevonden

Super Idee-Vielen Dank füs verstecken.

Kasiut

Gevonden 30. mei 2010 engi007 heeft de cache gevonden

Prima gefunden und wieder etwas Neues entdeckt! DfdC!


Gejo & Engi007 & Team

Gevonden 10. mei 2009 red_runner heeft de cache gevonden

Habe zwar irgendwie nach was größerem Ausschau gehalten, habs aber dann doch gleich entdeckt.

TFTC red_runner

  New coordinates:  N 50° 33.265' E 008° 29.340', moved by 123 meters

Opmerking 03. mei 2009 fbelardi heeft een notitie geschreven

Das Ding musste einer Pferdekoppel weichen und befindet sich jetzt an einem anderen Ort in der Nähe. Habe die Koordinaten entsprechend geändert.

Franco.

Gevonden 28. maart 2009 DreiTreiser heeft de cache gevonden

Welch ein schöner Spaziergang, wenn das Hundegebell nicht gewesen wäre, kaum, dass ich mich dem Cache näherte. Was für eine Alaramanlage an diesem Samstag Vormittag.

Hier war ich im städtischen Auftrag schon einige Male, aber das Gerät habe ich nicht gesehen.


Danke fürs Zeigen sagen die

DreiTreiser

Gevonden 15. maart 2009 Flaneur heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 07. maart 2009 GeoKruemel heeft de cache gevonden

Schöne Gegend und schöner Cache,schade, das OC nicht so gut besucht ist.

Gevonden 03. maart 2009 cisco66 heeft de cache gevonden

noch ein FTF,

ein bisschen in allen Ecken gesucht und schließlich gefunden, der Hund vom Nachbargrundstück hat den Cach lautstark verteidigt.

 DFDC Cisco66

  Original coordinates:  N 50° 33.329' E 008° 29.370'

[Terug naar de cachebeschrijving]