Recherche de Waypoint : 

archivé 23. avril 2023 Chris Race a archivé la géocache

Weg isser

pas trouvé 23. avril 2023, 01:35 SaarMupfel n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich den Cache heute nicht finden. Vielleicht lag es an mir - ich werde bestimmt wieder kommen an einem anderen Tag und dann wird es bestimmt was!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/OC79C2](www.saarmupfel.de/tag/OC79C2)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. novembre 2017, 13:22 Mein trouvé la géocache

Kleine cachetour von Aachen ins Saarland.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2016 Helldriver62 trouvé la géocache

Gut gefunden! Zwinkernd

TFTC

trouvé 25. juillet 2015, 16:50 Hans-Peter trouvé la géocache

ruck zuck gefundenLachend

trouvé 26. mai 2015, 15:45 Cpt.Rees trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Danke!

trouvé 15. septembre 2014, 14:01 mikeby trouvé la géocache

kurze Rast & schneller Fund auf dem Weg nach SB ...
DFDC mikeby78 (#39)

trouvé 11. juillet 2014 GeoLeo12 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von einem Kurzurlaub in der Vulkaneifel schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trouvé 10. juin 2014, 13:31 Elexiael81 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 18. juillet 2013, 06:30 dockers63 trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gehoben. Rastplatz könnte mal gesäubert werden!Lachend

TFTC

trouvé 23. novembre 2012 mtbgeo87 trouvé la géocache

Schnell mal angehalten und mit meinem Patenkind gefunden

trouvé 20. juin 2012 Wagenlenker trouvé la géocache

20.06.2012 15:00. Auf der Fahrt nach SB schnell mitgenommen. Danke fürs verstecken.

Wagenlenker

trouvé 21. février 2012 Bani... trouvé la géocache

Interessante Beschreibung.Lachend Hab den Kleinen trotzdem mit eingesammelt (auch ohne Hint findbar). Für eine Empfehlung reicht es, wie oben schon grob erwähnt, nicht ganz.

Danke und Grüße!

trouvé 15. août 2011 Geschnitzeltes trouvé la géocache

Super! Ging schnell :-)

trouvé 07. août 2011 pandabär97 trouvé la géocache

Ha! Ich wusste, hier ist was aus dem Hause Race.

Mal schnell einen Umweg gefahren-geschaut-gefunden. Ohne den Hint und ohne Koordinaten!

trouvé 10. juin 2011 kaisen trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal angehalten und gelogt.

DfdC

trouvé 01. mars 2011 Wurschdbude trouvé la géocache

#8 auf der heutigen schönwetter-tour. Zusammen mit bona-fide und daSchamaeleoN schnell gefunden.

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 01.03.2011 um 18:49:42 von meinem N900 mit AGTL.

trouvé 01. mars 2011 daSchamaeleoN trouvé la géocache

Heute auf der Rückfahrt aus dem Primstal gleich 3x Rast gemacht... Dabei auch diesen hier schnell gefunden und geloggt... TFTC's!!

 

P.S.: Auch ich werde keine Caches mehr bei geocaching.com auslegen und auch nicht loggen!

Finde deine Entscheidung richtig und habe mich kurzerhand auch davon inspirieren lassen, es dir gleich zu tun! Deine Caches haben einen sehr guten Ruf: GS ist selbst schuld, wenn sie die guten Leute alle mit der Zeit wieder verlieren! Ich habe das sinkende Schiff (was das Niveau angeht) nun auch verlassen und setze lieber auf die jüngeren und heißblütigen Pferde!!

Hoffe mal, das OC sich mit der Zeit ähnlich gut etablieren wird, wie der Unix/Linux-Kernel im Kampf gegen den Monopolisten Microsoft das geschafft hat!


Viele Grüße,

daSchamaeleon

trouvé 20. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Die gelisteten Warnschilder sind hier ernst zu nehmen
Übrigens fehlt besagter Hint!

DfdD

#1674 (Gesamt #1690)

trouvé 20. février 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute nach Zweibrücken. Ein Schild ist hier zwar nicht mehr, aber die Dose hat immernoch einen guten Platz. Leider halten sich die Muggels nicht sonderlich an die Bitten der Sauberkeit, der ganze Platz ist sehr verdreckt und es lagen einige Hinterlassenschaften hier rum, die nicht vom Hund kamen. *schüttel*

Log: 14:10

(GC#1854 Gesamt#1879 OC#466)

trouvé 05. décembre 2010 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Lognachtrag (siehe GC.com)

 

TFTC

 

Dirk

trouvé 16. septembre 2010 geo-moo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Saarlouis schnell geloggt.

TFTC
geo-moo

trouvé 05. septembre 2010 HenryFive trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom "Alle meine Entchen"-Cache (geocaching.com) diesen Drive-In noch schnell mitgenommen.
Achtung: Die Magnetchen des Cachebehälters hängen am seidenen Faden ... ich hab einen notdürftigen Reparaturversuch unternommen.
Ausserdem muss das Logbuch gewechselt werden - diese Autobahn-Caches sind halt stark frequentiert und das Logbuch entsprechend schnell voll.

TFTC

trouvé 04. juillet 2010 Torsten007 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Bostalsee einen schnellen Zwischenstopp eingelegt!
Danke, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:40:18 UTC.

trouvé 05. juin 2010 TeamFlecktarn trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC
TeamFlecktarn

trouvé 04. mai 2010 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier in Oc nach!

Auf dem Weg zum Outlet Zweibrücken sehr gut und schnell gefunden!
TFTC
freddy666 unterwegs mit Andy und Maxi

trouvé 13. avril 2010 Team Husky trouvé la géocache

Schöner kurzer Quickie auf dem Weg zum Tierarzt ganz schnell geloggt. Liebe Grüße!

trouvé 20. mars 2010 MH18 trouvé la géocache

Zusammen mit sbayer79 gut gefunden.

TFTC!

trouvé 11. février 2010 meilenstiefel trouvé la géocache

Ein Parkplatz ohne LKWs um 20:00h? Da musst ich doch glatt zugreifen!
thx sagt meilenstiefel

trouvé 16. janvier 2010 Kuroda trouvé la géocache

Heute morgen vor der Arbeit noch schnell geloggt
TFTC

trouvé 10. janvier 2010 Tasarau trouvé la géocache

Im Schnee gut gefunden.

TFTC

trouvé 01. janvier 2010 Team Spajk trouvé la géocache

Die Ersten im neuen Logbuch !!

DFDC und frohes neues Jahr

Team Spajk

trouvé 06. décembre 2009 sandrauandreas trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 06. décembre 2009 sandrauandreas trouvé la géocache

schöner kleiner cach

trouvé 29. novembre 2009 Chrisi1989 trouvé la géocache

Bei leichtem Regen gefunden.

trouvé 24. octobre 2009 zentrierdorn trouvé la géocache

Danke für den schnellen Drive-In !

trouvé 12. octobre 2009 El Achimo trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg zum Kunden schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken,
Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 04. octobre 2009 bobo14 trouvé la géocache

gut und schnell gefunden

danke fürs zeigen

trouvé 12. septembre 2009 tschopper trouvé la géocache

Heute auf der Tour "Rund um Theley" hier vorbeigeschaut und schnell gefunden.

TFTC
Team Schopper

trouvé 23. août 2009 Tom Tom trouvé la géocache

Früh Morgens gehts am Besten

Danke TFTCCool

trouvé 31. juillet 2009 Edelweiss74 trouvé la géocache

Schnell noch auf dem nach Hause Weg gecacht! Smile

 

TFTC

trouvé 30. juin 2009 Trüffelwutzje. trouvé la géocache

Beim ersten Sonnenstrahl geloggt!

Da schliefen die Muggel in ihren großen Maschinen noch. Tongue out

Danke für den Cach.

 

 

trouvé 27. juin 2009 Screami trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu den Tholeyer Caches gefunden. Kein Mensch weit und breit und im Gegensatz zu der Gegend weiter nördich sogar Sonnenschein :)

TFTC

trouvé 06. juin 2009 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schneller Fund!

trouvé 01. juin 2009 dieter1951 trouvé la géocache

Heute beim spazieren gehen neben der Autobahn mal schnell durch die Tür zum Parkplatz und Cache gefunden.

Gruß Team Naseweiß

trouvé 03. mai 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, nun auch auf OC geloggt.

 

DfdC TeamMaMi

trouvé 02. mai 2009 Psycho906 trouvé la géocache

Auch der war schnell gefunden.

trouvé 29. avril 2009 THWPIDI trouvé la géocache

Schnell mal auf dem Weg zur Arbeit gefunden

TFTC Peter

trouvé 25. avril 2009 thomas63 trouvé la géocache

Zusammen mit kukus schnell und muggelfrei geloggt.

trouvé 29. mars 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute zusammen mit Saarzwerg gefunden! TFTC!

trouvé 03. mars 2009 maurermann83 trouvé la géocache

Nr. 4 der heutigen Tradi-Tour.

TFTC, maurermann83

trouvé 02. mars 2009 DirtyFrank0815 trouvé la géocache

Station Nummer 3 entlang der A1 für mich. Wegen Handymuggel auf der flaschen Bank auch hier wieder eine Zwangspause. Aber nach dessen Abfahrt alles schnell über die Bühne gebracht.

trouvé 26. février 2009 oligator trouvé la géocache

#2 um 8:27
juhu :)

Autobahncache am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :)
Der kam genau richtig für den Weg zur Arbeit. Ich bin mal so frech und logge vor dem Erstfinder...
Die Kollegen auf der anderen Seite sind leider erst später dran...

trouvé 26. février 2009 Team Poseidon trouvé la géocache

Nach der Eppelborn-Tour bin ich auch noch zwei mal die Autobahn entlang gedüst. [;)]
Danke für die Caches
Team Poseidon

trouvé 26. février 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Das 2. mal Bronze am heutigen Tag

TFTC Team Amor

[Retour à la géocache]