Ricerca waypoint: 

Log per Wo steht diese Statue???    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. dicembre 2012 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 27. febbraio 2012 RIT 81 ha trovato la geocache

Nachtrag wegen Änderung des Namens

trovata 27. febbraio 2012 raal 1412 ha trovato la geocache

Heute mit meiner Frau gefunden, bei "E" gab es Schwierigkeiten. Die Dose aber gut gehoben

trovata 08. gennaio 2011 renaaH 2 ha trovato la geocache

Irgendwann hatte ich mal herausgefunden, wo die Statue stand. Heute war ich mal wieder in Ddorf unterwegs, und auf einmal tauchte der Cache als "nearest " auf. Also angegangen.
Nach 2-3 Umkreisungen der Statue entdeckte ich das Schild. Welche Überraschung. Mit dem Namen hatte ich nicht gerechnet.
Die Matrosen blieben mir verborgen, ich hätte doch ins Spoilerverzeichnis schauen sollen. Aber es ging auch ohne. Nachdem ich "E" entdeckt hatte, war auch der Rest kein Problem. Nach etwas Warten war dann auch das Final muggelfrei und ich konnte loggen.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 20. aprile 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Ich weiss jetzt wo "Er" steht!!!

Heute vor unserer Shoppingtour, den Multi noch mitgenommen.
Alle Stationen gut und schnell gefunden. Die Koords sind super stimmig.
Aber hier müssen wir doch nicht rein, oder Da sehr viele Augen am Platz waren und ein
flächendeckendes Suchen unmöglich war, griff ich dann doch schweren Herzens zum Telefon.

Der Zugriff erfolgte dann ohne das wir Aufsehen erregten.
Geloggt um 11:25 Uhr und genauso schnell war er danach wieder an Ort und Stelle verschwunden.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 12. marzo 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz mal angehalten. Kannte die Statue noch von "früher", war also schnell "gefunden".

DFDC

#38

trovata 28. febbraio 2010 MoBee66 ha trovato la geocache

Die Runde hat Spaß gemacht. E / F waren nicht ganz klar, aber hat dann ja doch noch geklappt .
TFTC MoBee66

trovata 26. dicembre 2009 truuet ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2009 Jon Snow ha trovato la geocache

#580 mit JeepFahrer (3 Sternchen bei GCVote)

Nachdem ich mit JeepFahrer "der Langen Weg" gehen wollte sah ich, dass ich ganz nahe von den breits vor Wochen errechneten Finalkoodinaten waren.
So habe ich das alte Adlerauge mitgenommen.
Und schliesslich den Cache selbst gefunden.
Nette Aufgabe, netter Platz, ein klein wenig muggelig.
Vielen Dank für den Cache

trovata 24. ottobre 2009 Cache-u-Kerne ha trovato la geocache

Upps, heute bei der Suche nach ungelösten Caches gesehen, dass wir diesen Cache noch gar nicht geloggt haben. Wir haben diesen Cache vor ein paar Monaten begangen, können uns aber leider nicht mehr an das Datum erinnern. Wenn wir mal am Final vorbeikommen, schauen wir unseren Log im Logbuch an und tragen den Fund auch bei dem richtigen Datum ein.
TFTC - Cache-U-Kerne

trovata 20. agosto 2009 Sanddorn ha trovato la geocache

Das Versteck ist klasse. Nur der Betrieb. Laufend rennen Leute hin und her. Sitzen überall rum. Man traut sich gar nicht den Schatz zu heben. Aber heute hats endlich geklappt. Sanddorn freut sich auf den nächsten :-)

trovata 03. agosto 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

 

trovata 02. luglio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Super schwer für einen Siegerländer. Nachdem die Statue gefunden war, waren auch die ersten drei Zahlen schnell klar. Bei den weiteren bin ich nicht wirklich fündig geworden. Bei dem Muggelaufkommen war auch der GPS- Gebrauch kaum möglich. Trotzdem mit Rechenkunst und Intuition das Finale gefunden und die Dose gerade wegen ihrem genialen Versteck schnell gefunden und gehoben.

TFTC

trovata 09. marzo 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Die Aufgaben konnte ich am späten Sonntagnachmittag in fünf Minuten lösen und auch der Cache war schnell ausgemacht. Zum Loggen war es aber viel zu vermuggelt. Heute Abend nach der Arbeit konnte ich den Cache aber völlig problemlos aus dem durchaus gelungenes Versteck holen. Schön, dass sich hier nun alles zum Guten gewendet hat [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 03. marzo 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Moin!
Heute den Cache im neuen und besseren Versteck gefunden.
Danke und Gruß

[Ritorna al listing della geocache]