Waypoint-zoeken: 

Opmerking 27. april 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 22. januari 2011 Alzel heeft de cache niet gevonden

Haben dieses Cache auch anch vielem Suchen leider nicht gefunden...

Opmerking 16. januari 2010 Old_Trashbag heeft een notitie geschreven

Hallo,
gibt es den Cache noch oder kann der in's Archiv?

Niet gevonden 25. september 2009 RMK06 heeft de cache niet gevonden

Moin,
ich denke es lag nicht an den vielen Menschen an diesem Ort und auch nicht an dem Mann auf dem Rasenmäher, denn es gab in der gesamten Umgebung keinen Baumstumpf mehr. Da er länger nicht gefunden wurde, die Frage gibt es diesen Cache noch?

 

Gevonden 03. mei 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

super schnell aus 5m Entfernung gefunden, denn die Dose leg einfach frei da rum. Haben sie etwas besser versteckt...

TFTC - die Cache-U-Kerne

Gevonden 09. april 2009 tilina heeft de cache gevonden

Heute Abend bei Vollmond geloggt. Allerdings ist der Kleine ein Mikro. Danke sagt das Team von "Tilina".

Gevonden 22. maart 2009 westi18 heeft de cache gevonden

Schnell gefunde. westi18

Gevonden 04. maart 2009 ka2706 heeft de cache gevonden

Unser erster FTFCool

Bei der Anreise ist der direkte Weg nicht unbedingt der beste wie wir bemerken mussten als wir die Abkürzung über den Rasen nahmenYell!

Den Cache schnell gehoben.

Thx

 

Gevonden 04. maart 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

200m vor der Haustür. Dummerweise waren Slyber und ich gerade in Detmold...

Naja, 17:00 Uhr hat für den "zweiten Platz" an meiner Bielefelder Lieblingskirche noch gereicht.
FTF um 30 Minuten verpasst, aber darum geht's ja nicht^^

TFTC und lg
Herr Unterberg

[Terug naar de cachebeschrijving]