Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rodgaus Süden    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. marzo 2016 zwilling has archived the cache

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

encuentran 26. marzo 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Heute war endlich auch dieser schom sehr lange gelöste Rätselcache zu suchen und zu finden. Da nach der Zeitumstellung ja noch etwas länger Tageslicht zur Verfügung war, hatten wir fast keine Probleme. Stage 1 war schnell (auch ohne Hint) entdeckt, die kleine Ameisen, welche das Teil "besetzt" hatten, konnten danach von Händen und Armen weggepustet werden.
Die nächste Stage im Kletterbäumchen war auch bald endeckt, wir verzichteten jedoch zugunsten des Baumes (und meiner Knochen ) auf die T4-Variante, suchten und fanden stattdessen die Hilfsstage und lassen zum Ausgleich eine Empfehlung hier. Die finale "Dose" konnten wir dann auch schnell entdecken und loggen.

Herzlichen Dank für Rätsel und Cache - fuwo und zvpunry

encuentran 04. abril 2012 Radinkel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Iuvenal gefunden. Schöner Cash. TFTC

encuentran 04. noviembre 2011 horizontx ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein Mystery-Multi der feinen Art. Da ich zur Zeit keine Favoritenpunkte im Köcher habe, werde ich aber zumindest mein GCVote hinterlassen.
Einen GC habe ich schon "reingestopft".
Übrigens hat auch der Spaziergang in dieser Jahreszeit bei diesem Wetter eine gute Note verdient.
TFTC horizontx

encuentran 31. julio 2011 Nonstorm ha encontrado el geocache

Hi,

ich habe heute beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Super gemacht, bin voll begeistert. Gebau so stellle ich mir eine Cache vor. Hat richtig viel Spaß gemacht, vorallem hat mir die Liebe zum detail gefallen. Da hat sich jemand richtig viel mühe gegeben!

IN: Schlüsselanhänger Feuerwehr

OUT: Schlüsselanhänger BG Bauhelm

 

Danke für den tollen Cache!

encuentran 17. noviembre 2010 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute ´früh morgens´ mit flottem Schritt durch den frischen Wald.
An Stage 1 lagern frisch gefällte Bäume, aber die ST1 ist in Ordnung. Die habe ich auf den ersten Blick gesehen - schön unauffällig.
Das Final lag auf meinem Rückweg. Ich wollte eigentlich nur die Lage sondieren und bin dann doch mit den Büroklamotten mal schnell an die Dose.
Das Schwierigste war eigentlich das Auspacken, Loggen und Einpacken an der mehrschaligen Dose. Schön gemacht!


Danke für den schönen Cache am Morgen sagt
Hardy_Rodgau {588/08:15}


encuentran 14. noviembre 2010 bupoe ha encontrado el geocache

 Im November bei 18c° schnell beim zweiten anlauf geloggt . Ein wirklich schöner Chach .

bupoe

encuentran 16. marzo 2010 Matschkopp ha encontrado el geocache

Die letzte Aktion zum bergen des Schatzes erinnerte mich an meine Kindheit.

Sehr gut .

 

Gruß Matschkopp 16.03.2010 Cool

encuentran Recomendación 17. octubre 2009 m&m germany ha encontrado el geocache

Heute um 12.35 Uhr geloggt. No trade, da ich alle Händer voll hatte Wink. Für die Entschlüsselung der Hints reicht übrigens auch ein netter italienischer Kollegen!

TFTC - m&m germany

encuentran 12. julio 2009 Plotino ha encontrado el geocache

Hut ab, Gerhard! Deine Caches machen uns einfach Spass! Für den hättest Du glatt den Cache-Oskar verdient! Das war wieder ein wunderschöner Nachmittag in Wald und Feld. Beim Final sollte man beachten, dass der Schein manchmal trügt (Nachtigall ick hör' dir trapsen...)!!! ViELEN DANK!! (Gerhard wir woll'n mehr solche Caches) Deine Fans, Plotino (Uli+Anette)

encuentran 17. mayo 2009 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Die Fragen konnten wir ohne größere Probleme lösen und auch führenden Nullen verwirrten uns nicht. Bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen machten wir heute zusammen mit dem Malwurf einen schönen Spaziergang in Rodgaus Süden. Stage 1 war nicht schwer zu finden, nicht zuletzt weil die Schneeauflage recht dünn war. Auch den Final entdeckten wir ziemlich rasch. Etwas unheimlich war wiederholte "dumpfe Schläge" die den ganzen Wald erzittern ließen. Sprengt Opel in der Nähe seine Prototypen in die Luft oder wird hier mit Dynamit gejagt? Merkwürdig, war es auf jeden Fall, hielt uns aber nicht vom Loggen ab. Auch hier wieder ein ansprechender Cache in einer schönen Gegend.

Rein: TB Hackebeil

encuentran 19. abril 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Nach des Rätsels Lösung problemlos gefunden. So ein Cache-Behälter haben wir bisher noch nicht gesehen.
TFTC sagt
TSPausH

encuentran 29. enero 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nachdem wir das Rätsel schnell gelöst hatten, machten wir uns auf den Weg. Nach einem schönen Spaziergang fanden wir Station 1 und wir gingen weiter zum Finale. Erst nach einigem Suchen entdecketen wir den clever versteckten Cachebehälter.
Vielen Dank für den schönen Cache.
Viele Grüße die Wombels

encuentran Recomendación 12. diciembre 2008 3eich ha encontrado el geocache

16:00
vielen dank für diesen aussergewöhnlichen cache, der uns erst am schreibtisch beschäftigte und dann draussen zu dehnübungen veranlasste.
nachdem wir stage1 fanden war klar: das final wird gemacht - auch wenn es schneit [;)]

in: usb-stecker
out: tb pilgrim

tftc
dreieich

p.s. schade, dass die hints nur von humanisten dechiffriert werden können [:D]

encuentran 23. octubre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein schöner Rätsel-Cache. Die Koordinaten für Stage 1 waren schnell am PC ermittelt und so ging es dann in die Natur. Nach kurzer Suche konnte ich den Hinweis für das Final finden und begab mich auf den Weg. Nachdem ich mich umgesehen hatte, war klar welche Aufgabe hier auf mich wartete - einfach genial gemacht!

In: TB

encuentran 21. diciembre 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Nun lieber "Mit-Giesemer" war es an der Zeit Deinen "Rodgaus Süden" zu bewältigen. Kurz nach Sonnenaufgang habe ich mich dann bei eisiger Kälte auf den Weg gemacht meinen 140.ten Cache zu finden. Stage 1 auch gleich gefunden, aber am Final hatte ich dann doch einen längeren Aufenthalt, bis mir klar wurde, daß ich es hier mit einem "4 Sterne Terrain" Cache zu tun hatte. Die Koordinaten waren doch recht genau. Besonders gut gefallen hat mir das Finale, sehr schön gemacht.
IN: - (hatte leider nichts kleines dabei, die Box ist doch recht voll)
OUT: Kicia´s Hoppin' Cousin GC

Danke für den schönen Cache und Grüße vom "Mit-Giesemer"

Rainer alias Coolmonkey

Imagen para el log de entrada
EisblumenEisblumen

[Volver a la lista de geocache]