Waypoint-zoeken: 

Logs van Ergoldsbach - Kapellenberg    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MDCQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. januari 2014, 16:00 keki heeft de cache gevonden

Sehr einfach mit dem Hinweise zu finden

Gevonden 12. januari 2014, 15:43 schwindel_88 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. februari 2013 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von LA hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht.
Wir haben kurzerhand einen Drive In draus gemacht und sind sehr nahe an den Cache herangefahren und die letzten paar Meter dann zum Cache gelaufen. Gefunden war er mit dem Hint super schnell.
Wir mussten aber einen kleinen Zettel reinlegen auf dem wir geloggt haben, weil das Logbuch ein einziger Brei ist ... NM-Log folgt.

Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle!

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Saturday, 16 February 2013 at 19:44:49 UTC.

Gevonden 17. november 2012 Tomcat93 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

Das Logbuch ist leider ziemlich durchweicht!

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 30. juni 2012 jlod heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hints war die Dose schnell entdeckt. Etwas schwieriger war dann schon die Bergung, hab mir erst ein bzw. 2 Tools besorgen müssen, vielleicht wäre es mit ganz kleinen Kinderhänden auch ohne Tool möglich gewesen. Hab die Dose so zurückgelegt, dass sie jetzt auch ohne Tools geborgen werden kann.
Gruß Hans

Gevonden 25. juni 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Jetzt im Sommer ist die Anfahrt mit dem Auto gar kein Problem. Dank Hint war das Döschen schnell entdeckt. Anschließend habe ich dann noch einen Blick in die Kapelle geworfen und mir das Denkmal angesehen.

TFTC !

Gevonden 25. november 2010 Fieldwalker heeft de cache gevonden

Dank des Hints schnell gefunden.
Interessant wäre eine genauere Hintergrund Info über die Kirche.
Schön hier oben, besonders bei dem schönen Wetter heute.
Danke fürs Zeigen....

Gevonden 01. september 2010 Harleywaa heeft de cache gevonden

Beim 2x gefunden.

Danke

Gevonden 10. augustus 2010 CB-33 heeft de cache gevonden

Klein und gemein aber schnell mein !!

TFTC hat Spaß gemacht 

Niet gevonden 11. juli 2010 Team-NSJ heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns tapfer hochgekämpft doch alls wir da waren war genau eine Messe in der kapelle selbstverständlich mit lauter muggels..

werden es bestimmt noch mal versuchen

 

Jak und Steffi

Gevonden 01. maart 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang auf dem Kreuzweg konnten wir das Doserl schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Smile Foschal

Gevonden 01. maart 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Tapfer haben wir den Kreuzweg erklommen und konnten das Döschen schnell finden. Danke fürs Heraufführen!

OC#599  / 10:25

Gevonden 09. augustus 2009 tilmoa heeft de cache gevonden

Schöne Lage oberhalb von Ergoldsbach. Gutes Versteck, musste schon etwas suchen. In der Liste befanden sich schon etliche Einträge. Unser erster Cache unweit unseres Hauses.

Gevonden 24. mei 2009 olisi heeft de cache gevonden

Sehr schöne und idyllische Stelle. Problemlos zu finden.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]