Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gurkenbach    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K7CR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. Januar 2012 Foschal hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche war vor Ort nichts zu finden.

nicht gefunden 25. Juni 2011 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war ja schon durch die Vorlogs auf geocaching.com vorgewarnt, aber da ich in der Nähe war, wollte ich zumindest mal vorbeischauen. Allerdings konnte auch ich keinen Cache entdecken.

Die Gegend hier ist sehr schön und ruhig, allerdings trübte heute eine aufziehende Regenfront den Erholungswert etwas.

Das Bauwerk, das in Sichtweite entsteht, wurde im Rahme der gleichen Baumaßnahme übrigens schon öfter errichtet - an einer dieser Locations habe ich damals einen Cache mit dem Namen "Tunnel durchs Nichts" gelegt.

Trotzdem TFTC !

gefunden 09. September 2010 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ja, hier roch es wirklich nach Gurken.
Ohne GPSr gefunden - das geht auch!

gefunden 10. August 2010 CB-33 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

TFTC hat Spaß gemacht

No Trade

gefunden 11. Juli 2010 Team-NSJ hat den Geocache gefunden

War gleich gefunden

schönes Platzerl

Danke Jak und Steffi

gefunden 21. März 2010 mbtr hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Cache war ruckzuck geloggt. Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#420/ 9:35

[Zurück zum Geocache]