Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederlausitztour (III) - Hexenkiefer    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist verschwunden, die Sonne lacht, also rauf aufs Fahrrad und Dosen suchen!

Diesen Platz hätte ich wohl kaum einmal besucht, aber es lohnt sich! Schön hier! Danke.

gefunden 18. September 2016, 20:44 iclaude hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute ganz zufällig vorbei geradelt, den Ort hätten wir ehrlich gesagt ohne den Cache nicht wahrgenommen!
Ein schönes Plätzchen. Dose in gutem Zustand, nur mit dem Bonus Code nicht ganz sicher ob der vollständig war.
Danke für's Zeigen!

gefunden 22. März 2016, 08:52 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Mit MAKALOPA1 auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt

gefunden 03. August 2013, 11:00 subranitz hat den Geocache gefunden

Cache ohne Navi auf dem Weg zum Gräben Dörfer See geborgen.

Schönes Versteck.

gefunden 08. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

junior geschnappt und das war das heutige ziel. er wartete geduldig vorm geländer und spielte mit dem gps herum, während ich die dose schnell gefunden hatte und loggen konnte.

danke für den cache! :)

FBp. 17:05.

gefunden 31. Oktober 2012 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 16. September 2012 treasurehuntergd hat den Geocache gefunden

Schöne Tour.https://www.opencaching.de/resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

gefunden 07. August 2012 spreeling hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden.

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 18. Oktober 2010 cacheflow hat den Geocache gefunden

Haben gestern die Hexenkiefer geloggt.., bei super Herbstwetter. Haben den letztmöglichen Eintrag gemacht. Das Logbuch sollte ersetzt werden.

 

DFDC

cacheflow

gefunden 24. September 2010 smi.cache hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden - und das bei Nacht.
Ein sehr schöner Ort, den ich bisher noch nicht kannte - und da wo ich doch aus der Gegend bin.

Viele Grüße

gefunden 25. Juli 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Baum und eine interessante Geschichte. Wie unser Vorlogger schon schrieb, ohne Geocaching hätten wir diesen Ort nie kennengelernt. Danke von den WenKanS.

gefunden 09. April 2010 Caching-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

in: Kalender

out: Ü-Ei Figur

 

DFDC

gefunden 31. Dezember 2009 restau hat den Geocache gefunden

Die Orientierung ist unkompliziert da gut ausgeschilderte Wanderwege, vor Ort ist es dafür anspruchsvoller.
Schöner Ort mit verschiedenen Waldarten.
Danke
RESTAU

gefunden 14. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Gezielter Wochenendtrainingslauf zur Hexenkiefer, um 10 Uhr schnell gefunden und weiter zur gläsernen Kirche ...

gefunden 21. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#196 21.06.2008 16:26

Abschluss des Geocaching-Wandertages bildete ein Ausflug zur Hexenkiefer. Schöner Weg. Nettes Plätzchen. Auf dem Rückweg sind wir in der Koselmühle noch auf ein Käffchen eingekehrt.

In: GC TheCure

scheiby

gefunden 07. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mir dieses merkwürdige Gewächs eingehend betrachtet habe, konnte der olle Fürst das Kistchen nicht lang vor mir versteckt halten und ich habe um 18:45 Uhr auf der neuen Bank geloggt.
In: nix
Out: TB "Sylvia"

Danke und Tschüß

AH_Hoenow

gefunden 27. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ja, ja Hexen und Geister auf was manch Einer dabei für Gedanken kommt. Zur Beruhigung den TB "Poolkey" dagelassen, wenn also einer baden möchte, der Schlüssel ist schon da.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 11. Oktober 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter diesen schönen Cache gehoben.
Der Cache ist absolut muggelsicher (bis auf die nahe BAB, die nur zu hören ist).
Für mich wieder ärgerlich, dass ich wieder in der Aufregung des Findens und Tauschens vergessen habe den Code für den Bonuscache zu suchen und zu notieren. Werde so den Cache beim Suchen von Niederlausitztour III - Koselmühle noch einmal kurz ansteuern müssen.

Out: GC und Plastikente
In: Anstecker (Ballonfahrer)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild HexenkieferSchild Hexenkiefer

[Zurück zum Geocache]