Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niederlausitztour (IV) - Nach dem Bergbau    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2024, 14:20 pinguxyz ha encontrado el geocache

Während unserer Tour kamen wir auch hier vorbei und so hielten wir kurz an und besuchten diesen Cache. Diesen haben wir schnell gefunden und geloggt. TFTC 🐧

encuentran 27. mayo 2021 A&H ha encontrado el geocache

zusammen mit eterno89 bei einem kurzen stopp gefunden.

danke sagt H von A&H ***

encuentran 12. abril 2020, 20:06 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Es ist Ostersonntag und dank Corona ist man gezwungen zu Hause zu bleiben und nicht zur Familie oder zu Freunden zu fahren. Na gut allein oder mit höchstens einer weiteren Person darf man sich ja -mit genügend Abstand zueinander- bewegen.
Also wurden das Fahrrad fit gemacht, so dass eine Radtour in Angriff genommen werden konnte.
Ziel war der Gräbendorfer See über Kolkwitz, Koselmühle Koschendorf und Casel.
Die am Wegesrand platzierten Caches wurden natürlich nicht ignoriert, sondern fein mitgenommen.

Dieser schnelle Tradi hier, war der sechste und letzte Fund auf der Tour. Er konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#36

encuentran 19. agosto 2018, 15:58 wauzischreck ha encontrado el geocache

#2982# 15:58

EEEEEEEEEEEEEEndlich Urloob Was hab ich dem schon endgeeschn gefiebord! Un nu war es widdor soweid - widdor ne ganze Woche Brandnbuirch, Brandnbuirch...
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

  • Ledzdor Tach: Och nöööööö, ich will nich hämm ganz-doll-draurich-bin Wieso vergidd eeschndlich ne Orbeedswoche nich so schnell, wie immor die Woche hior?
    Immorhin hab ich's offn ledzdn Tach noch geschaffd, asp_fan_cb zu nor gemeinsam Gäschdour zu ieborredn Mir wolldn noch ne Gleddoragdschon gemeinsam meisdorn un dann sollde er mir doch bidde noch mid mein Bleidn, Bech un Bann der ledzdn Tache helfn, damid ich ne ganz so viel Unorleedsches bis ins nägsde Gohr lieschn lass Dabei wurde also der gombledde Wesdn vor de Dorn von Goddbus durchschdreifd

Doch nu war ich widdor off mich geschdelld un die Hämmfohrd ließ sich och nich weidor nauszöschorn Also driffdede ich nu langsam gen Südn ab, Richdung Audobahn.
Abor ich hadde von meim ledzdn Besuch hior noch ee zwee Aldlasdn un och Dosn, die ich ledzdes Gohr ne mehr geschaffd hadde anzufohrn un die solldn mir noch n bissl die Hämmfohrd versüßn
Nach Siewisch fuhr ich noch zum Gräbndorfer See. Dordn hadde ich off dor Herfohrd in dn Urloob schon die wesdliche Seide des See's orgunded, vor der Bixx bin ich allordings abgeboochn. Abor wie mor sidd, ich komme widdor. Diesma eenzich un orleene NUR fier dieses Deesl
Enn Bargbladz war schnell gefundn un schon schluuch ich mich in die Büsche. Hior hing sich mei Nawi widdor an zu vieln odor zu wenichn Sadellidn off un scheuschde mich greuz un gwer Ich gab's irschndwann ma mid dem Ding off un suchde nach Gefiehl weidor. Un schau an, damid had ich mehr Gligg Habsch widdor een der Niedorlausidzdour's Iiiiiirschndwann werd ich alle besuchd hamm

Besdn Dank, liebor Agent-007, zwar nich fier's Leeschn, dafier abor fier's Orhaldn un Pfleeschn dieses Bixx in indressandor Umgebung. Da sidd mor doch noch einiches vom ehemalichn Tachebau.
Liem Gruß ausm fern Rußkams im sonnichn Sagsn
https://www.youtube.com/watch?v=pzd6WL2tt84

encuentran 23. agosto 2017, 17:06 ritterlinge ha encontrado el geocache

Heute mit den Ritterlingen einen Ferienausflug an den See in Gräbendorf gemacht und dabei diesen interessanten Ort besucht.
Die Dose war gut zu finden.
Dankeschön für den Cache.

encuentran 19. febrero 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Der Schnee ist verschwunden, die Sonne lacht, also rauf aufs Fahrrad und Dosen suchen!

Erstmal umkreist, dann aber doch schnell gefunden. Ein interessanter Platz. Danke fürs Herlocken.

encuentran 23. septiembre 2016, 09:21 Navarro75 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche rasch entdeckt. Danke fürs herloggen, das passte bestens in meinen Tagebaunachhilfekurs hinein.

TFTC:)

encuentran 11. marzo 2016, 12:28 Rudiratlos1980 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

encuentran 19. marzo 2015, 14:39 *Daisy&Donald* ha encontrado el geocache

Gefunden am 25.04.2012 und nun hier nachgeloggt.

encuentran 01. marzo 2014, 16:00 vollmond191 ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Freundin sicher geloggt Zwinkernd

nichts out

nichts in          l.g.Vollmond191

encuentran 23. septiembre 2012 MogelSFL ha encontrado el geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

encuentran 23. septiembre 2012 palk ha encontrado el geocache

hier war schnell ein ansprechender parkplatz gefunen und wir begaben uns zum versteck. dort rasch fündig geworden und die schöne grosse dose genutzt, endlich mal einen GC wieder loszuwerden, der mich schon zu lange begleitet.

danke für den cache! :)

FBp. 16:17.

encuentran 15. mayo 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 29. abril 2012 derVetschauer ha encontrado el geocache

!9:55 Uhr bei einer Radtour um den Gräbendorfer See schnell gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

encuentran 15. enero 2012 spreeling ha encontrado el geocache

War zwar heute ein bischen kalt, habe ihn aber trotzdem gefunden. Hinweis: Den Bereich zu Himmelfahrt besuchen, ein Erlebnis in der Gegend.

encuentran 27. julio 2011 Faly ha encontrado el geocache

Mein Knirps hat ihn praktisch im Alleingang gefunden :)

encuentran 11. junio 2011 ziehender schmerz ha encontrado el geocache

encuentran 24. diciembre 2010 le seb ha encontrado el geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

encuentran 24. septiembre 2010 smi.cache ha encontrado el geocache

Ein bisschen schwer war es schon sich durch das hohe Gras zu kämpfen. Aber dank einiger selbst bei Nacht gut erkennbarer Pfade klappte es dann am Ende doch!

Viele Grüße!

encuentran 10. agosto 2010 restau ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde diesen hier mitgenommen und fix geloggt.
Danke für's Zeigen
RESTAU

encuentran 03. abril 2010 MeNaBi ha encontrado el geocache

Hier gibts nicht viel dazu zu sagen.
Schnell gefunden.
Versteck könnte näher am See liegen, so dass man eine schönere Aussicht hat.
TFTC.
MeNaBi

encuentran 22. agosto 2009 Surrogard ha encontrado el geocache

Tja da hab ich wohl nen T2er aus diesem Cache gemacht [:O)]
Ich kämpfte mich durch bösartige, stachelbewehrte, mit Sicherheit fleischfressende Pflanzen um dann beim Rückweg ganz gemütlich zum Cachemobil zu spazieren [:I]
Schönes Versteck und tolle Aussicht...

Danke fürs herführen.


Surrogard

encuentran 05. agosto 2009 Radio1* ha encontrado el geocache

Der letzte für Heute. Kann man sich auch richtig schwer machen, wenn jede mögliche Versteckmöglichkeit untersucht wird.

encuentran 04. marzo 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Danke und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

encuentran 07. febrero 2008 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

...und wieder einer von der NL-Tour...wenn auch von der eher einfachen Sorte. Oder ist man schon zu sehr verwöhnt ?
No trade

Danke und Tschüß

AH_Hoenow

encuentran 13. marzo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Ok, nach der dritten Runde doch mal gebückt um den Log durchzuführen.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 03. octubre 2006 muelleto ha encontrado el geocache

Auf der Reise in den Ort unmittelbar am Cache diesen auch gehoben. Schöne Aussicht auf den künftigen See, der an der Nordkante einen offiziellen Badestrand erhalten wird.
Wetter war mieserabel (Nieselregen).
An dieser Stelle vorallem Dank an die beiden Cacheowner (insbesondere Lobelt ;-)) für die tolle Serie "Niederlausitztour", die ich jetzt begonnen habe.

Out: TB
In: Schlüsselband DEKRA

encuentran 09. septiembre 2006 Eberolf ha encontrado el geocache

Wenigsten der Parkplatz am Friedhof ist sehr nützlich für Geocacher! Danke für den Cache in der "neuen" Landschaft.
kein Tausch
VG Birgit und Rolf

[Volver a la lista de geocache]