Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parks in Graz #15 - Wien: Volkertplatz    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 6x

Note 25. août 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 20. août 2011 Gavriel a écrit une note

Der verlinkte Cache ist seit langer Zeit archiviert.

Sooo kompliziert ist es nun wirklich nicht, eine Beschreibung auch hier aktuell zu halten (vorausgesetzt, man will)

pas trouvé 20. mars 2011 vematoli n'a pas trouvé le géoacache

Habe leider auch hier heute nichts gefunden Weinend

Note 22. octobre 2010 Gavriel a écrit une note

immer noch nicht aktualisiert. scheint kompliziert zu sein Wink

Note 24. juillet 2010 Gavriel a écrit une note

Wäre es nicht schön, wenn Verstecker, wenn sie einen Cache auf GC archivieren, auch das andere Listing aktuell halten täten?

trouvé 24. juin 2010 SimFloG trouvé la géocache

Weder ein Park, noch Graz! Aber eine Dose! .... und es war wieder die letze Möglichkeit!  TFTC und die nette Idee

trouvé 31. mai 2010 Ina aus Wien trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch den zwanzigsten und zweiten ein kurzer Abstecher nach Graz und schon hab ich meinen ersten steirischen Cache loggen können ;-)

Danke :-)
Ina aus Wien

trouvé 29. mai 2010 schaitti trouvé la géocache

Schneller Fund wobei wir noch Barcelonisti trafen

TFTC

Note 05. mai 2010 Gavriel a écrit une note

Auf GC ganz andere Koordinaten. 

trouvé 31. octobre 2009 kai347 trouvé la géocache

Heute mit meiner Freundin nach Wien gefahren und dort - sie wohnt (noch) direkt am Volkertmarkt - mit ihr zusammen meinen insgesamt erst zweiten Cache gehoben. War nicht so leicht, da ich erst die nicht mehr aktuellen Koordinaten von OC hatte, aber der Hint hat's dann ziemlich erleichtert. Schönes Versteck, wo der Cache bestimmt gut überwintern wird. :-)
Ach ja, das Log war schon ziemlich voll... - ach ja, und einen Geocoin aus Florida hab ich im "Verkehrszähler" auch gefunden! Hab mich sehr gefreut und werde ihn sicher woanders unterbringen. :-)

TFTC! (#2)

Kai

 

[Nachtrag von GC.com]

trouvé 03. septembre 2009 tweetykojote trouvé la géocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trouvé 01. septembre 2009 depp2web trouvé la géocache

Zum Glück war der Cache nicht an der besetzten Stelle, der dortige Muggel hatte einiges zu bereden, da hätten wir sicher noch lange warten müssen

TFTC
Depp2web

Note 23. août 2009 Gavriel a écrit une note

Die Koordinaten sind für den angeblich gleichen Cache auf OC und GC verschieden. Bitte Beschreibung auch auf OC aktuell halten 

trouvé 19. août 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Hab nach kurzem suchen, meinen 1. grazer cache gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 29. mars 2009 tomduck trouvé la géocache

Schlechtwetter = gute Zeit für Stadtcaches. Doch trotz des schlechten Wetters stand eine Person 5 Meter vom Versteck entfernt
Nachdem sich herausgestellt hat, dass es sich um den Owner handelt, musste ich nicht mehr suchen Hat mich gefreut! TFTC

trouvé 15. février 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Nachdem ich nach einem Multi in der Nähe war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen diesen Park in Graz zu loggen

LH: Wie gefällts dir denn "in der grossen Stadt"

trouvé 14. février 2009 bagsj trouvé la géocache

A short walk from Augarten to an already known place. Today we played "ingore the muggles". [:D]

Thnx!

trouvé 02. février 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

[Retour à la géocache]