Waypoint-zoeken: 

Logs van Parks in Graz #15 - Wien: Volkertplatz    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

Opmerking 25. augustus 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 20. augustus 2011 Gavriel heeft een notitie geschreven

Der verlinkte Cache ist seit langer Zeit archiviert.

Sooo kompliziert ist es nun wirklich nicht, eine Beschreibung auch hier aktuell zu halten (vorausgesetzt, man will)

Niet gevonden 20. maart 2011 vematoli heeft de cache niet gevonden

Habe leider auch hier heute nichts gefunden Weinend

Opmerking 22. oktober 2010 Gavriel heeft een notitie geschreven

immer noch nicht aktualisiert. scheint kompliziert zu sein Wink

Opmerking 24. juli 2010 Gavriel heeft een notitie geschreven

Wäre es nicht schön, wenn Verstecker, wenn sie einen Cache auf GC archivieren, auch das andere Listing aktuell halten täten?

Gevonden 24. juni 2010 SimFloG heeft de cache gevonden

Weder ein Park, noch Graz! Aber eine Dose! .... und es war wieder die letze Möglichkeit!  TFTC und die nette Idee

Gevonden 31. mei 2010 Ina aus Wien heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch den zwanzigsten und zweiten ein kurzer Abstecher nach Graz und schon hab ich meinen ersten steirischen Cache loggen können ;-)

Danke :-)
Ina aus Wien

Gevonden 29. mei 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Schneller Fund wobei wir noch Barcelonisti trafen

TFTC

Opmerking 05. mei 2010 Gavriel heeft een notitie geschreven

Auf GC ganz andere Koordinaten. 

Gevonden 31. oktober 2009 kai347 heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Freundin nach Wien gefahren und dort - sie wohnt (noch) direkt am Volkertmarkt - mit ihr zusammen meinen insgesamt erst zweiten Cache gehoben. War nicht so leicht, da ich erst die nicht mehr aktuellen Koordinaten von OC hatte, aber der Hint hat's dann ziemlich erleichtert. Schönes Versteck, wo der Cache bestimmt gut überwintern wird. :-)
Ach ja, das Log war schon ziemlich voll... - ach ja, und einen Geocoin aus Florida hab ich im "Verkehrszähler" auch gefunden! Hab mich sehr gefreut und werde ihn sicher woanders unterbringen. :-)

TFTC! (#2)

Kai

 

[Nachtrag von GC.com]

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 01. september 2009 depp2web heeft de cache gevonden

Zum Glück war der Cache nicht an der besetzten Stelle, der dortige Muggel hatte einiges zu bereden, da hätten wir sicher noch lange warten müssen

TFTC
Depp2web

Opmerking 23. augustus 2009 Gavriel heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten sind für den angeblich gleichen Cache auf OC und GC verschieden. Bitte Beschreibung auch auf OC aktuell halten 

Gevonden 19. augustus 2009 Robbie13 heeft de cache gevonden

Hab nach kurzem suchen, meinen 1. grazer cache gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 29. maart 2009 tomduck heeft de cache gevonden

Schlechtwetter = gute Zeit für Stadtcaches. Doch trotz des schlechten Wetters stand eine Person 5 Meter vom Versteck entfernt
Nachdem sich herausgestellt hat, dass es sich um den Owner handelt, musste ich nicht mehr suchen Hat mich gefreut! TFTC

Gevonden 15. februari 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Nachdem ich nach einem Multi in der Nähe war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen diesen Park in Graz zu loggen

LH: Wie gefällts dir denn "in der grossen Stadt"

Gevonden 14. februari 2009 bagsj heeft de cache gevonden

A short walk from Augarten to an already known place. Today we played "ingore the muggles". [:D]

Thnx!

Gevonden 02. februari 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

[Terug naar de cachebeschrijving]