Waypoint-zoeken: 

Logs van Fastfood Stuttgart    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juni 2014 Schulze&Schultze has archived the cache

Gevonden 18. januari 2014, 12:00 stöcklepfieffer heeft de cache gevonden

So jetzt hat stöcklepfieffer den Cache auch gefunden, allerdings nicht mit Hilfe des Rätsels sondern mit Hilfe von mehreren Hinweisen in den Logeinträgen.Hat mich ganz schön Zeit gekostet.

Danke für die Beschäftigung.

Niet gevonden 04. december 2013 stöcklepfieffer heeft de cache niet gevonden

Gevonden 27. november 2011 Flosphor heeft de cache gevonden

Lange gerätselt und total auf dem Schlauch gestanden. Dank Hilfe dann doch gelöst und heute den Zugriff gemacht. Ohne Polizeischutz...

Gevonden 09. oktober 2011 Elemmir heeft de cache gevonden

Nachloggen bei OC. Bei GC am 9.10.2011 geloggt.

Gevonden 22. september 2011 Broccoli72 heeft de cache gevonden

Das war ein tolles Rätsel und ein gut bewachtes Finale, fast hätte ich aufgegeben. Fast. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 09. april 2011 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Mit dem Rätsel haben wir uns schon mehrmals beschäftigt, aber irgendwie wollte uns keine sinnvolle Lösung einfallen und so haben wir dieses Rätsel auch schon mehrmals wieder beiseite gelegt. Als wir dann vor einiger Zeit mal wieder mit diesem Cache beschäftigt haben, kam uns dann plötzlich ein Gedanke, der nach etwas Recherche auch zu einer sinnvollen Lösung führte. Juhu, das Rätsel ist endlich gelöst. Nach dem Erfolg bei diesem Rätsel hatten wir einen guten Lauf und haben in der selben Woche noch drei andere Stuttgarter Mysterys gelöst, die uns auch schon einige Zeit beschäftigten. Gestern hatten wir dann beim Besuch der Langen Nacht auch die Gelegenheit, diese Dose vor Ort zu suchen. Dank dem Spoilerfoto war das kein Problem.

Gevonden 13. februari 2011 zuBequem heeft de cache gevonden

Klasse Rätsel :)

Hab die Dose erst übersehen, hängt eher so in 1,5m Höhe.

Logbuch ist auf den Vorderseiten voll, Einträge nur noch auf Rückseiten möglich.

Hat Spaß gemacht, danke sehr :-)

Gevonden 11. februari 2011 donweb heeft de cache gevonden

Na Endlich! icon_smile_evil.gif

Was hat mich dieses Rätsel Nerven gekostet! Erst hatte ich ja eine vermeintlich passende Lösung, doch der Besuch vor Ort irgendwann im Winter zeigte schnell, dass da etwas nicht stimmen kann.
Also nochmal ran und weiter grübeln. Und irgendwann fiel mir dann eine Ecke von Stuttgart ein, in der ich noch nie nachgeschaut hatte. Da war es plötzlich ganz einfach icon_smile_tongue.gif

Der erste Besuch vor Ort war aber leider so extrem vermuggelt, dass an eine Suche nicht zu denken war. Seltsamerweise war es dann heute, trotz besserem Wetter, sehr viel ruhiger und ich konnte das Döschen schon nach wenigen Minuten entdecken. Es könnte alles so einfach sein....

Darauf erstmal einen Burger icon_smile_big.gif

Danke für das äußerst verzwickte Rätsel und viele Grüße an die Owner sagt Herr donweb (und der Rest der donwebs natürlich auch)

Gevonden 21. juli 2010 oefrim heeft de cache gevonden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Gevonden 30. januari 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

Hurra, erste dieses Jahrzehnt! Ouuuuerhhaaa, was für ein gemeines Rätsel... Eine Nachhilfenachricht vom Owner (vielen Dank hierfür!) enthielt zwar kaum Informationen, sorgte aber dafür, die Synapsenverbindungen in unseren Gehirnen wieder zurückzusetzen, und mit einem solchermaßen befreiten Kopf kamen wir dann auch endlich auf die Lösung...

Den Cache dann heute im zweiten Anlauf (bei Tageslicht, besser ist das...) gefunden. Logbuch ist auf den Vorderseiten voll, Einträge nur noch auf Rückseiten möglich.

Vielen Dank für dieses superknifflige Rätsel, das Erfolgserlebnis ist dafür umso größer!

Grüße vom Husky2131

Gevonden 26. september 2009 Wanderprofi heeft de cache gevonden

WAS FÜR EIN GENIALES RÄTSEL !!!
Schade nur, dass wir es ohne mehrfache Hilfe der Besitzer nicht lösen konnten. Wir hatten trotzdem viel Freude bei der Lösung und finden diesen Cache eine der besten Ideen, die uns bisher beim Cachen begegnet sind.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. september 2009 Mothman heeft de cache gevonden

Super geniales Rätsel, welches im Vergleich zu so manch anderem Rätsel auch Ruck Zuck gelöst war. Gibt sicher schönere Ecken in Stuttgart als diese Fastfoodstraße...
Beim loggen musste noch ein Anzugsmuggel, der eine geschlagene halbe Stunde scheinbar ganz wichtige Telefonate direkt unter dem Döschen führen musste, abgewartet werden.

Danke!

Gevonden 29. mei 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Nach einem "Klatsch"auf den Hinterkopf vom Owner(nochmal danke dafür) fällt das denken leichter gg*Und so war das Rätsel dann kein Problem mehr  ;-) Hat echt Spaß gemacht!!!Geloggt um 19:35h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

Gevonden 07. mei 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Man hat der mich Nerven gekostet. Am Ende war dann alles klar. Zusammen mit GAbiW war das Döschen schnell entdeckt. TFTC

Gevonden 26. februari 2009, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Hurra, wir haben ihn gefunden, aber wir wissen eigentlich nicht, warum... Der Kartenausschnitt hat nirgends richtig gepasst, Googeln half auch nicht wirklich weiter, also blieben nur Spoiler, Text und Logs lesen und eine gute Portion Cacher-Intuition!
Gruß aukue

Gevonden 23. januari 2009 eknus heeft de cache gevonden

 

Auch auf opencaching:

Das war definitiv kein Fastfood bei mir..
Das war echtes WYSIWYG bei mir.
Nix war mit meinen Vermutungen und Versuchen.

Erst ein Hint des Owners ließ mich in die richtige Richtung denken.
Klasse Rätsel.. mit schöner Lösung.

TFTC EKNUS

Gevonden 03. december 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

[Hammer-geiles Rätsel, welches sich erst nach einem katalytischen Schlag auf den Detz offenbarte, ganz große Kochkunst, T4TC!]

Qnf Cho qvr Gerccr ehagre erpugf, xnaa vpu üovtraf frue rzcsruyra, Purref!

Gevonden 23. november 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel war ich relativ schnell auf der richtigen Spur. Wirklich witzige Idee! Heute war bei einem kleinen Sonntagsausflug die Gelegenheit zum Loggen. Das Finden des Döschens hat allerdings eine Weile gedauert, man ist dort nicht gerade ungestört und an den Spoiler konnte ich mich nur noch sehr vage erinnern.

DFDC Phoonzang

Gevonden 26. oktober 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Beim letzten Versuch war es hier zu muggelig.
Heute im SChutze der Nacht war es zwar besser, aber man musste trotzdem aufpassen, Außerdem bin ich nicht sicher, wie viele Videokameras hier aufpassen [;)]

Das Rätsel war echt klasse, zuerst bin ich natürlich auch von aderen Gegebenheiten ausgegangen [:)]

TFTC, Katzenohr

Gevonden Aanbevolen 09. september 2008 trollianer heeft de cache gevonden

Oh Mann, wie kann man doch blind sein... Aber vielleicht hätte ich von Anfang an bei Tageslicht suchen sollen

Tolles Rätsel, das recht schnell gelöst war, da mir die angesprochene Gegebenheit auch schon mal aufgefallen ist. Nur kam ich nicht auf so eine gute Idee, wie die Schul(t)zes...

Danke für den Cache und viele Grüße,
Trollianer

[Terug naar de cachebeschrijving]