Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wenn das Glöckchen zweimal klingelt    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. juin 2016 Zebresel trouvé la géocache

ich habe den cache gefunden und dort war noch alle drinnen

und das war der richtige cache den dort stand wenn

 

Zebresel

archivé 29. mars 2016 Schulze&Schultze a archivé la géocache

trouvé 13. décembre 2013 Triariel trouvé la géocache

Heute war die Gelegenheit günstig den schon eine Weile gelösten Mystery zu besuchen.
Erst auf der falschen Seite der Mauer gestanden aber dann doch noch den richtigen Zugang gefunden.
Das Suchen und Loggen ist gerade auch besonders einfach, denn direkt davor steht ein grober Sichtschutz.

Dank Hinweis war das Versteck sofort enttarnt.
Beim Verlassen des Ortes bin ich dann noch in den Genuss des Läutens gekommen.

Danke fürs Rätsel und das Herlocken.

trouvé 04. décembre 2013 pmageo trouvé la géocache

Dank dem Hinweis von Herrn Schapabande "Was, ihr geht auf den Weihnachtsmarkt? Da gibt's doch gar nicht so arg weit weg einen Mystery..." schaute ich mir das Rätsel an und fand auch bald die Lösung.
Vor Ort war zunächst auch alles klar, Cache schnell gefunden und geloggt - aber beim Zurückbringen der Dose stand plötzlich ein Security-Muggel vor dem Versteck und sah nicht so aus, wie wenn er sich bald einen andern Platz suchen würde
Züm Glück hat "Die beste Ehefrau von allen" (Zitat E. Kishon) sich meiner erbarmt und das zugegebenermaßen attraktive Bürschle in ein Gespräch verwickelt und abgelenkt, sodass ich das Dösle blitzschnell an seinen Platz zurück bringen konnte.
DFDC!

trouvé 30. novembre 2013 Schapabande trouvé la géocache

Nachdem das ? auf der Karte entdeckt wurde, dauerte es nicht allzu lange, bis die Antworten zu den Fragen beisammen waren. Glück gehabt.

Heute Abend sind wir trotz des Weihnachtsmarktes vor Ort recht ungestört gewesen und konnten in Ruhe nach dem Cache suchen und die historischen Gegenstände anschauen. Vielen Dank für das schöne Rätsel, die informativen Details und natürlich für den Cache.

trouvé 10. janvier 2013 longW trouvé la géocache

Nice bell.

trouvé 11. novembre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Endlich ohne Muggel geloggt. Diese Laternengruppen können schon ziemlich nerven...
#40 DFDC!

trouvé 21. octobre 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachloggen bei OC. Bei GC am 21.10.2011 geloggt.

trouvé 13. mars 2011 fidje trouvé la géocache

Erster Anlauf fehlgeschlagen. Klar, man muss auch die Hinweise gut durchlesen und dann klappt es! Letzter entscheidender Hinweis bringt es auf den Punkt. Super gemacht!

trouvé 14. décembre 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Mit freundlicher Unterstützung und im Schutz einer Chor-Darbietung am Abend unauffällig geloggt - Danke!

trouvé 05. août 2010 mospresso trouvé la géocache

Mit Kinderwagentarnung gefunden und wieder etwas über Stuttgart gelernt. Klasse - Danke !

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 02. mai 2010 Wanderprofi trouvé la géocache

Hatte für die Lösung den richtigen Richer. War mir der Sache aber nicht wirklich sicher. Und so war die Spannung groß, als wir uns dem errechneten Final näherten. Aber dann war plötzlich alles klar und auch, dass die Recherche richtig war. Heute war da nicht viel los und wir konnten beinahe ungestört das Döschen bergen.
DFDC

pas trouvé 04. avril 2010 Gandalf007 n'a pas trouvé le géoacache

Hatte heute ständig Zahlendreher und habe mich häufig mit Baugerüsten und Bauzäunen angelegt.
Da Stuttgart eine schöne Stadt ist werde ich es bestimmt noch einmal versuchen.
Grüße aus Franken.

trouvé 31. janvier 2010 Husky2131 trouvé la géocache

Rätsel gelöst, Finalkoordinaten ermittelt und bei leichtem Schneefall heute am frühen Nachmittag den Behälter gefunden. Ist tatsächlich nicht leicht, ihn unbeobachtet zu bergen...

Logbuch ist voll, fast kein Platz mehr zum reinschreiben...

Danke mal wieder für den Hinweis auf eines der schönen Details von Stuttgart!

Grüße vom Husky2131

trouvé 02. janvier 2010 rollercacher trouvé la géocache

Das Rätsel schon lange gelöst und heut nach der "Eiszeit"-Ausstellung schnell geloggt. Danke

Nadine & David

trouvé 15. décembre 2009 donweb trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht wirklich schwer. Das loggen während der Weihnachtszeit dagegen schon icon_smile_shock.gif

Dank der von Vorloggern bereits erwähnten Tribüüne geht es aber trotz des imensen Trubels einigermaßen. icon_smile_8ball.gif

DFDC

Herr Donweb

trouvé 07. octobre 2009 kk17 trouvé la géocache

Auf dem zweiten Anlauf gefunden. Nettes Rätzel. Danke fürs Zeigen.

kk17

trouvé 16. avril 2009 eknus trouvé la géocache

Ging erstaunlich schnell... sowohl das Rätsel als auch die Suche.
Heute abend ohne GPS schnell gefunden. Mit Hint war es einfach.
Schöne Geschichte, und schönes (auch für mich in endlicher Zeit lösbares)
Rätsel.

TFTC EKNUS

trouvé 26. février 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Das Rätsel war überraschend schnell gelöst. Durch die Internetsuche für Mysteries findet man auch richtig interresante Internetseiten. Nachdem die Koordinaten ermittelt waren hab ich mir kurz die Finallocation vorgestellt, und es für möglich erachtet, dass dort eine Dose versteckt sein könnte.

Vor Ort war es dann ein Griff, Loggen und weiter.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 24. février 2009 trollianer trouvé la géocache

Beim zweiten Google-Angriff die Lösung gefunden, und so konnte ich mit massivem Vorsprung AndiW den FTF wegschnappen

Danke für das nette Rätsel, heute war's praktisch Muggelfrei!

Grüße,
Trollianer

[Retour à la géocache]