Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Raststätte A 33 "Bei Karlchen"    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 27. noviembre 2010 Erntekönig ha encontrado el geocache

Hier haben Chrizzz83 und meiner einer auf dem Rückweg von unserer Mega-Fitness-Caching-Tour Halt gemacht und konnten schnell loggen.Danke für diesen netten kleinen Cache sagt supastah2003

encuentran 04. abril 2010 DieLala ha encontrado el geocache

Gut gefunden und auch einen Reisenden da gelassen. TFTC, DieLala

encuentran 02. noviembre 2009 os-schumi ha encontrado el geocache

Bis auf das Logbuch leer nichts zum Tauschen und die Raststaette ist 1km entfernt.
TFTC

Nota 11. octubre 2009 Karlchen Müller han escrito una nota

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

encuentran 04. octubre 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

schnell gefunden - kein TB drin - Dose war bis auf Logbuch leer

Danke und Gruss aus Melle

no encontrado 14. septiembre 2009 cpunkt no han encontrado el geocaching

11.20
Die Zufahrt zwar gut, den Cache aber nicht gefunden. Extremer Regen vertrieb mich nach kurzer Suche.
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

encuentran 22. agosto 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Gefunden, war nicht viel drin

dasfitzi und HundSusi

encuentran 02. agosto 2009 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Dank der guten Beschreibung schnell und gut gefunden.

in- TB
out- TB,Coin

TFTC

encuentran 25. julio 2009 poenni ha encontrado el geocache

Die schön angelegte Raststätte mit großer Dose war auf der Fahrt nach Marienfeld schnell lokalisiert.

In: TB und Coin
Out: TB

Gruss Poenni

encuentran 09. julio 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Versmold haben 1/4jerza4 und ich kurz an der Raststätte Halt gemacht. Nach kurzer Suche fündig geworden.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 19. junio 2009 giahe8 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und 2 Coins wieder ins Spiel gebracht  Wink

encuentran 14. abril 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Da mein Cachemobil nur 1/1000 des zulässigen Gessamtgewichts aufwies (natürlich ohne mich [;)] ), konnte ich direkt beim Cache vorfahren. Meine TBs hatte ich leider vorher schon verteilt, so dass ich nur loggen konnte.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 01. marzo 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute mal nicht in die Bande gekracht sind, fuhren wir mit quitschenden Reifen auf die Raststätte. Leider waren schon wieder alle vor uns dort gewesen. Also noch ein Bierchen gezischt und ein paar Rouwdies einquatiert.
Gruß
Käptn Flints Bande

[Volver a la lista de geocache]