Recherche de Waypoint : 

Logs pour Da wo Wald war    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. août 2015 merlin04 a archivé la géocache

Leider wurde unser Cache gestohlen... er ist nicht auffindbar und steht somit nicht mehr zur Verfügung...

trouvé 27. avril 2013, 18:15 AndJerry trouvé la géocache

bei gefühlten 6° und Nieselregen war die wunderschöne Gegend muggelfrei. TFTC, wirklich schön gelegen, ich wäre nie dort hin gekommen ohne diesen cache.

Note 13. juin 2012 merlin04 a écrit une note

Heute einen Travel Bug eingelegt der im Go to Holland ungünstig Plaziert war-er soll eher Richtung Münster...

trouvé 13. juin 2010 Wolf112 trouvé la géocache

Hab ihn heute mit Silberfuchs und einem Neuling gefunden. Er will sich vieleicht bald auch ein GPS kaufen. TFTGC 

trouvé 05. juin 2010 Silberfuchs trouvé la géocache

Super schöner Cache ! Heute zusammen mit wolf112 und einem potenz. Neuling gefunden und geloggt! TFTC

trouvé 12. mai 2010 Team101 trouvé la géocache

Auch dieser Cache blieb nicht lange verborgen. Ein wunderschöner Tradi wie man ihn sich wünscht.
In: Karabiner-Schlüsselring
Out: Engel

TFTC
Team 101

trouvé 24. avril 2010 MilesOBrien trouvé la géocache

TFTC 

 

MiliesOBrien 

trouvé 22. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

'Da wo Wald war' ist an einigen Stellen im Sauerland seit Kyrill, zu wirklich sehenswerten Orten geworden. Die Aussicht ist prima

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 13. septembre 2009 Höllekes trouvé la géocache

Hallo

Heute meinen ersten Cache gefunden.Wetter schlecht, Gegend toll.

Danke für den Cache!!!!!!!!

Höllekes 

trouvé 23. août 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Tolle Aussicht und ein richtig große Cachedose ... so macht cachen Spaß.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 10. mai 2009 LiebesBinchen trouvé la géocache

Diese große Kiste war schnell gefunden, es lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen der grandiosen Aussicht.DFDC

trouvé 10. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

11:42 1/2 FTF

Ich logge mal nur einen halben FTF, da ich nur Erstfinder seit der Veröffentlichung bei geocaching.com bin. Der Cache ist schon seit dem 01.03.2009 bei opencaching.de gelistet und hatte vor mir dort schon 4 Finder.

Gefunden habe ich den wirklich üppigen Regular prima und habe auch gleich noch die Blicke schweifen lassen. Auf dem Rückweg begegneten mir noch LiebesBinchen und LiebsHasi. DFDC

In: Golfball und Theraband; Out: Zollstock

trouvé 19. avril 2009 bajago trouvé la géocache

Hallo zusammen,

wir haben alles prima gefunden. Die Aussicht vom Hochsitz über die "Mondlandschaft - Kyrill" ist wirklich  beeindruckend. Den Kinder konnten wir heute hautnah die Sturmschäden zeigen. Prima Versteck. Eine Tüte ist zu erneuern.

in: vergessenen Weihnachtsgeschenk, Stoff-Osterhase, Spielgeld

out: Kerzen, Space Shuttel, Magnetspiel

19.4.09, 17:30 Uhr

Viele Grüße

BAJAGO

 

trouvé 14. avril 2009 rewi&kiwi trouvé la géocache

Super klasse Teil und wirklich groß.... Surprised

Ein wenig gesucht und dann doch gefunden. Wurde auch langsam dunkel. Kinder geeignet würden wir nicht gerade sagen, aber trotzdem tolle Idee.

Out - Räucherstäbchen

In- 2 Coins

Gruß rewi&kiwi

 

trouvé 11. avril 2009 Kerian trouvé la géocache

Hallo,

unser zweiter Fund!

tolles Versteck, hatten fast schon aufgegeben, aber dann.....

Super Cache....Lolli out...Space Shuttle in.

Coin geht nun auf reisen.

Habe schon einen Cache im Auge wo ich Ihn heute plazieren werde.

Nach uns kamen schon die nächsten um den Cache zu "besuchen"

Der nächste sollte viellicht mal eine neue Tüte zum verpacken mitbringen...

Gruß

Kerian

trouvé Recommandé 01. mars 2009 Marcil trouvé la géocache

Hallo, Am 1.3. 16:00 Uhr geloggt.

Wir haben nichts rausgenommen, weil wir unseren Rucksack mit den vielen schönen Schätzen vergessen haben.

Tolles Ding, Tolle Gegend, fast nicht gefunden, obwohl superpräzise beschrieben. 

Dankeschööön.

 

[Retour à la géocache]