Ricerca waypoint: 

Log per Da wo Wald war    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 27. agosto 2015 merlin04 ha archiviato la cache

Leider wurde unser Cache gestohlen... er ist nicht auffindbar und steht somit nicht mehr zur Verfügung...

trovata 27. aprile 2013, 18:15 AndJerry ha trovato la geocache

bei gefühlten 6° und Nieselregen war die wunderschöne Gegend muggelfrei. TFTC, wirklich schön gelegen, ich wäre nie dort hin gekommen ohne diesen cache.

Nota 13. giugno 2012 merlin04 ha scritto una nota

Heute einen Travel Bug eingelegt der im Go to Holland ungünstig Plaziert war-er soll eher Richtung Münster...

trovata 13. giugno 2010 Wolf112 ha trovato la geocache

Hab ihn heute mit Silberfuchs und einem Neuling gefunden. Er will sich vieleicht bald auch ein GPS kaufen. TFTGC 

trovata 05. giugno 2010 Silberfuchs ha trovato la geocache

Super schöner Cache ! Heute zusammen mit wolf112 und einem potenz. Neuling gefunden und geloggt! TFTC

trovata 12. maggio 2010 Team101 ha trovato la geocache

Auch dieser Cache blieb nicht lange verborgen. Ein wunderschöner Tradi wie man ihn sich wünscht.
In: Karabiner-Schlüsselring
Out: Engel

TFTC
Team 101

trovata 24. aprile 2010 MilesOBrien ha trovato la geocache

TFTC 

 

MiliesOBrien 

trovata 22. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

'Da wo Wald war' ist an einigen Stellen im Sauerland seit Kyrill, zu wirklich sehenswerten Orten geworden. Die Aussicht ist prima

Danke für´s zeigen
WittiJack

trovata 13. settembre 2009 Höllekes ha trovato la geocache

Hallo

Heute meinen ersten Cache gefunden.Wetter schlecht, Gegend toll.

Danke für den Cache!!!!!!!!

Höllekes 

trovata 23. agosto 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Tolle Aussicht und ein richtig große Cachedose ... so macht cachen Spaß.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 10. maggio 2009 LiebesBinchen ha trovato la geocache

Diese große Kiste war schnell gefunden, es lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen der grandiosen Aussicht.DFDC

trovata 10. maggio 2009 FonsB ha trovato la geocache

11:42 1/2 FTF

Ich logge mal nur einen halben FTF, da ich nur Erstfinder seit der Veröffentlichung bei geocaching.com bin. Der Cache ist schon seit dem 01.03.2009 bei opencaching.de gelistet und hatte vor mir dort schon 4 Finder.

Gefunden habe ich den wirklich üppigen Regular prima und habe auch gleich noch die Blicke schweifen lassen. Auf dem Rückweg begegneten mir noch LiebesBinchen und LiebsHasi. DFDC

In: Golfball und Theraband; Out: Zollstock

trovata 19. aprile 2009 bajago ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

wir haben alles prima gefunden. Die Aussicht vom Hochsitz über die "Mondlandschaft - Kyrill" ist wirklich  beeindruckend. Den Kinder konnten wir heute hautnah die Sturmschäden zeigen. Prima Versteck. Eine Tüte ist zu erneuern.

in: vergessenen Weihnachtsgeschenk, Stoff-Osterhase, Spielgeld

out: Kerzen, Space Shuttel, Magnetspiel

19.4.09, 17:30 Uhr

Viele Grüße

BAJAGO

 

trovata 14. aprile 2009 rewi&kiwi ha trovato la geocache

Super klasse Teil und wirklich groß.... Surprised

Ein wenig gesucht und dann doch gefunden. Wurde auch langsam dunkel. Kinder geeignet würden wir nicht gerade sagen, aber trotzdem tolle Idee.

Out - Räucherstäbchen

In- 2 Coins

Gruß rewi&kiwi

 

trovata 11. aprile 2009 Kerian ha trovato la geocache

Hallo,

unser zweiter Fund!

tolles Versteck, hatten fast schon aufgegeben, aber dann.....

Super Cache....Lolli out...Space Shuttle in.

Coin geht nun auf reisen.

Habe schon einen Cache im Auge wo ich Ihn heute plazieren werde.

Nach uns kamen schon die nächsten um den Cache zu "besuchen"

Der nächste sollte viellicht mal eine neue Tüte zum verpacken mitbringen...

Gruß

Kerian

trovata Raccomandata 01. marzo 2009 Marcil ha trovato la geocache

Hallo, Am 1.3. 16:00 Uhr geloggt.

Wir haben nichts rausgenommen, weil wir unseren Rucksack mit den vielen schönen Schätzen vergessen haben.

Tolles Ding, Tolle Gegend, fast nicht gefunden, obwohl superpräzise beschrieben. 

Dankeschööön.

 

[Ritorna al listing della geocache]