Waypoint-zoeken: 

Logs van Heatseeker    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 16. september 2020, 15:05 Lilamädchen heeft de cache gevonden

Bombenloch gefunden, bachcabrio ist reingefallen   aber die Bombe ist anscheinend weg.

Opmerking 20. mei 2015 Chris Race heeft een notitie geschreven

Die Final-Formel wurde geringfügig geändert.

Da war mir wohl ein Fehler unterlaufen, auf den ich jetzt dankenswerterweise hingewiesen wurde.

Niet gevonden 15. mei 2015, 21:00 saarfix heeft de cache niet gevonden

Hallo Chris Race, ich kenne deine Caches noch von früher und bin begeisterter Fan deiner Caches. Leider konnten wir diesen echt bis zum Final genialen Cache leider nicht finden. Ist er noch da? Ist was bekannt?

 

LG und TFTC

saarfix

Gevonden 04. januari 2015 Chaoscamper89 heeft de cache gevonden

War mit Pascal1989 hier tolle Tour und viel info!

 TFTC

Beschikbaar 09. november 2014 Chris Race has maintained the cache

Die Frage zu Station 7 wurde abgeändert, die Dose ist trocken und mit jungfräulichem Logbuch versehen - jetzt sollte alles wieder passen Lachend!

Tijdelijk niet beschikbaar 08. november 2014 Chris Race has disabled the cache

Da hat sich doch tatsächlich eine Station zu Ungunsten des Cachelistings verändert Stirnrunzelnd. Und außerdem war die Dose samt Logbuch dermaßen nass, dass hier zuerst Trocknung angesagt ist.

Gevonden 29. oktober 2011 Todtstelzer heeft de cache gevonden

Heute mit Team JSA zusammen gemacht und nach nettem Rundgang durch den Ort zügig gehoben.

Danke für den Cache

der Todtstelzer

Gevonden 29. oktober 2011 Team JSA heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns beim ersten Anlauf verrechnet haben heute mit der Unterstützung von Todtstelzer auf anhieb gefunden.

TFTC

Team JSA

in: Eisleckender Zwerg

out: Murmel

Opmerking 25. april 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Cache getrocknet, Logbuch ausgetauscht (das neue ist ein wenig "zerfranst", ich musste es erst passend sägen ...) und zusätzlich an geringfügig anderer Position versteckt, weil der Einschlagsort der Rakete auf der einen Seite abgebaut wurde Stirnrunzelnd . Wie gut, dass auf der anderen Seite auch eine eingeschlagen ist, denn dort liegt er jetzt!

Die Formel für die Finalkoordinaten ist entsprechend korrigiert.

Gevonden 17. april 2011 Cojanast heeft de cache gevonden

Interessante Gegend, schön gemachter Cache, der vorgestern noch gut zu finden war. Mit Erstaunen lese ich nun, dass er jetzt als "momentan nicht verfügbar" gelistet ist. Vielleicht liegt's ja auch nur daran, dass der Behälter, der ein bisschen feucht war, gewartet wird. Wir hatten leider kein Material zum Trockenlegen dabei.

Danke für den Cache.

Schön, dass es ihn und die anderen des Owners noch gibt. Zwinkernd

Team Cojanast

Gevonden 03. april 2011 torainspace heeft de cache gevonden

Ein körperlich gemütlicher Multi, der aber sehr gespenstig anmutet. Insbesondere dieses Haus mit dem seltsamen Spruch, das wohl leer steht, aber dennoch die Haustürlampe brennen hat.

In jedem Falle war es eine sehenswerte Runde. TFTC.

Gevonden 09. oktober 2010 nirak60 heeft de cache gevonden


Klasse Wetter, schöne Gegend, toller Multi, wenn es nicht die Hintergründe dieses Caches geben würde. Wir haben alle Stationen gut gefunden.Besonders Stage 6 hat uns gut gefallen. Nachdem wir das Final ausgerechnet hatten, gings zum Cacheversteck. Ein Teammitglied ist dann prompt am Krater eingeschlagen, aber ausser ein paar Schürfwunden ist nichts weiter passiert.

Vielen Dank fürs Zeigen

Nirak60

Gevonden 29. augustus 2010 luxo81 heeft de cache gevonden

Interessante Runde mit jeder Menge Zündstoff. Das in sich in Nonnweiller eine solche brisante Produktion befindet war mir noch nicht bekannt. Die Sache mit der Deponie in den Tongruben ist aber auch schon in Trier durch die Presse gegangen.
Gut gefallen haben mir die Teiche und das alte Werksgelände. Zum Final bin ich etwas ungläubig hin aber die Überraschung ist dann doch gelungen.Cool

TFTC!

notrade

Gevonden 22. juli 2010 Tasarau heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde die was romantisches, aber manchmal schon fast was unheimliches hat.
Wohnt jemand in Stage6? Grill vor der Tür, neue Sat-Anlage!
TFTC
Tasarau + Rabea

Gevonden 10. juni 2010 Spürnasen-Abtei heeft de cache gevonden

Mal wieder durchs Geocachen viel neues gelernt über eine interessante Location
an der man sonst immer achtlos vorbeifährt.Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

Gevonden 13. maart 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Endlich war der Schnee weg! Schöne Idee- hat viel Spaß gemacht! Mit unseren Cache- Dogs gut gefunden!  Danke für's Zeigen!

Gevonden 21. januari 2010 2MissRathen heeft de cache gevonden

Hallo,

 

sehr schöner  Multi mit interessanten Stages, hat Spaß gemacht und schöner Final um 14:00 geloggt.

 TFTC

Team 2MissRathen

Gevonden 26. september 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden Aanbevolen 02. september 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Ein klasse Multi, genau nach unserem Geschmack! Angenehme Weglänge, sehr interessante Orte!
Vor dem Firmentor konnten wir beobachten, wie gerade ein LKW durch die Sicherheitskontrolle musste, um aufs Gelände zu kommen.
Das alte Wirthaus ist aber auch sehr genial! Die Hintertür stand offen, und hätten wir eine Taschenlampe dabei gehabt, hätten wir uns das mal
noch von innen angeschaut!
Am Final haben wir dann die Bombe von innen entschärft :-)

Danke für den Cache und Grüße

Markus und Miriam

Gevonden 07. augustus 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Netter Multi,

schnell noch beim Spazieren gehen entschärft, bevor das Gewitter los bricht :-)

In: Knicklicht

Out: Nix

TFTC- Team Edelweiss 74

Gevonden 07. juli 2009 TWBHS heeft de cache gevonden

Ein prima Cache. Trotz Donner und Regen hatten wir eine Menge Spaß!

TFTC

 

Out: -

In: Donald Duck

Gevonden 01. juli 2009 Trüffelwutzje. heeft de cache gevonden

Bombe entschärft! Cool

Tolle Idee!

Hat viel Spaß gemacht.

 

Out: Geocoin

In: Karabiner

 

Gevonden 27. juni 2009 Douk-Douk heeft de cache gevonden

Echt super dieser Multi! Während des Entschärfens fing es auch noch an zu Donnern und ich dachte zuerst, weitere Raketen würden einschlagen...
Bei dem in dem einen Kommentar erwähnten Typ mit dem Geländewagen mit französischem Kennzeichen handelt es sich übrigens definitiv um einen Muggle und zwar um einen von der üblen Sorte. Er gehört zu der dubiosen Firma mit dem dubiosen Vorhaben. Die mögen das gar nicht, wenn sich Leute in der Nähe ihres Geländes rumtreiben. Allerdings haben diese Leute an keiner der Stages was zu sagen! ;-)

Sehr empfehlenswert ist übrigens ein Spaziergang entlang des kleinen Baches beim Wehr (Stage 2).

Und an dem Haus an Stage 6 gibt es zur Zeit Unmengen von Walderdbeeren. Lecker!

In:  Coin

Out: Coin

Gevonden 17. mei 2009 löres heeft de cache gevonden

sehr schöner cache hat uns gut gefallen sehr empfehlenswert
gruß löres

Gevonden 13. april 2009 Zariah heeft de cache gevonden

Netter kleiner Rundgang mit sehr schönem Final.

TFTC Zariah + Family

Gevonden 12. april 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

Ich wollte nicht als einziger "Nichtfinder" übrigbleiben. Deshalb war ein zweiter Anlauf fällig. 

TFTC

zugvoegel

 

Gevonden 15. maart 2009 mataste heeft de cache gevonden

Zuerst verrechnet und am falschen Platz den Final gesucht. Nasse Füße geholt....was ja auch zu Chris gepasst hätte ;-)

Alles überprüft und dann am korrekten Finalplatz Team Kunz kennengelernt.

DfdC Matatse

In: TB Red Seven
Out: Coin

Gevonden Aanbevolen 15. maart 2009 joachimkunz heeft de cache gevonden

Ein Cache nach unserem Geschmack! Caching-Team Kunz fand den Finalcache um 12.30 Uhr. Schöner Spaziergang durch die Ansiedlung Mariahütte. Die Rätsel waren klar und eindeutig. Am Finalcache trafen wir Team Mataste und hatten eine nette Unterhaltung. Wie von Chris Race gewohnt ein durchdachter und dann auch logisch umgesetzter Multicache. Kompliment!

Out: Schlüsselanhänge    

In: 2 Bleistiftspitzer

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

Gevonden 01. maart 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

Sehr schöne Tour durch eine Gegend, durch die man zwar ab und an mal fährt aber doch nicht genauer unter die Lupe nimmt. An einer Station hatten wir dann allerdings einen so überzeugenden Rechenfehler eingebaut, dass selbst der Owner, der vor Ort war, ihn erst beim dritten Blick entdeckte Im Anschluss konnten wir dann den Final aber schnell und erfolgreich heben...

In: TB
Out: TB

Danke und Gruß an den Owner für die schöne Tour

Team Amor

Gevonden 01. maart 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde in einem für uns unbekannten Teil des Saarlandes.

Am Final wurden wir dann noch von "team-finden-nix" begrüßt, was mich dann außergewöhnlich freute. Aus dieser puren Freude musste ich Ihnen ja dann auch noch zeigen, dass Götter nicht übers Wasser gehen können, und schon garnicht über Leitplanken...[B)] Ich hoffe meine Showeinlage hat euch auch so gut gefallen, wie meinem Schienbein![:o)]

Es tat zwar nicht so weh, jedoch konnte ich feststellen, dass der Knochen überdurchschnittlich schnell anschwillt, so dass wir den Bärenfelsen nicht mehr besuchen konnten.

Viele Grüße an den Owner und unsere neue Bekanntschaft
Team Poseidon

Gevonden 01. maart 2009 Team One Piece heeft de cache gevonden

Heute als 2.den Cache gefunden und Silber geholt Tongue out

Schöner kleiner Rundweg mit schönen Stationen...

In: Ferrari F1

Out:unser 1.Coin und 1 Lampe( die mussten wir noch mitnehmen sonst  hätte der Ferrari nicht in die Garage gepasst )

Lg Team One Piece

[Terug naar de cachebeschrijving]