Ricerca waypoint: 

Log per am Barnimer Dörferweg    trovata 21x non trovata 4x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Eigentlich hab ich gar nicht gemerkt, daß die Dose auch auf OC gelistet ist. Und eigentlich will ich hier nur meinen C&P-Nachlog hinterlassen (23.11.2012):

11:40
Eigentlich lag das Tegler Fließ heute gar nicht auf meiner Runde. Eigentlich hatte ich mich nur verfahren. Und eigentlich wollte ich nur nach Hause. Und eigentlich war ich der Meinung, daß diese Dose schon gar nicht mehr existiert.
Vor etwa zwei Jahren hatte ich hier schon mal die Gegend begutachtet. Nur gebracht hatte es nichts. Als ich dann heute zufällig auf meinen GPSr entdeckte, daß die Dose doch noch existiert und auf meinem Heimweg liegt, wollte ich sie natürlich wieder mal suchen.
Vor Ort standen bereits zwei ordentlich geparkte Fahrräder rum. Das konnte hier eigentlich nur eins bedeuten. Und so machte ich Bekanntschaft mit John Silver 1.
Da ja ein Terrainwert von 1 gegeben war und das Listing alle anderen Aktionen, außer gründliches Suchen ausschloß wurde alles rund um die Koordinaten fleißg besucht. 12 (erste Anzeigen sprechen von 14) Metern außerhalb wurde ich dann an einer Stelle fündig, die ich bereits anno Juchhu abgesucht hatte. Aber die Zeiten ändern sich, denn wenn ich mich recht erninnere, war damals von schöner Dose und toller Arbeit die Rede. Jetzt ist es eine Filmdose, mit knacke vollem Logbuch.
TFTC

trovata 06. gennaio 2012 Titurel ha trovato la geocache

Endlich! Im zweiten Anlauf, bei eisiger Kälte und wenigen Muggels, mit Fingerspitzengefühl... haben wir ihn ertastet. Nette Idee! Titurel, 6.1.2012, 15:21 Uhr

trovata 26. settembre 2011 blueshadow83 ha trovato la geocache

Wow, sehr originell. Hier brauchte ich mal wieder viel Geduld und Spürsinn. Lieben Gruß an die beiden Cacherkollegen (Mutter und Sohn) welche mir dort begegneten. Ihr hättet kurz warten sollen, mir kam die Erleuchtung als ihr gerade gegangen seid. Es versteckte sich genau dort wo ich bei der Verabschiedung stand.

TftC das war ein Topversteck......

trovata 13. luglio 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Wirklich schoen hier draussen und der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns Verstecken. TFTH

trovata 04. giugno 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#275, 05:43

Letztes Jahr schonmal hier vorbeigekommen und mich blöd gesucht. Heute nach systematischem Filzen der ansässigen Enten hatte ich ihn fix in der Hand. [:)] Danke fürs nochmalige Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiii

trovata 17. aprile 2011 Mambone ha trovato la geocache

Nun im zweiten Anlauf doch noch gefunden, hat uns keine Ruhe gelassen.

trovata 13. marzo 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Nach zwei DNF in der Dunkelheit, sprang er mir dieses Mal bei Tageslicht fast direkt ins Auge.
Tftc

trovata 11. marzo 2011 spalti ha trovato la geocache

Nachdem ich ihn beim ersten Mal nicht gefunden hatte, reichte heute komischerweise ein Griff.

trovata 17. gennaio 2011 robERLin ha trovato la geocache

Juhuu ... mein erster! :)

Sehr motivierender Einstieg.

Danke und liebe Grüße aus dem heimatlichen Hermsdorf.

trovata 17. dicembre 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit TTorte wollte ich heute mal den Norden und Nordwesten mit Smilies bedecken...
Na ja, der derzeitige Schnee ist teilweise ziemlich hinderlich bei der Suche... Trotz 14 DNF's war die Tour doch sehr erfolgreich!

Obwohl mir gesagt wurde dass der bisschen off liegen soll, verließ ich ich mich auf mein GPS und wurde dadurch gleich fündig.

Danke sagt tarozwo

non trovata 03. settembre 2010 Siggiiiiii non ha trovato la geocache

Ich dachte ja, ich hätte den richtigen Riecher, aber muss wohl Schnupfen haben. Trotz Muggelfreiheit heute Abend ewig viele viele Meter abgesucht, aber erfolglos. GPS war nicht wirklich hilfreich, hat mal wieder Hopse gespielt.

trovata 08. agosto 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Nachdem ich meinen 444. Fund am 5. 5. loggte, meinen 555. am 6. 6. wollte ich meinen 666. nun auch am 8. 8. eintragen. So ließ sich Frank Frank überreden, diese Dose noch nach Einbruch der Dunkelheit anzugehen. Systematische Suche brachte hier den Erfolg.

Danke an Frank für den schönen Tag und
an Pitufini für die Meilenstein-Dose.

trovata 08. agosto 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(1027) Mit uwe-sauerland auf Motorradtour um die Statistikdelle im Nordosten etwas auszubeulen.

Es war mir eine Ehre, hier die Juläumsdose mit Uwe gemeinsam zu machen. Ich hatte diese Dose auch schon einmal gesucht, musste die Suche aber nach einem Hilferuf aus der Familie abbrechen. Heute konnten wir in der Dunkelheit aber ungestört und systematisch suchen, und so fand ich die Dose dann um 21:15 Uhr auch an erwarteter Stelle. Jetzt wurde es aber Zeit, die Tagestour zu beenden, denn mein Motorrad und mein GPS liefen schon auf Reserve und ich bekam langsam Kopfschmerzen. Vielen Dank für das Zeigen dieses wunderschönen Weges!

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

trovata 22. settembre 2009 rosenthaler ha trovato la geocache

Im Sommer bei Sonnenschein war ich wohl auch mit Blindheit geschlagen, aber heute im dicksten Schneeregen sofort fündig geworden.

trovata 27. giugno 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2009 icheben ha trovato la geocache

Tom sagt DANKE

trovata 06. marzo 2009 latasust ha trovato la geocache

Offensichtlich war ich beim ersten Anlauf mit Blindheit geschlagen.
Danke

trovata 06. marzo 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind 3 ... äh 5 :o)
Heute nochmals den Kleinen gesucht und eigentlich sofort gefunden. Müßig zu erwähnen, dass die Fundstelle bei den letzten Versuchen förmlich "umgegraben" worden ist. Entweder hat der Kleine eine Art "Eigenleben" entwickelt oder es wird höchste Zeit, dass ich mir einen Termin bei FIELMANN besorge. An den Owner > bitte verstecke keine lebenden Caches ;o))
Gruß Andreas

trovata 06. marzo 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind 3 ... äh 5  ::|
Heute nochmals den Kleinen gesucht und eigentlich sofort gefunden. Müßig zu erwähnen, dass die Fundstelle bei den letzten Versuchen förmlich "umgegraben" worden ist. Entweder hat der Kleine eine Art "Eigenleben" entwickelt oder es wird höchste Zeit, dass ich mir einen Termin bei FIELMANN besorge. An den Owner > bitte verstecke keine lebenden Caches  ;)
Gruß Andreas

non trovata 05. marzo 2009 Traumhexe non ha trovato la geocache

Leider auch im 4. Versucht nicht gefunden :o(
Obwohl ich mitunter viel Unterstützung durch Korso_Berlin, Kalle_30a, Jack Sparrow, Bandit-666 und bikenpreusse hatte, blieb der Kleine verborgen. Schade !!! Ich muß sagen, dass hier mein Lust- und Spaßfaktor am Geocaching flöten geht. Wenn ich hier die Logbeiträge so lese, fühle ich mich, als wenn da uns einer vorführen will :o( So kann man ein Hobby auch kaputt machen. Dies ist meine Meinung (in der Hoffnung, dass ich doch falsch liege).
Gruß Andreas

non trovata 04. marzo 2009 latasust non ha trovato la geocache

Auch ich habe mich hier heute 2x abgemüht. Beim zweiten Anlauf war schon Verstärkung vor Ort. Aber selbst mit sechs Augen war hier nichts zu finden.

non trovata 04. marzo 2009 icheben non ha trovato la geocache

Ich war heute zweimal hier. Das erste Mal noch im dunkeln, so gegen 5:30 Uhr und dann so gegen 8:00 Uhr.
Trotz intensiver Suche nichts gefunden.
Gruß
Tom

trovata 01. marzo 2009 die drei jjj ha trovato la geocache

Unauffälliges Suchen war hier nach kurzer Muggelwartezeit möglich und führte um 16.45 Uhr zum gewünschten Ergebnis. Der erfolgreiche FTF-Eintrag verschönte diesen trüben Sonntagnachmittag.

Vielen Dank von Margit und Roland.

 

trovata 01. marzo 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

Wegen Vorbereitungsarbeiten für einen anderen Cache blieb mir hier nur ein STF.

Man, diese Lokation kenne ich in und auswendig.

Fast täglich bin ich hier mit meiner Promenadenmischung unterwegs.

 

Saubersauger sagt Danke

trovata 01. marzo 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Wieder 3., aber super Tarnung. No Trade!

TNX4$

[Ritorna al listing della geocache]