Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Mühlenbach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. octubre 2018 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Herbstwetter sind wir heute die Rothenuffler Runde entlang am Mühlenbach abgelaufen und haben dabei geschaut, gezählt, gerechnet und zu guter Letzt die Finaldose an ihrem schönen Ort gefunden!

Vielen Dank an Schürenköppe für's Herführen und Verstecken!

Imagen para el log de entrada
Hille - RothenuffelnHille - Rothenuffeln

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2018 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei einem Dorfspaziergang in Rotenuffeln konnte dieser kleine Multi gut absolviert werden. Alle Stationen waren eigentlich gut zu bewältigen, nur bei einer Station war ich mir nicht ganz sicher. Aber nach Ausprobieren der anderen Möglichkeit war dann klar, wo das Final liegt. Es konnte dann auch recht zügig gefunden werden. Nette kleine Runde. Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

encuentran 30. enero 2018 wimahe ha encontrado el geocache

Heute das trockene und ab und zu sonnige Wetter zum Cachen genutzt.
Danke Gruß wimahe

encuentran 10. enero 2016 Columbus. ha encontrado el geocache

Nachdem wir in Hartum einige Multis absolviert hatten, kam Hunger auf und wir konnten hier in Rothenuffeln noch eine Pizza beim "Schlitzohr" ergattern. Nach der Stärkung war noch Zeit für diesen kleinen Multi am Mühlenbach, den wir in erstaunlich kurzen 25 Minuten absolvieren konnten.
Vielen Dank und viele Grüße

encuentran 01. marzo 2014, 17:30 LottaMilla ha encontrado el geocache

Wir sind so stolz auf uns!!!!!! Haben heute unseren ersten "Schatz" gefunden. Was für ein Erlebniss. Kompliment an die Besitzer des Cache. Liebe Grüße an euch aus LutternLächelnd

encuentran 20. septiembre 2013 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne kleine Runde mit gut zu lösbaren Aufgaben. Allerdings bleibt zu hoffen, dass keine grobmotorischen Neucacher hier die Gegend um den Final zerstören.
Vielen Dank für den Cache.

#4644 / 12:45 Uhr

encuentran 31. julio 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Nette Miniwanderung in Rothenuffeln. Alle Stationen waren schnell etdeckt, für den tollen Finalbereich brauchten wir etwas länger. Einmal, weil viele Fotos als Anregung für zuhause geschossen werden mussten, dann auch, weil das Finale jetzt woanders liegt (nicht beim spiegelverkehrten Hint, aber in der Nähe.) Sehr schön hier. Den kleinen grünen Drachen-TB haben wir abgelegt. Er wird hier von den Ownern abgeholt. TFTC und herzliche Grüße aus Stadthagen, Heimon

Nachlog 2021

encuentran 28. marzo 2010 Klausi1965 ha encontrado el geocache

Für die Statistik

Nota 28. marzo 2010 Klausi1965 han escrito una nota

Hallo,

Ich logge auch als Klausi1965

da ich meinen ersten account (Klausi65) verschlunzt habe.

encuentran 20. septiembre 2009 Klausi65 ha encontrado el geocache

Hurra,

mein erster Cache "Mein SCHATZ".

Gefunden mit Frau und Hund, hat Spaß gemacht.

Suche weiter.

 Klausi65

encuentran 14. marzo 2009 fabila ha encontrado el geocache

*703*
Ein bisschen gemein war das schon, dass es anfing zu regnen, als ich mich auf den Weg gemacht habe, am Mühlenbach zu wandeln. Aber es war nicht kalt und der kleine Spaziergang war kurzweilig und so habe ich Weg und Stationen trotz sichttrübender Tropfen auf der Brille gefunden. Der Gassi gehende Hund, sein Herrchen und der alte Mann vom Bauernhof beäugten mein gemütliches Schlendern skeptisch. Nur der rasende Radler, der an mir vorbeifuhr, schien zu wissen, dass ich auf der Suche bin...

Danke für den Besuch in dieser schönen Ecke mit einem passenden Versteck und Gruß, fabila

encuentran 07. marzo 2009 porta-pirates ha encontrado el geocache

Zusammen mit den stonehoppers und Schnuffi Mara die Rothenuffelner City kennengelernt und erfolgreich geloggt.
TFTC
Gruß
die porta-pirates

encuentran Recomendación 02. marzo 2009 Suchherby ha encontrado el geocache

 :)  :)  :) :)Hallo Erster  :)  :)  :)
Diesen Cache habe zu meinen Empfehlungen gestellt. Hervorragende Führung mit interessanten Stellen auf kleinstem Raum in einem Dorf, was sonst niemand auf eine anderen Art wie durch Geo-Caching kennen lernen kann. Die einzelnen Stationen, besonders das Final, deuten auf eine liebevolle Legerarbeit hin. Habe es nicht bereut, daß ihn noch im Dunkeln angegangen bin.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika!

[Volver a la lista de geocache]