Waypoint-zoeken: 

Logs van Spenger-Hunde-Runde    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2013 Team Amy heeft de cache gevonden

Schwierig zu finden unter soviel Laub. Habens aber geschafft. Leider ist das Logbuch völlig durchweicht.

Gevonden 29. mei 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

Endlich auch dieses Dose gefunden. Leider sind das Logbuch und der restliche Inhalt nass...

 

 

TFTC

Chihuahua1

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden 03. mei 2011 search4s heeft de cache gevonden

War mein zweiter Cache und gleich gefunden. Konnte mich leider nicht eintragen da das Logbuch total nass war.

Gevonden 01. mei 2011 eyeman2006 heeft de cache gevonden

Der Cache ist noch da. Allerdings war er komplett voller Wasser gelaufen. Ggf. braucht er ein neues Log und eine Wasserdichte Dose.

Niet gevonden 24. juli 2010 *Neo* heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :-(

Wir geben nicht auf und suchen in ein paar Tagen nocheinmal...

 

LG

Gevonden 13. oktober 2009 eyeman2006 heeft de cache gevonden


Der Waldspaziergang hat mir gut getan. Laut Log bin ich erst der dritte Finder. Es hat mir das Grinsen ins Gesicht getrieben, nachdem ich dreimal im Kreis gegangen bin und dann auf die Idee kam, dass der Cache wohl in der Mitte des Kreises sein müsste; da war er dann auch.
 
Out: Reflektorhalsband
In: Grosser Schlüsselanhänger aus Canada "Mounty" 
 
 

Gevonden 29. maart 2009 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

Endlich haben wir es geschafft!!

Als Allererster im Loguch stehen. WOW!!Smile

Dabei ist dieser Cache doch gar nicht so schwer....und liegt schon fast einen Monat hier.

Ich sagte meinem Sohn (8 Jahre) gerade noch: "Du suchst links und ich rechts...", da hatte er ihn auch schon gefunden.... Man, war der Happy!! (Und ich erstmal)

 Danke für diese schöne Runde (und einen immerglücklichen Jungen)

 

In: Zwerg (Ü-Ei)

Out: Karabinerhaken

[Terug naar de cachebeschrijving]