Waypoint search: 

Log entries for Garnisonsstadt - Kriegergrab    Found 25x Not found 0x Note 1x

Note 06 October 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 21 May 2012 DreixM found the geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Das Versteck ist super. Wir empfeheln lange Hosen, da einiges an Brennesseln herum steht.

Vielen Dank!Lächelnd

Found 04 February 2012 j-he found the geocache

Nach dem LPC-Event mussten natürlich noch ein paar Caches in der näheren Umgebung gesucht werden. Dieser gehörte auch dazu.
DFDC!

Found 11 December 2011 Jenny_Böhmi found the geocache

schnell gefunden und gelogt

Found 18 November 2011 P3HZ found the geocache

Gut gefunden, auch im dunkeln, diesmal nicht unter Wasser :)

Found 23 October 2011 CundR found the geocache

Eine schöne Sache! Danke dem Bild-eher ein kleineres Problem-das Finden. Danke!

Found 22 October 2011 holzm1chl found the geocache

Schnell und einfach gefunden ;), jedenfalls ein netter Einstieg für die anderen Caches in diesen schönen Park.

Found 28 August 2011 butzi found the geocache

zusammen gelogt mit Schlösschen

Der Cache liegt nett, aber die Umgebung verkommt zur Müllhalde.

Found 23 July 2011 Filinchen found the geocache

Found 10 July 2011 Cklaus found the geocache

Wirklich etwas feucht im Innenraum...
Aber schöner cache

Found 11 June 2011 gerom found the geocache

am 9.06 11 gefunden

         gerom

Found 06 June 2011 Billyray found the geocache

Hab doch ne weile suchen müssen, um den Cache zu finden aber ich hab ihn. Der weg aber da hin zum Cache, ein wenig schmerzhaft an den Beinen ^^. Aber der Behälter ist nicht ganz Wasserdicht, das Logbuch war doch recht feucht. Hab es noch in der Sonne getrocknet war auch kein muggle in der nähe. Danke für den Cache.

Found 01 January 2011 weltenreisende found the geocache

Jippi haben es nach einer kleinen suche gefunden und haben uns sehr darüber gefreut.

Danke für die schöne suche

 

Die Weltenreisenden Mathias und Amelie

Found 23 October 2010 Muskratmarie found the geocache

Während die Sonne schön schien, haben Golgafinch und ich die Außenansichten in der Altstadt von Halberstadt bewundert. Später waren die Innenansichten dran. Daher war es leider schon dunkel, als wir uns auf zum Bismarckturm begaben, und danach den Weg hierher suchten. Aber es klappte gut. Leider leider konnten wir nicht viel vom Kriegergrab und Denkmal, sowie von der Aussicht genießen, außer einigen Lichtern, aber dafür war es Mugglefrei. Meine Koords waren etwas off, aber endlich hatte ich die Dose. Die ist jetzt schön trocken und schick.  8) TFTC!
Muskratmarie
[19:43 h]

Found 19 October 2010 SecuRitty found the geocache

... ist zwar schon eine weile her, aber schnell noch hier loggen Zwinkernd

Found 18 May 2010 Largosss found the geocache

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour gefunden.

 Danke und Gruß
Lars

Found 21 January 2010 Golgafinch found the geocache

Mal wieder ein Nachtrag notwendig.

13:05
Auf dem Weg vom Bismarckturm zum Kriegerdenkmal konnte ich problemlos die mittlerweile vereisten Spuren von Ottoknopf nutzen. Somit stand einem schnellen Fund nichts im Wege.
Das Logbuch könnte mal eine Trocknung und eine trockneres Plätzchen im Döschen vertragen.
TFTC

Found 08 September 2009 die4lustigen5 found the geocache

Bisher nur auf geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeholt.

 

Nochmals Danke für die Reihe...

 

Found 24 August 2009 mrcopy1 found the geocache

Durch Spoiler schnell gefunden, wirklich schönes Versteck und in dieser Jahreszeit dank Bäumen und Büsche muggelfrei.

Found 27 July 2009 latasust found the geocache

Da der Rest des Teams lieber schwimmen ging muss ich heute mal wieder alleine versuchen Halberstadt ein wenig aufzuräumen.

Danke fürs zeigen und herführen.

latasust

Found 20 June 2009 pix found the geocache

Der Cache lag in der Nähe unserer heutigen Radtour durch das Harzvorland. Jede Menge Kirchbäume zogen erstmal ihre Aufmerksamkeit auf sich, bevor es zum Cache ging. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig, aufgrund der tanzenden Kompaßnadel vom GPS und des fehlenden Spoilers, den wir leider nicht bei uns hatten. Nachdem wir das Suchgebiet etwas vergrößert hatten, fanden wir auch den Cache.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

Found 15 May 2009 Trottelsocke found the geocache

Direkt in der Heimat vor der Haustür versteckte sich dieser kleine Genosse und wir wussten seit Jahren nichts davon. Aber wo wir jetzt mit dem kleinen gelben Mann unterwegs sind war es ein leichtes den Cache zu bergen.
TFTC sagt Team Trottelsocke

Found 18 April 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 19 March 2009 KaiserVonChina found the geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Found 18 March 2009 Ditfurter found the geocache

Nette´s Versteck! Aber dieses noch lang erhalten bleibt?! mmh? Wink

Found 21 February 2009 grella found the geocache

Dank Spoiler habe ich die kleine Dose doch noch gefunden. Das einsetzende Tauwetter machte manche Wege sehr rutschig. TFTC

Gruß Peter

[Back to the geocache listing]