Ricerca waypoint: 

Log per Garnisonsstadt - Kriegergrab    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trovata 21. maggio 2012 DreixM ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Das Versteck ist super. Wir empfeheln lange Hosen, da einiges an Brennesseln herum steht.

Vielen Dank!Lächelnd

trovata 04. febbraio 2012 j-he ha trovato la geocache

Nach dem LPC-Event mussten natürlich noch ein paar Caches in der näheren Umgebung gesucht werden. Dieser gehörte auch dazu.
DFDC!

trovata 11. dicembre 2011 Jenny_Böhmi ha trovato la geocache

schnell gefunden und gelogt

trovata 18. novembre 2011 P3HZ ha trovato la geocache

Gut gefunden, auch im dunkeln, diesmal nicht unter Wasser :)

trovata 23. ottobre 2011 CundR ha trovato la geocache

Eine schöne Sache! Danke dem Bild-eher ein kleineres Problem-das Finden. Danke!

trovata 22. ottobre 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden ;), jedenfalls ein netter Einstieg für die anderen Caches in diesen schönen Park.

trovata 28. agosto 2011 butzi ha trovato la geocache

zusammen gelogt mit Schlösschen

Der Cache liegt nett, aber die Umgebung verkommt zur Müllhalde.

trovata 23. luglio 2011 Filinchen ha trovato la geocache

trovata 10. luglio 2011 Cklaus ha trovato la geocache

Wirklich etwas feucht im Innenraum...
Aber schöner cache

trovata 11. giugno 2011 gerom ha trovato la geocache

am 9.06 11 gefunden

         gerom

trovata 06. giugno 2011 Billyray ha trovato la geocache

Hab doch ne weile suchen müssen, um den Cache zu finden aber ich hab ihn. Der weg aber da hin zum Cache, ein wenig schmerzhaft an den Beinen ^^. Aber der Behälter ist nicht ganz Wasserdicht, das Logbuch war doch recht feucht. Hab es noch in der Sonne getrocknet war auch kein muggle in der nähe. Danke für den Cache.

trovata 01. gennaio 2011 weltenreisende ha trovato la geocache

Jippi haben es nach einer kleinen suche gefunden und haben uns sehr darüber gefreut.

Danke für die schöne suche

 

Die Weltenreisenden Mathias und Amelie

trovata 23. ottobre 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Während die Sonne schön schien, haben Golgafinch und ich die Außenansichten in der Altstadt von Halberstadt bewundert. Später waren die Innenansichten dran. Daher war es leider schon dunkel, als wir uns auf zum Bismarckturm begaben, und danach den Weg hierher suchten. Aber es klappte gut. Leider leider konnten wir nicht viel vom Kriegergrab und Denkmal, sowie von der Aussicht genießen, außer einigen Lichtern, aber dafür war es Mugglefrei. Meine Koords waren etwas off, aber endlich hatte ich die Dose. Die ist jetzt schön trocken und schick.  8) TFTC!
Muskratmarie
[19:43 h]

trovata 19. ottobre 2010 SecuRitty ha trovato la geocache

... ist zwar schon eine weile her, aber schnell noch hier loggen Zwinkernd

trovata 18. maggio 2010 Largosss ha trovato la geocache

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour gefunden.

 Danke und Gruß
Lars

trovata 21. gennaio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Mal wieder ein Nachtrag notwendig.

13:05
Auf dem Weg vom Bismarckturm zum Kriegerdenkmal konnte ich problemlos die mittlerweile vereisten Spuren von Ottoknopf nutzen. Somit stand einem schnellen Fund nichts im Wege.
Das Logbuch könnte mal eine Trocknung und eine trockneres Plätzchen im Döschen vertragen.
TFTC

trovata 08. settembre 2009 die4lustigen5 ha trovato la geocache

Bisher nur auf geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeholt.

 

Nochmals Danke für die Reihe...

 

trovata 24. agosto 2009 mrcopy1 ha trovato la geocache

Durch Spoiler schnell gefunden, wirklich schönes Versteck und in dieser Jahreszeit dank Bäumen und Büsche muggelfrei.

trovata 27. luglio 2009 latasust ha trovato la geocache

Da der Rest des Teams lieber schwimmen ging muss ich heute mal wieder alleine versuchen Halberstadt ein wenig aufzuräumen.

Danke fürs zeigen und herführen.

latasust

trovata 20. giugno 2009 pix ha trovato la geocache

Der Cache lag in der Nähe unserer heutigen Radtour durch das Harzvorland. Jede Menge Kirchbäume zogen erstmal ihre Aufmerksamkeit auf sich, bevor es zum Cache ging. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig, aufgrund der tanzenden Kompaßnadel vom GPS und des fehlenden Spoilers, den wir leider nicht bei uns hatten. Nachdem wir das Suchgebiet etwas vergrößert hatten, fanden wir auch den Cache.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

trovata 15. maggio 2009 Trottelsocke ha trovato la geocache

Direkt in der Heimat vor der Haustür versteckte sich dieser kleine Genosse und wir wussten seit Jahren nichts davon. Aber wo wir jetzt mit dem kleinen gelben Mann unterwegs sind war es ein leichtes den Cache zu bergen.
TFTC sagt Team Trottelsocke

trovata 18. aprile 2009 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2009 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trovata 18. marzo 2009 Ditfurter ha trovato la geocache

Nette´s Versteck! Aber dieses noch lang erhalten bleibt?! mmh? Wink

trovata 21. febbraio 2009 grella ha trovato la geocache

Dank Spoiler habe ich die kleine Dose doch noch gefunden. Das einsetzende Tauwetter machte manche Wege sehr rutschig. TFTC

Gruß Peter

[Ritorna al listing della geocache]