Waypoint search: 

Log entries for Am Brunnen auf der Wiese    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 28 October 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3KT0M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet erden mussl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später diese angekündigte Wartung vom Owner durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 July 2019, 21:55 Buchfinken found the geocache

Netter Spaziergang an einem lauen Sommerabend. Stift zum Eintragen fehlt leider immer noch. War aber auch kein Platz mehr, um sich einzutragen. Also Zettel und Stift mitbringen. 2. Juli 2019 Buchfinken

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2018, 15:00 vati found the geocache

Das ist unser erster gefundener cach.Sehr schöne Gegend,  wo wir vermutlich ohne den Cach nie hingekommen wäre.

Leider war kein Stift vorhanden und wir hatten auch keinen dabei, wodurch wir uns leider nicht eintragen konnten .Lächelnd

Found 18 May 2018, 20:53 Die Trompetenfliegen found the geocache

Vom Biogut abends kurz hin gelaufen. Interessante Stelle und ebensolche Rinder hier.
DFDC

Found 21 September 2016, 19:50 Nibbles found the geocache

Nach dem Besuch der Creuzburg haben wir eine Nacht im BioHotel verbringen dürfen. So wurde bei einem kleinen AbendSpaziergang noch die Dose geborgen!
DFDC -Nibbles-

Found 07 May 2016, 22:04 MichaGuestrow found the geocache

Vor langer Zeit hatte ich mir diesen schonmal vorgenommen, war aber leider erfolglos wieder abgezogen. Heute bei dem schönen Wetter und wahrscheinlich mit mehr Geduld konnte ich mich nun doch erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für's Verstecken!
#27 um 18:02 Uhr

Found 19 May 2015, 14:19 elmo42 found the geocache

dfdc!

Found 11 August 2013 keineahnung007 found the geocache

In Creuzburg war ich schon lange nicht mehr. Haben heute einen Ausflug gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden. Immer wieder kann man beim cachen etwas dazulernen!

 

Danke für´s zeigen sagt keineahnung

Found 24 March 2012 Amanda 1 found the geocache

Nette Gegend,schnell gefunden .Kein Stift im Cache.

Found 21 October 2011 scottbike&waldfee found the geocache

Heute beim Nordic Walking gelogt (16:00)

Cache war offen und feucht.

Es sind nur noch das Logbuch und der Hinweis vorhanden.

Habe den Cache verschlossen.Ein schöner Ort für einen Caches.

"scottbike"Zwinkernd

Found 16 April 2011 WSXDE found the geocache

Sehr schöne Gegend mit Wasserbüffeln, Pferden, Störchen, Schafen, Schwänen, Enten, Fröschen........

TNLNSL - TFTC
Grüße von WSXDE

Pictures for this log entry:
WiesenschaumkrautWiesenschaumkraut
WasserbüffelWasserbüffel
WasserbüffelWasserbüffel
WasserbüffelWasserbüffel
StörcheStörche
StörcheStörche
StörcheStörche

Not found 30 July 2010 obibiber did not find the geoacache

Beim ersten Versuch auf der falschen Seite der Werra geparkt, da wir ganz geschickt nur die Zielkoordinaten dabei hatten.

Beim zweiten Versuch, richtig geparkt, Brunnen (Marienquelle) gefunden, aber nach 30 Minuten die Schatzsuche aufgegeben.

Schade, Obibiber 

Found 04 April 2010 Spider_dd & Sohn found the geocache

Auch an diesem kamen wir auf undere Radtour vorbei. Danke!

Found 04 April 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Zusammen mit dem Göttergatten gut gefunden.

Found 05 August 2009 Amabella found the geocache

Nanu, noch keiner hat sich eingetragen, waren aber doch etliche vor uns da?

Found 14 September 2008 les_coers found the geocache

Hätte mich ohne den Cache auch nie hier hin verirrt.
Vielen Dank für den Cache

Schöne Grüße
Les_Coers

[Back to the geocache listing]