Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Brunnen auf der Wiese    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3KT0M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet erden mussl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später diese angekündigte Wartung vom Owner durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. juillet 2019, 21:55 Buchfinken trouvé la géocache

Netter Spaziergang an einem lauen Sommerabend. Stift zum Eintragen fehlt leider immer noch. War aber auch kein Platz mehr, um sich einzutragen. Also Zettel und Stift mitbringen. 2. Juli 2019 Buchfinken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2018, 15:00 vati trouvé la géocache

Das ist unser erster gefundener cach.Sehr schöne Gegend,  wo wir vermutlich ohne den Cach nie hingekommen wäre.

Leider war kein Stift vorhanden und wir hatten auch keinen dabei, wodurch wir uns leider nicht eintragen konnten .Lächelnd

trouvé 18. mai 2018, 20:53 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Vom Biogut abends kurz hin gelaufen. Interessante Stelle und ebensolche Rinder hier.
DFDC

trouvé 21. septembre 2016, 19:50 Nibbles trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Creuzburg haben wir eine Nacht im BioHotel verbringen dürfen. So wurde bei einem kleinen AbendSpaziergang noch die Dose geborgen!
DFDC -Nibbles-

trouvé 07. mai 2016, 22:04 MichaGuestrow trouvé la géocache

Vor langer Zeit hatte ich mir diesen schonmal vorgenommen, war aber leider erfolglos wieder abgezogen. Heute bei dem schönen Wetter und wahrscheinlich mit mehr Geduld konnte ich mich nun doch erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für's Verstecken!
#27 um 18:02 Uhr

trouvé 19. mai 2015, 14:19 elmo42 trouvé la géocache

dfdc!

trouvé 11. août 2013 keineahnung007 trouvé la géocache

In Creuzburg war ich schon lange nicht mehr. Haben heute einen Ausflug gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden. Immer wieder kann man beim cachen etwas dazulernen!

 

Danke für´s zeigen sagt keineahnung

trouvé 24. mars 2012 Amanda 1 trouvé la géocache

Nette Gegend,schnell gefunden .Kein Stift im Cache.

trouvé 21. octobre 2011 scottbike&waldfee trouvé la géocache

Heute beim Nordic Walking gelogt (16:00)

Cache war offen und feucht.

Es sind nur noch das Logbuch und der Hinweis vorhanden.

Habe den Cache verschlossen.Ein schöner Ort für einen Caches.

"scottbike"Zwinkernd

trouvé 16. avril 2011 WSXDE trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend mit Wasserbüffeln, Pferden, Störchen, Schafen, Schwänen, Enten, Fröschen........

TNLNSL - TFTC
Grüße von WSXDE

Les images pour ce log :
WiesenschaumkrautWiesenschaumkraut
WasserbüffelWasserbüffel
WasserbüffelWasserbüffel
WasserbüffelWasserbüffel
StörcheStörche
StörcheStörche
StörcheStörche

pas trouvé 30. juillet 2010 obibiber n'a pas trouvé le géoacache

Beim ersten Versuch auf der falschen Seite der Werra geparkt, da wir ganz geschickt nur die Zielkoordinaten dabei hatten.

Beim zweiten Versuch, richtig geparkt, Brunnen (Marienquelle) gefunden, aber nach 30 Minuten die Schatzsuche aufgegeben.

Schade, Obibiber 

trouvé 04. avril 2010 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Auch an diesem kamen wir auf undere Radtour vorbei. Danke!

trouvé 04. avril 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Zusammen mit dem Göttergatten gut gefunden.

trouvé 05. août 2009 Amabella trouvé la géocache

Nanu, noch keiner hat sich eingetragen, waren aber doch etliche vor uns da?

trouvé 14. septembre 2008 les_coers trouvé la géocache

Hätte mich ohne den Cache auch nie hier hin verirrt.
Vielen Dank für den Cache

Schöne Grüße
Les_Coers

[Retour à la géocache]