Waypoint search: 

Log entries for Die Lutherin    Found 25x Not found 3x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 11 February 2016 Fritzezippel found the geocache

Eigentlich wollten wir irgendwann mal nach Langenselbold und haben dafür ein paar Mysteries gelöst. Dann sollte das erstmal gewesen sein für Langenselbold. Aber gelöste Mysteries läßt man dann doch nicht so gerne liegen und so sind wir mittlerweile schon des öfteren hier gewesen und kommen teilweise sogar schon an den Plätzen doppelt vorbei. Aber wir hören halt auch nicht auf mit dem rätseln.

Das Rätsel um die Lutherin war gut zu lösen und der Cache selber wollte erstmal nicht gefunden werden, erst als wir die Blickrichtung enorm änderten, konnten wir die Dose sichten und uns im Logbuch verewigen. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und die Informationen rund um die Lutherin.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 17 February 2015 orscher1959 found the geocache

Heute mal ne Runde durch Langenselbold gedreht und einige Dosen gefischt....hier war ich im Herbst schon mal....doch vor lauter Laub nichts gefunden...heute hatte die Dose verloren.
Danke für den Cache

Found 02 December 2013 horizontx found the geocache

Nachdem ich mir den Mikadokreisel angeschaut hatte und feststellen musste, unpassend ausgerüstet zu sein, besuchte ich die Lutherin. Um ehrlich zu sein, ich besuchte sie ein zweites Mal. Dabei half mir ein Tipp, den ich beim letzten Event aufgefangen hatte.
TFTC horizontx

Found 25 August 2012 Max 03 found the geocache

Heute, kurz vorm Frühstück, durfte ich schon eine Audience bei der Lutherin wahrnehmen;-)

Wir haben es beide genossen.

Found 10 January 2012 Indianer007 found the geocache

Bei Einbruch der Dunkelheit der Lutherin einen Besuch abgestattet und uns ins Gästebuch eingetragen! Vielen Dank fuer diesen Cache.

Found 02 April 2011 bupoe found the geocache

Bei einer Radtour leicht ins schwitzen gekommen.

buope sagt Danke.

Found 30 June 2010 Mönchen22 found the geocache

Gut gefunden!! Danke!!

Found 16 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Found 28 March 2010 fritzson found the geocache

Wenn man ihn erst 'mal gefunden hat, wundert man sich, dass er nicht von jedem gesehen wirdWink.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Found 06 March 2010 FlashCool found the geocache

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Als wir vor Ort bei der Suche waren, fuhr ein Auto an uns vorbei und ein "Nein, da ... müsste ihr suchen..." kam uns entgegen - Sachen gibt's...

Found 22 February 2010 germanrustie found the geocache

Das Rätsel war gelöst, der cache blieb jedoch im Halbdunkel verborgen; heute beim zweiten Anlauf im Hellen dann doch gefunden.

TFTC

Found 29 November 2009 irrwisch1 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, vor Ort hats dann ein paar Minuten länger gedauert. TFTC!

Found 15 November 2009 demla found the geocache

Heute endlich gefunden. Danke an den Owner für ide Hilfe

Not found 28 August 2009 broesel124 did not find the geoacache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber im dunkeln blieb der Cache verborgen. Beim nächsten mal wird er bei Tage gesucht und hoffentlich gefunden.

Broesel124

Found 28 July 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Rätsel war vorher schnell gelöst. Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

Found 26 July 2009 Jabepa found the geocache

Das war heute der vierte Anlauf, um die Dose zu finden. Diesmal waren wir mit einem Hint vom Owner bewaffnet, aber wir glauben, heute hätten wir ihn gar nicht benötigt. Danke für den Cache und die Unterstützung.

Found 21 June 2009 silentia+nachtfalke99 found the geocache

Gefunden!

Found 11 June 2009 Pipowitsch found the geocache

Vor dem Ausflug auf den Hessentag noch schnell das Rätsel gelöst, und dann auf die Suche gegangen.

Das Döschen ist gar nicht sooo einfach versteckt, aber für die Suche wurden wir mit dem ersten Eintrag in dem brandneuen Logbuch belohnt. Hat Spass gemacht, fast wie ein FTF [;)]

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
die Pipowitschs

Found 23 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Not found 17 May 2009 Jabepa did not find the geoacache

Die Dame treibt uns leider zur Verzweiflung.
Vor einiger Zeit vor einem Nachtcache in der Dämmerung hat es nicht geklappt und wir dachten, es lag am mangelnden Licht.
Aber heute klappte es am Nachmittag wieder nicht. [:(]

Found 30 March 2009 wolfrio found the geocache

Heute auch hier nochmals Glück gehabt und endlich loggen können...Danke...

Found 15 March 2009 TSkrlm found the geocache

Vor 2 Wochen hatte ich hier pech. (Dose war weg).
Dafür hatte mein Kleiner gleich beide Dosen in der Hand.
TFTC

Found 14 March 2009 Klaeus found the geocache

Nachdem ich hier tagsüber die Suche schon zweimal vorzeitig abgebrochen habe, nochmal im Schutz der Dunkelheit zusammen mit Anna & Tobias vorbeigekommen.

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 14 March 2009 Anna & Tobias found the geocache

Na da hat der Gärtner wohl ein schlechtes Gewissen bekommen - den Cachern einfach die Dose klauen ;-)

Im Schein der Taschenlampe war der Cache nach einiger Suche dann doch gefunden..... die Koords waren bei uns aber ziemlich genau !

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Found 13 March 2009 Hamlog found the geocache

Es passieren schon seltsame Dinge: beim Zurücklegen der Cachedose purzelt mir doch glatt eine zweite Dose entgegen. Siehe da: nun ist die Erst-Dose auch wieder da [^] Original mit dem Erst-Logbuch mit den Einträgen ab 28.2. Zusätzlich liegt aber auch die neue Dose, mit dem neuen Logbuch dort. Na dann kann der Owner ja nun die Zweitdose wieder entfernen....

Found 02 March 2009 Gnom found the geocache

Ja, wenn haben denn da meine Augen gesehen, der Owner persönlich, der sich vom Zustand des Objektes überzeugt hat, trotzdem musste ich noch kurz suchen, war Sekunden zu spät, bevor ich dann noch ein nettes Gespräch mit ihm hatte und er mir noch einen Hinweis für einen Cache in Somborn geben konnte, den ich kurz vorher vergeblich gesucht hatte. Sorry mylk05, war ein spontaner Alleingang. Aber du fährst da ja so oft dran vorbei ...

Danke für's Verstecken

Gnom

 

Not found 28 February 2009 Hamlog did not find the geoacache

Das war da alles so sauber... Hecke geschnitten, Rasen gerecht. Nix gefunden. Ist der noch da???

Found 28 February 2009 The-Big-G found the geocache

Bei einer kleinen runde mit meinem Sohn gesucht und Gefunden Laughing

 

TFTC

 

The-Big-G und Lukki

[Back to the geocache listing]