Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Lutherin    Gevonden 25x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 11. februari 2016 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir irgendwann mal nach Langenselbold und haben dafür ein paar Mysteries gelöst. Dann sollte das erstmal gewesen sein für Langenselbold. Aber gelöste Mysteries läßt man dann doch nicht so gerne liegen und so sind wir mittlerweile schon des öfteren hier gewesen und kommen teilweise sogar schon an den Plätzen doppelt vorbei. Aber wir hören halt auch nicht auf mit dem rätseln.

Das Rätsel um die Lutherin war gut zu lösen und der Cache selber wollte erstmal nicht gefunden werden, erst als wir die Blickrichtung enorm änderten, konnten wir die Dose sichten und uns im Logbuch verewigen. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und die Informationen rund um die Lutherin.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 17. februari 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute mal ne Runde durch Langenselbold gedreht und einige Dosen gefischt....hier war ich im Herbst schon mal....doch vor lauter Laub nichts gefunden...heute hatte die Dose verloren.
Danke für den Cache

Gevonden 02. december 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir den Mikadokreisel angeschaut hatte und feststellen musste, unpassend ausgerüstet zu sein, besuchte ich die Lutherin. Um ehrlich zu sein, ich besuchte sie ein zweites Mal. Dabei half mir ein Tipp, den ich beim letzten Event aufgefangen hatte.
TFTC horizontx

Gevonden 25. augustus 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Heute, kurz vorm Frühstück, durfte ich schon eine Audience bei der Lutherin wahrnehmen;-)

Wir haben es beide genossen.

Gevonden 10. januari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Bei Einbruch der Dunkelheit der Lutherin einen Besuch abgestattet und uns ins Gästebuch eingetragen! Vielen Dank fuer diesen Cache.

Gevonden 02. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour leicht ins schwitzen gekommen.

buope sagt Danke.

Gevonden 30. juni 2010 Mönchen22 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!! Danke!!

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Gevonden 28. maart 2010 fritzson heeft de cache gevonden

Wenn man ihn erst 'mal gefunden hat, wundert man sich, dass er nicht von jedem gesehen wirdWink.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Gevonden 06. maart 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Als wir vor Ort bei der Suche waren, fuhr ein Auto an uns vorbei und ein "Nein, da ... müsste ihr suchen..." kam uns entgegen - Sachen gibt's...

Gevonden 22. februari 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gelöst, der cache blieb jedoch im Halbdunkel verborgen; heute beim zweiten Anlauf im Hellen dann doch gefunden.

TFTC

Gevonden 29. november 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, vor Ort hats dann ein paar Minuten länger gedauert. TFTC!

Gevonden 15. november 2009 demla heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden. Danke an den Owner für ide Hilfe

Niet gevonden 28. augustus 2009 broesel124 heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber im dunkeln blieb der Cache verborgen. Beim nächsten mal wird er bei Tage gesucht und hoffentlich gefunden.

Broesel124

Gevonden 28. juli 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Rätsel war vorher schnell gelöst. Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

Gevonden 26. juli 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Das war heute der vierte Anlauf, um die Dose zu finden. Diesmal waren wir mit einem Hint vom Owner bewaffnet, aber wir glauben, heute hätten wir ihn gar nicht benötigt. Danke für den Cache und die Unterstützung.

Gevonden 21. juni 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 11. juni 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Vor dem Ausflug auf den Hessentag noch schnell das Rätsel gelöst, und dann auf die Suche gegangen.

Das Döschen ist gar nicht sooo einfach versteckt, aber für die Suche wurden wir mit dem ersten Eintrag in dem brandneuen Logbuch belohnt. Hat Spass gemacht, fast wie ein FTF [;)]

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
die Pipowitschs

Gevonden 23. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Niet gevonden 17. mei 2009 Jabepa heeft de cache niet gevonden

Die Dame treibt uns leider zur Verzweiflung.
Vor einiger Zeit vor einem Nachtcache in der Dämmerung hat es nicht geklappt und wir dachten, es lag am mangelnden Licht.
Aber heute klappte es am Nachmittag wieder nicht. [:(]

Gevonden 30. maart 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute auch hier nochmals Glück gehabt und endlich loggen können...Danke...

Gevonden 15. maart 2009 TSkrlm heeft de cache gevonden

Vor 2 Wochen hatte ich hier pech. (Dose war weg).
Dafür hatte mein Kleiner gleich beide Dosen in der Hand.
TFTC

Gevonden 14. maart 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier tagsüber die Suche schon zweimal vorzeitig abgebrochen habe, nochmal im Schutz der Dunkelheit zusammen mit Anna & Tobias vorbeigekommen.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 14. maart 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Na da hat der Gärtner wohl ein schlechtes Gewissen bekommen - den Cachern einfach die Dose klauen ;-)

Im Schein der Taschenlampe war der Cache nach einiger Suche dann doch gefunden..... die Koords waren bei uns aber ziemlich genau !

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 13. maart 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Es passieren schon seltsame Dinge: beim Zurücklegen der Cachedose purzelt mir doch glatt eine zweite Dose entgegen. Siehe da: nun ist die Erst-Dose auch wieder da [^] Original mit dem Erst-Logbuch mit den Einträgen ab 28.2. Zusätzlich liegt aber auch die neue Dose, mit dem neuen Logbuch dort. Na dann kann der Owner ja nun die Zweitdose wieder entfernen....

Gevonden 02. maart 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Ja, wenn haben denn da meine Augen gesehen, der Owner persönlich, der sich vom Zustand des Objektes überzeugt hat, trotzdem musste ich noch kurz suchen, war Sekunden zu spät, bevor ich dann noch ein nettes Gespräch mit ihm hatte und er mir noch einen Hinweis für einen Cache in Somborn geben konnte, den ich kurz vorher vergeblich gesucht hatte. Sorry mylk05, war ein spontaner Alleingang. Aber du fährst da ja so oft dran vorbei ...

Danke für's Verstecken

Gnom

 

Niet gevonden 28. februari 2009 Hamlog heeft de cache niet gevonden

Das war da alles so sauber... Hecke geschnitten, Rasen gerecht. Nix gefunden. Ist der noch da???

Gevonden 28. februari 2009 The-Big-G heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen runde mit meinem Sohn gesucht und Gefunden Laughing

 

TFTC

 

The-Big-G und Lukki

[Terug naar de cachebeschrijving]