Waypoint search: 

Log entries for Heimatkunde Herbrechtingen 6 – Der Bahnhof    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 19 June 2010 kadett11.oc found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Found 19 June 2010 Aldokyl found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Found 19 June 2010 tt-diver76 found the geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Found 15 May 2010 der MC found the geocache


Moin, heute im 2 Anlauf gelogt, müssen wohl aber nochmal kommen, haben den Hinweis vergessen! TFTC der MC und seine Kid´s

Found 29 April 2010 horwischer found the geocache

Die Bahnhöfe der Deutschen Bahn sehen ja mittlerweile überall gleich heruntergekommen aus...
Schneller Fund, ...dank hint
Danke und Gruß
horwischer

Found 10 March 2010 haertsfeld found the geocache

den cache gut gefunden, aber ein Zettel mit den
Zahlen für den Bonus habe ich nicht gefunden,
danke haertsfeld

Found 05 January 2010 Rucki found the geocache

Tolle Idee mit dem Versteck. Von unten gut zu finden. Leider fehlt der Hinweiszettel für die Bonuskoordinaten.

Found 03 January 2010 JENS09 found the geocache

Found 25 October 2009 Hellenstones found the geocache

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

Found 01 September 2009 DG5GSA found the geocache

Nach kurzer Suche schnell geloggt.

TFTC

Stefan

www.geo-lahr.de

Found 07 April 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

heute endlich mal keine Muggels :-) so konnte ich in Ruhe suchen und bin fündig geworden :-)

Found 03 March 2009 rsj-fun found the geocache

Habe den Cache gefunden.

Leider ist die Dose ohne Deckel und das Logbuch habe ich in der Wiese ganz durchnässt gefunden, daher auch kein Eintrag ins Logbuch möglich.
Bitte die Dose und das Logbuch erneuern.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Found 01 March 2009 frollarek found the geocache

Nach Herbrechtingen 3 nun der zweite Cache heute.
Dank der Owner haben wir nun zwei Stifte, da wir den eben geschenkt bekommenen am Fahrrad zurück gelassen hatten. Ich weiß auch nicht was heut los war. Leicht verpeilte Tour!
Danke Beerchens für´s helfen.
TFTC frollarek mit opint und nanna

Found 21 January 2009 Kakaocacher found the geocache

nach einer langen fahrt zusammen mit gastcacher zugführer und gastcacher gruppenführer geloggt

irgendwie wer da kein deckel drauf, sollte vllt mal nachgeschaut werden

Found 05 January 2009 kickstarter found the geocache

Mit frierenden Händen bei Schneefall gelogged :-)

Danke für den Cache Kickstarter aus Ulm #341

Found 04 November 2008 Geo_Mango found the geocache

Schnell gefunden.
T4TC (#88)
Gruss Geo_Mango

Found 03 October 2008 nsixshoot found the geocache

Heute fährt niemand Zug? Die Lokation um den Cache gehört nur uns. Das feine Versteck fanden wir schnell und konnten in Ruhe loggen.
Vielen Dank und Grüße
Norbert

[Back to the geocache listing]