Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heimatkunde Herbrechtingen 6 – Der Bahnhof    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 19. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

encuentran 19. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 15. mayo 2010 der MC ha encontrado el geocache


Moin, heute im 2 Anlauf gelogt, müssen wohl aber nochmal kommen, haben den Hinweis vergessen! TFTC der MC und seine Kid´s

encuentran 29. abril 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Die Bahnhöfe der Deutschen Bahn sehen ja mittlerweile überall gleich heruntergekommen aus...
Schneller Fund, ...dank hint
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 10. marzo 2010 haertsfeld ha encontrado el geocache

den cache gut gefunden, aber ein Zettel mit den
Zahlen für den Bonus habe ich nicht gefunden,
danke haertsfeld

encuentran 05. enero 2010 Rucki ha encontrado el geocache

Tolle Idee mit dem Versteck. Von unten gut zu finden. Leider fehlt der Hinweiszettel für die Bonuskoordinaten.

encuentran 03. enero 2010 JENS09 ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2009 Hellenstones ha encontrado el geocache

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

encuentran 01. septiembre 2009 DG5GSA ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell geloggt.

TFTC

Stefan

www.geo-lahr.de

encuentran 07. abril 2009 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

heute endlich mal keine Muggels :-) so konnte ich in Ruhe suchen und bin fündig geworden :-)

encuentran 03. marzo 2009 rsj-fun ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden.

Leider ist die Dose ohne Deckel und das Logbuch habe ich in der Wiese ganz durchnässt gefunden, daher auch kein Eintrag ins Logbuch möglich.
Bitte die Dose und das Logbuch erneuern.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

encuentran 01. marzo 2009 frollarek ha encontrado el geocache

Nach Herbrechtingen 3 nun der zweite Cache heute.
Dank der Owner haben wir nun zwei Stifte, da wir den eben geschenkt bekommenen am Fahrrad zurück gelassen hatten. Ich weiß auch nicht was heut los war. Leicht verpeilte Tour!
Danke Beerchens für´s helfen.
TFTC frollarek mit opint und nanna

encuentran 21. enero 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

nach einer langen fahrt zusammen mit gastcacher zugführer und gastcacher gruppenführer geloggt

irgendwie wer da kein deckel drauf, sollte vllt mal nachgeschaut werden

encuentran 05. enero 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

Mit frierenden Händen bei Schneefall gelogged :-)

Danke für den Cache Kickstarter aus Ulm #341

encuentran 04. noviembre 2008 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
T4TC (#88)
Gruss Geo_Mango

encuentran 03. octubre 2008 nsixshoot ha encontrado el geocache

Heute fährt niemand Zug? Die Lokation um den Cache gehört nur uns. Das feine Versteck fanden wir schnell und konnten in Ruhe loggen.
Vielen Dank und Grüße
Norbert

[Volver a la lista de geocache]