Waypoint search: 

Found 19 October 2013, 21:00 icho40 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde auf den Spuren der Ritter und Wegelager sind wir auch hier vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche im Herbstwald haben wir die Dose gefunden.
Danke für die Erläuterung des Names der Felsen

Found 16 October 2012 MA210 found the geocache

Erstaunlich das der tatsächlich noch zu finden ist.

tftc

Found 04 August 2012 Katzenohr found the geocache

Das war aber eine ziemliche Sucherei.

Schließlich beim Abbruch umgedreht und - dann plötzlich gesehen. Hui. Muss das so klein sein icon_smile_evil.gif?

[und sorry: Eine BIRKE sieht anders aus. Es liegt zwar eine am Boden, aber davon sind auch nur noch Reste auffindbar]

TFTC, Katzenohr

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 September 2011 kickstarter found the geocache

Ich war auf der Wegelagerrunde unterwegs. Nach etwas suchen in 2m Höhe fündig geworden.

Dankeschön Kickstarter

Found 14 July 2011 Gartenmogul99 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch randvoll - hab mich einfach noch irgendwo reingequetscht.

Found 26 June 2010 Sheriff Woody found the geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang im Eselsburger Tal schnell gefunden. Danke für den originellen Behälter und die Sage der Steinernen Jungfrauen!

Viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#359)

Found 24 June 2010 Sandmann_LA found the geocache

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....So kanns gehen wenn man immer nur "Dosen" sucht!! Nette Idee und Danke fürs Zeigen...
...sagt der Sandmann!

Found 19 March 2010 JENS09 found the geocache

Found 05 January 2010 Rucki found the geocache

Heute beim 2.Versuch gefunden. Versteck ist eine sehr gute Idee. Bei laublosem Wald gut zu entdecken.

Found 20 September 2009 killefit found the geocache

Dreimal gesucht, endlich gefunden! Danke für den laaaangen Zeitvertreib!

Found 07 April 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

war ein schöner Spaziergang :-) von dem markanten Zielbaum steht allerdings nur noch ein ca.4m hoher Baumstumpf der Rest hat den Winter nicht überlebt

Found 12 March 2009 rsj-fun found the geocache

Eine kleine schöne Wanderung. Meine Tochter war erstaunt, das um diese Jahreszeit soooooooo viel saftiges Grün in der Natur vorkommen kann.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Found 12 November 2008 Geo_Mango found the geocache

Hingelaufen, geschaut wo dieser Cache versteckt sein könnte und dann geschmunzelt, dals ich dieses Döschen sah. Musste aber leider feststellen, das das Logbuch sehr feucht war und konnte deshalb nicht Loggen. Eine Mail an den Owner ist schon rausgegangen. Ich werde meinen Log im Buch nachtragen sobald das Logbuch wieder trocken ist.
T4TC (#98)
Gruss Geo_Mango

Found 09 October 2008 nsixshoot found the geocache

Zu dritt, ohne Joggingklamotten oder Stockenten-Ausrüstung einen schönen morgentlichen Spaziergang gemacht.
Vielen Dank für die nette Idee und Gruß
Norbert

[Back to the geocache listing]