Buscar Waypoint: 

encuentran 19. octubre 2013, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde auf den Spuren der Ritter und Wegelager sind wir auch hier vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche im Herbstwald haben wir die Dose gefunden.
Danke für die Erläuterung des Names der Felsen

encuentran 16. octubre 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Erstaunlich das der tatsächlich noch zu finden ist.

tftc

encuentran 04. agosto 2012 Katzenohr ha encontrado el geocache

Das war aber eine ziemliche Sucherei.

Schließlich beim Abbruch umgedreht und - dann plötzlich gesehen. Hui. Muss das so klein sein icon_smile_evil.gif?

[und sorry: Eine BIRKE sieht anders aus. Es liegt zwar eine am Boden, aber davon sind auch nur noch Reste auffindbar]

TFTC, Katzenohr

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. septiembre 2011 kickstarter ha encontrado el geocache

Ich war auf der Wegelagerrunde unterwegs. Nach etwas suchen in 2m Höhe fündig geworden.

Dankeschön Kickstarter

encuentran 14. julio 2011 Gartenmogul99 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch randvoll - hab mich einfach noch irgendwo reingequetscht.

encuentran 26. junio 2010 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang im Eselsburger Tal schnell gefunden. Danke für den originellen Behälter und die Sage der Steinernen Jungfrauen!

Viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#359)

encuentran 24. junio 2010 Sandmann_LA ha encontrado el geocache

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....So kanns gehen wenn man immer nur "Dosen" sucht!! Nette Idee und Danke fürs Zeigen...
...sagt der Sandmann!

encuentran 19. marzo 2010 JENS09 ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2010 Rucki ha encontrado el geocache

Heute beim 2.Versuch gefunden. Versteck ist eine sehr gute Idee. Bei laublosem Wald gut zu entdecken.

encuentran 20. septiembre 2009 killefit ha encontrado el geocache

Dreimal gesucht, endlich gefunden! Danke für den laaaangen Zeitvertreib!

encuentran 07. abril 2009 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

war ein schöner Spaziergang :-) von dem markanten Zielbaum steht allerdings nur noch ein ca.4m hoher Baumstumpf der Rest hat den Winter nicht überlebt

encuentran 12. marzo 2009 rsj-fun ha encontrado el geocache

Eine kleine schöne Wanderung. Meine Tochter war erstaunt, das um diese Jahreszeit soooooooo viel saftiges Grün in der Natur vorkommen kann.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

encuentran 12. noviembre 2008 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Hingelaufen, geschaut wo dieser Cache versteckt sein könnte und dann geschmunzelt, dals ich dieses Döschen sah. Musste aber leider feststellen, das das Logbuch sehr feucht war und konnte deshalb nicht Loggen. Eine Mail an den Owner ist schon rausgegangen. Ich werde meinen Log im Buch nachtragen sobald das Logbuch wieder trocken ist.
T4TC (#98)
Gruss Geo_Mango

encuentran 09. octubre 2008 nsixshoot ha encontrado el geocache

Zu dritt, ohne Joggingklamotten oder Stockenten-Ausrüstung einen schönen morgentlichen Spaziergang gemacht.
Vielen Dank für die nette Idee und Gruß
Norbert

[Volver a la lista de geocache]