Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatkunde Herbrechtingen 2 – Obere Mühle    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 04. Juli 2010 Die Beerchens hat eine Bemerkung geschrieben

ups hatte ich doch den Koordinaten - Umzug vergessen zu machen.

So nun auch hier genauere Koords. 

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.439' E 010° 10.494', verlegt um 19 Meter

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 17. Juni 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, diesen nach langem Suchen und mit Rätsel gehoben, bessere Koordinaten gibte es auf Geochaing.com!! DEr MC Gruß an Yvonne!

nicht gefunden 29. April 2010 horwischer hat den Geocache nicht gefunden

gesucht und gesucht, aber nicht gefunden
Viellicht schaut der Owner ja so langsam mal nach
horwischer

nicht gefunden 29. März 2010 kickstarter hat den Geocache nicht gefunden

Hab nix gefunden.
Der Spoiler bringt nicht viel.
Schon gar nicht auf nem Handydisplay

gefunden 01. März 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. Oktober 2009 Hellenstones hat den Geocache nicht gefunden

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour.

Leider bleib auch die lange Suche ohne Erfolg.

Weg? Oder zu Blind? Oder zu blöd? :-(

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

gefunden 01. September 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell geloggt.

TFTC

Stefan

www.geo-lahr.de

gefunden 22. April 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

dank Spoiler schnell gefunden, ein schönes Plätzchen :-) der Biber hat hier ordentlich Spuren hinterlassen TFTC no Trade

gefunden 12. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner netter Spaziergang heute. Der Regen konnte uns heute nicht aufhalten.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

  Koordinaten:  N 48° 37.447' E 010° 10.484'

gefunden 25. Januar 2009 frollarek hat den Geocache gefunden

Was lange währt...
nun hab ich es doch noch geschafft und im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Meine Koordinaten waren aber schlappe 18 m daneben.
Übrigens... zum Thema sauber bleiben...
Selber finden - Die Tochter den Cache heben lassen!
Also... Mein Hosenboden war nicht grün
Danke für den Cache
frollarek mit hony-mom, opint und Nanna
out: Radiergummi und Reflektor
in: Karabiner und Karte

gefunden 21. Januar 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

wenn man schonmal bei der firma ziegler ist und hier im hotel ist kann man ja mal hier nen paar caches machen [:D]

nach 2 min mit hilfe der gastcacher zugführer und gruppenführer geloggt

schöne grüße aus OWL

gefunden 10. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch gefunden.
No Trade & T4TC (#96)
Gruss Geo_Mango

gefunden 09. Oktober 2008 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Ach dahhhhhhhhhhh? Bin mit Bernd ohne Karin und Katonka ein wenig irr gelaufen. Bernd konnte dann aber noch ein Log mit einer Empfehlung aus seinem "Haribo 300" ziehen[:D][:D]
Dankeeeee
Norbert

[Zurück zum Geocache]