Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Teil der Gladbacher Geschichte    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 31. octubre 2010 Beauty_fee han escrito una nota

Haben sowohl am 19.9., wie auch heute eine Baustelle vorgefunden. Am 19.9. trotz Baustelle gesucht - nicht gefunden.

Ist der Cache trotz Baustelle zu heben?

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. octubre 2009 guista ha encontrado el geocache

Nachdem die Hunde-Muggels endlich weg waren um 22:25 Uhr geloggt.

TFTC guista

encuentran 07. septiembre 2009 Gladbacher ha encontrado el geocache

Vielen Dank an das Team TnT MG für diesen ausführlichen Exkurs durch die Gladbacher Geschichte.

Die Brandts-Kapelle sollte man sich auch mal von innen ansehen bei Gelegenheit. Das lohnt sich! Oder selbst nutzen... z.B. für die eigene Hochzeit!

Zu muggelintensiver Zeit (13.25 Uhr) schnell gefunden, geloggt und heimlich wieder versteckt... :-)

 

encuentran 11. junio 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

16:50h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 11. junio 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die ausführliche Caschebeschreibung und natürlich auch die Dose!

encuentran 31. mayo 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

um diese uhrzeit war es hier muggelfrei

mußten doch ne zeitlang suchen

doch dann blinzelte michder kleine an

danke für den cache grüße aus hamburg

#23:45

encuentran 21. abril 2009 Eowyn ha encontrado el geocache

Heute auf´m Heimweg diesen kleinen Drive-In mitgenommen. Was soll man auch sonst bei dem Wetterchen machen [:D]

TFTC

Éowyn

encuentran 28. marzo 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Hui - das ist ja mal ein Cache mit ordentlich Information auf dem Ausdruck [:D]
Vielleicht könnte man den Text etwas augenfreundlicher setzen, damit es nicht so eine Bleiwüste ist ... [8)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 15. marzo 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Eine sehr interessante Geschichte, DfdC.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

encuentran 14. marzo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 657
LogZeit: 15:30
Trades: -


Mit Paddy-GE und Team Magic Blue fix gefunden.
Wir konnten sogar vor dem Cache parken.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


encuentran 08. marzo 2009 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Na das ging ja nochmal gut;-)

Nachdem es fast schon eine Gemeinschaftsaktion wurde, haben wir uns noch nett mit Mickylinchin und Kollegin unterhalten. Schöne Grüße nochmals auf diesem Weg.

TFTC
Team Lorbass

encuentran 08. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

encuentran 08. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 22. febrero 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Volver a la lista de geocache]