Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchencache: St. Nikolaus    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 14. juin 2010 Team TnT MG a écrit une note

Cache geschlossesn

pas trouvé 27. septembre 2009 Supseven n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Tipp nicht gefunden.

 

Kirche ist im Moment zur Hälfte mit einem Baugerüst umgeben.

 

Vllt. lag er ja unter der Plane Cool

trouvé 17. mai 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und die versteckte Dose, die wir gut finden konnten.

trouvé 03. mai 2009 Clankijali trouvé la géocache

Heute gegen 10:45 h gefunden und geloggt, während drinnen eine Messe gefeiert wurde Cool

 

Prima

trouvé 01. mars 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Zum Glück war das Muggelehepaar auf dem Parkplatz mit Streiten beschäftigt, sodass wir problemlos das Döschen heben konnten.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 22. février 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]