Ricerca waypoint: 

Log per Stommel    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. luglio 2011 fbelardi ha scritto una nota

Ich kann bis aus Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

trovata 18. giugno 2011 Waldsiedler15 ha trovato la geocache

Die abgebildete Lokalität habe ich als "fast Eingeborener" schnell gefunden. Falls aber tatsächlich am Haus oder in der näheren Umgebung ein Cache in Mikrogröße versteckt ist, ist dieser ohne nähere Angaben nicht zu entdecken. Da der einzige Log zu diesem Cache ohnehin schon fast 4 Jahre alt ist, habe ich es mit dem Aufsuchen des Stommelhauses bewenden lassen.

Waldsiedler15

trovata 13. marzo 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Es war ein langer Weg, auch die Suche am Final war etwas langwierig.

DFDC Cisco66

  Coordinate:  N 50° 33.213' E 008° 30.238'

trovata 11. agosto 2007 vozzik ha trovato la geocache

Wir haben zwar einige Stationen dieses wirklich schönen Stadtrundganges in anderer Reihenfolge angelaufen, da es sich für uns gerade so angeboten hat, haben aber dennoch nebenher Goethes Geschichte verfolgt. Zum Final sind wir dann mit dem Auto gefahren, da meine Frau weniger als 3 Wochen vor der Geburt nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist. Das schöne Versteck war dann schnell gefunden.

Der Cache gehört auf jeden Fall zu unseren Favoriten!

Vielen Dank dafür, VozziK & wife

In: GC Kisis MegaPott GeOlympics
Out: TB Teddy

[Ritorna al listing della geocache]