Waypoint search: 

Log entries for S.M. Kaiser Wilhelm I.    Found 40x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier sowie das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 March 2015, 15:14 cori411 did not find the geoacache

Scheinbar leider verschwunden. Nicht zu finden.

Found 06 December 2014 Laja_ found the geocache

Heute morgen vor einem Termin war noch ein wenig Zeit, um am Schwarzenberg nach Caches zu suchen.

Beide habe ich schnell und gut gefunden. Die schöne Aussicht am Cache ist mir schon länger bekannt.

Vielen Dank.

Found 27 September 2014 Nordbaer found the geocache

Der heutige Tag sollte für eine kleine Cache-Tour durch das südliche Hamburg führen. Mit von der Partie waren D+P und Travelchriss. Unser Augenmerk lag auf einige Mysteries und Tradis in Harburg. Das Wetter spielte an diesem Wochenende ja gut mit, denn es sollte nochmal richtig warm werden. Etliche Dosen standen somit auf dem Plan, welche wir auch alle gefunden haben.

Gerade als wir das Versteck gesehen haben, machte sich ein Jogger Muggel breit. Nachdem der dann seine Dehnübungen beendet hatte, erfolgte der Zugriff. 

Found 20 August 2014 pjacobi found the geocache

Da ist er also, so in etwa hatte ich mir es auch beim vergeblichem Versuch vorgestellt. Danke für's Verstecken und Pflegen.

Found 22 June 2014 lilagrün1911 found the geocache

Heute war mal wieder Harburg angesagt. Hier auf dem großen Platz war großes Kino; TUHH hatte da ein Sportfest mit teils witzigen Wettkämpfen. Schützenfest oder so war wohl auch. Der alte Kaiser Wilhelm hätte seine Freude gehabt. Aber das Wichtigste war natürlich das Dosensuchen und Finden.

Found 30 January 2014 Skaaraquinus found the geocache

Schnell gefunden.

Found 30 January 2014 HardCorrado found the geocache

Erst bei den falschen Zahlen gesucht, dann aber doch gefunden.

Found 19 September 2013, 20:07 Heinmine found the geocache

mit xxmayling und hartmutta gesucht und gefunden. 19. September 2013, 20:07, [HEINMINE]

Found 07 June 2013, 16:50 willybrumm1966 found the geocache

Gutes Versteck. Hab ich abends geloht. Danke fürs verstecken.

Found 19 May 2013 LuLiPapa found the geocache

Der 7. und letzte cache der heutigen Tour mit "Lini-Puh". Eigentlich als 3ter geplant, doch wegen zu hohen Muggel-Aufkommens ans Ende verbannt. Schöner Abschluss. DFDC

Found 30 October 2012 Schnüffelbären found the geocache

Schöne Aussicht. Danke fürs zeigen. Gruß Schnüffelbären

Found 29 October 2012 Knurrhahn found the geocache

Heute beim Spazierengehen im Park  diesen Cach gefunden.

Weitere Spaziergänger waren nicht zu sehen, kein Wunder bei dem kalten Wetter. Lächelnd

 

Hat auf jeden Fall Spasss gemacht und eine schönes fleckchen Erde ist es auch.

 

Gruß Knurrhahn

Found 03 June 2012 marellla found the geocache

Gefunden nach dem 2. Anlauf. Gutes Versteck hat Spaß gemacht.

Found 20 April 2012 Falandil found the geocache

Mal hier nachgeloggt, damals von Geocaching aus gesucht und gefunden, schöner Cache und schöner Park.

Found 08 April 2012 geo-poc found the geocache

Das Schwierigste dabei war bei viel Muggel-Betrieb das Logbuch aus dem Mikro-Cache herauszubekommen.

Gut das die Sonne schien sonst hätte ich den gut getarnten Cache nicht gefunden. 

CoolDanke für den Cache

Pictures for this log entry:
Kaiser Wilhelm I.Kaiser Wilhelm I.

Found 01 January 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Hier war ich dann die glückliche Finderin im lustigen Rudel... Mit Hilf von duffy77 kam das Döschen dann ans Licht.
Danke für die Dose :-)

Found 22 October 2011 rml2000 found the geocache

 

Unser erster Geocache und gleich ein schwieriges Versteck.

Juhu!!

Nach längerem suchen fanden wir ihn dann doch.

rml2000

Found 01 June 2011 foxster75 found the geocache

Kenne diesen Ort schon lange, aber auf das Versteck wär ich glaub ich ohne Hint nicht gekommen. Echt genial! Musste tatsächlich auch etwas überlegen... aber dann schnell geloggt!!!

 

Found 20 February 2011 Malte Feden found the geocache

Diesen Cache habe ich erst im 2. Anlauf geschafft, Asche auf mein Haupt - lach - aber wenn da nicht eine äusserst liebenswerte und erfahrene Cacherin aus München sozusagen "hintmässigen Beistand" geleistet hätte , "Seine Majestät", der olle Kaiser Wilhelm, würde sich vielleicht jetzt noch halbtot über mich lachen.

Leider ist die Logbuchrolle bei diesem Micro-Cache schon so voll, dass für neue Eintragungen kein Platz mehr ist, ich wusste mir nicht anders zu helfen, als ein separates Stück Papier mit meinen Daten zu bekritzeln. Aber insgesamt gesehen ein sehr schöner Platz für einen Cache mit einem geschichtsträchtigen Hintergrund.

Found 18 February 2011 Atzenator found the geocache

Nach getaner Arbeit in Harburg mussten natürlich noch ein paar caches "mitgenommen" werden. Dieser gehörte auch dazu. Was für eine historische Stelle !
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Found 27 January 2011 Lura97 found the geocache

 Heute in der Mittagspause mit Tharon und Samsa2007 haben wir diesen schnell ausfindig machen können.

Danke und Gruß
Lura97

 

Found 01 November 2010 Robin888 found the geocache

Na, das ist doch mal ein nettes Versteck. :-)
Gefiel mir besser als die beiden Dosen im Park.

Die Aussicht war bestimmt auch mal besser... ;-)

Found 17 October 2010 Holzauge found the geocache

Hallo,

das ist eine Super Idee. War erst mein zweiter Cache und ich hab mich fast totgesucht..lach

Man steht da und denkt ..muss hier doch irgendwo sein....und dann ist`s doch so einfach.

Danke für das Erfolgserlebnis 

 

Found 02 October 2010 Halloduda found the geocache

Meiner Einer haben es Majestät gleichgetan und den formidablen Belle Vue genossen. Mache er weiter so, dann bringe er es noch zum Geheimrat!

Found 13 July 2010 mosies found the geocache

Ein schöner Blick von diesem Berg und für Kaiser Wilhelm damals auch ein wichtiger militärischer Standpunkt. Danke für den schönen Cache!

Found 20 March 2010 docstade found the geocache

was für eine schöne aussicht man hier hat, wir hielten kurz an und erhielten gleich einen audienztermin bei seiner majestät sogar ins gästebuch durften wir uns eintragen - danke fürs herführen!

Found 22 August 2009 MePet found the geocache

Heute im richtigen Licht betrachtet und auf Anhieb gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache sagen

MePet

Found 16 August 2009 lavisyan found the geocache

das klebeband löst sich aber sonst gg

Found 01 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

Found 01 May 2009 Orion11 found the geocache

Bereits unter GC geloggt

Found 05 November 2008 volki found the geocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:32

Found 08 August 2008 A-Towner found the geocache

#1099 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

Found 20 July 2008 fine_turtle found the geocache

Der dimi hat ja schon alles gesagt icon_smile_wink.gif aber eine Besserverstecker Belohnung ist mir auch noch nie untergekommen. Wir haben uns hoffentlich ins richtige Log eingetragen???

danke für den schönen Ausblick
die fine_turtle

Found 14 May 2008 gecko17 found the geocache

Auf kleiner Tour durch Harburg schnell gefunden.
Das Plätzchen lud uns zu einer Pause ein.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#973 @1240

Found 13 March 2008, 09:32 powerpeanut found the geocache

Ein Cache, den ich bereits in meinen Anfangstagen bei gc.com finden durfte. Schön, dass es ihn noch gibt.  :-)

Found 02 March 2008 antenne found the geocache

Unser erster heute auf unserer kleinen Harburg Tour. Schöne Aussicht von dort. Der Cache blieb uns nicht lange verborgen. Danke und grüße von

Anette und Uwe

Found 09 February 2008 Süderelben found the geocache

Heute war Kaiserwetter - das passt doch sehr schön zur Location. Ganz demokratisch haben wir Suchen, Finden und Loggen unter uns aufgeteilt. Schöne Bastelarbeit übrigens!

Danke für den Cache.

Found 09 February 2008 warrel found the geocache

Heute schnell gefunden, zumal S.M. fast bei mir vor der Haustür war.

TFTC

warrel

Found 07 February 2008 deichgraefin found the geocache

Heute abend war endlich mal kein Regen. Dann macht es auch Spaß noch mal loszufahren - sogar im Dunkeln. Und der Blick ist fantastisch!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Found 07 February 2008 roter-baron found the geocache

Auch diesen konnte meine Rote-Baronin mit ihren Adleraugen schnell enttarnen. Als wir dort noch wohnten, haben wir häufig nebenan im Restaurant gut und gerne gegessen. Heute fehlte uns dafür aber die Zeit. Es war ja Cachen angesagt.

TFTC Roter-Baron.

Found 06 February 2008 D-Buddi found the geocache

hups, da muß ich ja fast hinter den Blues geparkt haben, als ich hier nach der Arbeit noch mal vorbei geschaut habe. Hier oben liegt kaum 20 Meter weiter noch ein OC-Cache, wird langsam voll hier [:D]

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]