Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landzungenweg    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. febrero 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1N8ZG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. abril 2012 Gamelover73 ha encontrado el geocache

Ist noch da, neues Papier wäre schön

encuentran 12. marzo 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung, schnell gefunden! TFTC

encuentran 05. noviembre 2011 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

Wildnis pur ... ich war abends da, was für eine Location wenn der Nebel über den Feldern, der Fulda steht ... TFTC sagt eR1200GeeS

encuentran 02. octubre 2011 Bordermafia ha encontrado el geocache

Leider Logbuch voll

encuentran 01. octubre 2011 Hobbit-KS ha encontrado el geocache

Gefunden logbuch leider voll...

encuentran 17. agosto 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich die Cachebeschreibung nicht richtig gelesen und die Jacke bei 26° Außentemperatur im Auto gelassen, sonst wäre ich wohl sehr ins Schwitzen gekommen .
Ich wusste aber noch nicht was auf mich zukommen sollte, denn ich wollte ja die ganze Landzunge machen.

Cache war gut zu finden, Logbuch ist voll, musste auf der ersten Seite loggen, sorry.

TftC

Greetz Mr Burns

encuentran 17. abril 2011 hajoewi ha encontrado el geocache

Den Anfang der Landzungentrilogie gefunden, die anderen leider nicht. Nachtrag von GC.

dfdc

hajoewi

encuentran 28. marzo 2011 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Heute morgen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem GPS das Versteck dann doch noch gefunden .
Schöne Gegend im Sommer wahrscheinlich noch schöner .
DFDC

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

encuentran 26. mayo 2010 Stefan486 ha encontrado el geocache

Den Cache genutzt um einen kleinen Ausflug in die Natur zu machen, auf anhieb gefunden und bis dahin noch recht zugänglich das Gelände. 

encuentran 01. mayo 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Andere feiern 1. Mai wir machen etwas anderes.
TFTC sagen GG WG

encuentran 02. abril 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Radrunde mit Knuddl53 diesen Cache schnell gefunden und mit einem coin gefüttert.

encuentran 18. febrero 2010 CPU ha encontrado el geocache

War nach Weihnachten schon einmal hier damals nichts gefunden. Heute nach dem Einkaufen noch mal nachgesehen und sofort gefunden - GROSSE FREUDE

encuentran 16. enero 2010 Polizei ha encontrado el geocache

Den Spuren ohne Navi gefolgt und den cache gefunden.

Danke
Polizei

no encontrado 27. diciembre 2009 CPU no han encontrado el geocaching

Lange gesucht und doch nichts gefunden. Ist der Cache noch OK? Ich versuche es auf jedenfall später noch einmal. Aber trotz allem eine tolle gegend.

encuentran 27. septiembre 2009, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Der war etwas einfacher als sein Bruder.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 25. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 25. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wegen hoher Feuchtigkeit hier gestoppt.

encuentran 13. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und dabei auch diese Dose gut gefunden. Bis hierher war es noch einfach...

TFTC

Hazard77

encuentran 13. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Was für eine Wildnis!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#809@13:29

encuentran 14. abril 2009 kauwgri ha encontrado el geocache

trotz schwankender GPS-Daten schnell gefunden; ein interessantes Versteck

encuentran 12. abril 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Alkoholverdunstungsrunde mit dem Rad nach meinem Fest erst das 2. mal hier gewesen, natürlich nur wegen den Caches.

Vielen Dank
Peter

encuentran 04. abril 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Der Cache war heute schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 22. marzo 2009 helojame ha encontrado el geocache

Da es ja jetzt drei mal die Landzunge gibt diese auch gefunden . Danke für die Caches    helojame

encuentran 22. marzo 2009 einepetzi ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke

petra

encuentran 19. marzo 2009 MAGGI_KS ha encontrado el geocache

Während einer Radtour schnell gefunden

19.03.09  15:00 Uhr

encuentran 08. marzo 2009 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer teilweise sehr feuchten MTB-Tour gefunden

[Volver a la lista de geocache]